PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr wollt den ultimativen Dieselsound hören? Update/Video



ATR-Meister
12.09.2005, 18:16
hi leute!

so, nach dem mich mehrere schon hier und da wegen meiner anlage am diesel "angesprochen" haben, hat ein bekannter nunmehr das von nitro mit dem handy gedrehte video mal in mp3 konvertiert, so dass ich jetzt keinen stress wegen kennzeichen habe :P

hier die links:
beschleunigen (http://home.arcor.de/s-r-schmitz/Beschleunigung.mp3)
stand (http://home.arcor.de/s-r-schmitz/Stand.mp3)

direkt noch mal für alle:
anlage ist aus edelstahl von der firma individual exhaust (www.individual-exhaust.de) in bergheim und hat 12 jahre garantie.
normalpreis samt eintragung 1250euronen, da handarbeit (jede anlage wird extra am kundenfahrzeug gebaut und angepasst).
e.v. mitgleider bekommen 10% rabatt :wink:

anlage ist ab kat (rohrdurchmesser jetzt 60mm, vorher kleiner) und hat am ende jeweils links und rechts ein 84mm-endrohr-sieht dem 2,4er zum verwechseln ähnlich :P

naja, und wie der sound ist, kann ja jeder für sich entscheiden, aber denkt dran, dass es ein DIESEL ist gayfight

hier noch 2 pics, die ihr auch bei dem laden irgendwo findet solltet:

http://individual-exhaust.de/images/honda1.jpg http://individual-exhaust.de/images/honda2.jpg

an dieser stelle ein kurzer dank an nitro, der mir die filmchen machte und zuschickte und an marcel, der das konvertierte und online stellte :)

El^Padre
12.09.2005, 18:50
der sound is eher mies..von der quali...

das im stand hört sich an, als ob man ner katze immer wieder am schwanz zieht´..miauuu...miauuu..miauuu

_deleted
12.09.2005, 18:56
passt schon, schönes brummen!
Glaubt ni das es ein Diesel ist.... 8)

wrommmm...der Meister halt..... :P

Type-S
12.09.2005, 19:02
Hey,

der klingt ja richtig gut, da denkt man gar nicht gleich das es ein Diesel ist. :eek:

ATR-Meister
12.09.2005, 19:12
Hey,

der klingt ja richtig gut, da denkt man gar nicht gleich das es ein Diesel ist. :eek:

jupp, das war ja der sinn der übung :wink:


wrommmm...der Meister halt..... :P
:D

carliaccord
12.09.2005, 19:16
:D Super "Benziner" gayfight

HondaBeast_4Life
12.09.2005, 19:24
Der Sound in den Dateien klingt laaaaange nicht soooooo geil wie in natura.

Schade dass es nicht so rüber kommt. Ich kann allen Dieselfahrern die mit dem Gedanken an nen Puff spielen diese Anlage empfehlen.

Live hört sich das so geil an, wie n Turbo denk ich.

Henric

ATR-Meister
12.09.2005, 19:33
sag mal beasty: hat serhat nicht noch ein soundcheck davon? vielleicht ist seine quali besser :/

das zischen kommt einigermaßen an ein poppoff dran 8)

elGusano
12.09.2005, 21:38
also so was krasses hätt ich echt net erwartet :eek: Ich hoff mal nicht dass meine Anlage so krass wird... aber mit 4 Dämpfern brauch ich da glaub ich keine Angst haben :roll:

Ansonsten *Thumbs up* für den Sound :D

MacJones
12.09.2005, 21:56
Mein lieber Meister! ...das ist definitiv der allergeilste Sound eines Diesels den ich jemals in meinem relativ jungen Leben gehört habe!! :D :D

(..Fotos von deinen "ex"Felgen stell ich bald online!!!)

Hansi
13.09.2005, 07:47
Tja Meister der Sound ist schon irre ich konnte ihn ja Life hören.
Neid Neid Neid :wink:
Es sei Dir gegönnt vielleicht haben wir ja am Wochenende noch mal kurz Zeit wenn Du kommst.
Gruß Hans

XERDANNY
15.09.2005, 09:03
wenn mir wer sagt wie man die soundfiles hier her zaubert würd ich gern mal meine rennsportauspuffanlage ohne mittelsxcchalldämpfer vorstellen (benziner)

knarf
15.09.2005, 12:16
moin...

faucht ja richtig gut! ;)
quali könnt halt aber wirklich noch en tick besser sein! *nachsoundlächz*

@XERDANNY
kanns auf mein webspace stellen, pm mir...

Penta
15.09.2005, 18:50
Klingt schon gut, aber bessere Qualität wär wünschenswert :D

Kriegste keine Kopfschmerzen usw auf langen Strecken?

ATR-Meister
15.09.2005, 20:13
kaum zu glauben, aber auf der strecke hört man nix von der anlage-jedenfalls vorne :P

das fauchen ist halt nur, wenn man abrubt bei hoher drehzahl vom gas geht-sonst ni (frei nach spoon :lol: )!

ansonsten seh ich mal bei gelegenheit zu, dass ich mal ein video mit besser quali auf die mattscheibe zaubere.......muss dafür noch ne cam besorgen....kann also noch dauern :wink:

_deleted
15.09.2005, 21:20
Also meine Anlage verhält sich auf der AB auch relativ ruhig.Ab ca. 160 hört man dann fast nix mehr.Am schlimmsten ist es bei vollast zischen Tempo 110-140 dann drückts ordentlich hinten raus...
Aber wenn man vom gas geht, blubberts schön... :D

XERDANNY
15.09.2005, 21:24
hee hee spoonej9 wir könn uns ja mal nebeneinander stellen und checken mal sound gegen sound

_deleted
15.09.2005, 21:37
hee hee spoonej9 wir könn uns ja mal nebeneinander stellen und checken mal sound gegen sound

Deine ist lauter, fahr aber im Jahr ca. 30000km, da wäre ne noch lautere Anlage unsinn für mich... :wink:
So wie es jetzt ist, ist es völlig ausreichend.

XERDANNY
15.09.2005, 21:40
deswegen kann man sich ja trotzdem mal zusamm tun

_deleted
15.09.2005, 21:48
deswegen kann man sich ja trotzdem mal zusamm tun

..Ja na klar, kein Thema.sehen uns bestimmt zur XS-Night.
Auch wenn unsere Tuningsytles unterschiedlicher nicht seien können.. :D

XERDANNY
15.09.2005, 21:53
zum glück auch soll ja nicht jeder den selben style haben

C-Rail
16.09.2005, 15:21
Ja, für einen Diesel sehr geil der Sound! 8) Ähm und warum hört man den Turbo so krass?? :-?

NiTrO VTEC
16.09.2005, 20:48
Bitte, bitte, keine Problem. :wink:

Bin in dreich Wocen wieder bei dir in der Ecke. Wir telefonieren aber noch.

ATR-Meister
19.09.2005, 15:33
Ja, für einen Diesel sehr geil der Sound! 8) Ähm und warum hört man den Turbo so krass?? :-?

hi!
den hört man deshalb, weil die diesel mit den verstellbaren schaufeln den drück über die abgasanlage raus lassen-also quasi popp off für arme gayfight

Deathbrother
19.09.2005, 15:56
klingt ganz gut für einen Diesel :roll: :wink: 8)

ATR-Meister
31.12.2005, 15:47
mit handycam (http://rapidshare.de/files/10160096/Auspuff.3gp.html) aber sollte besser sein als vorher :wink:

naja, kommt nicht wirklich gut rüber die ganze sache, aber hört selbst..... :/