PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EJ6 springt nicht an. Halbes Jahr standzeit :D was da los?



NeverDrinkAlone
01.08.2014, 13:19
Moinsen.

Ich dachte mir grad das ich ma anfang die karre wieder fit zu machen. Leider springt se nicht an das ich den unters Carport auffe Bocke packen könnte.

Ich dreh den schlüssel und höre nur nen Relais in Handschuhfach nähe rattern. Die lampen leuchten zwar alle aber aussem dem Relais klackern, passiert nichts.

Was muss ich machen?

htc.zenit
01.08.2014, 13:55
Batterie platt? Überbrücken.
Sicherungen überprüfen.
Eben das kleine 1x1 ;)

NeverDrinkAlone
01.08.2014, 14:50
hatte schon überbrückt. daran lags wohl nicht.

welche sicherung? strom is drauf auf der karre. nur irgendein relais klackert wie wild vor sich hin.

EG3|aCiD
01.08.2014, 16:21
Miss mal die Batterie, nur um sicher zu gehen. Benzinpumpe surrt mit Zündung? Manchmal hilft bei einer Batterie mit Sulfatierung auch kein Überbrücken, da die defekte Batterie dann alles runterzieht...

SparkEJ6
01.08.2014, 21:39
Die Wegfahrsperre könnte es auch sein.
Hörst du die benzinpumpe??

NeverDrinkAlone
04.09.2014, 20:40
So mal nen Update. Mit Starthilfe sprang er diesma kurz an nach dem ich das Massekabel der Batterie gecheckt habe. Habe dort leider schon oft probleme gehabt. Was könnt man am besten machen damit da wieder vernünftig kontakt ist?

Jetzt muss ne neue Batterie und neue Zyndkerzen her, dann dürft er wieder laufen. Dann kann die schrauberei los gehen.