PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drosselklappe ausgedreht. Hilfe



Sergej
12.09.2005, 18:59
Also hab bei meinem EK3 die Drosselklappe ausgedreht die ist jetzt 5mm im durch messer grösser dem entsprechend sind jetzt von allen seiten 2mm frei und da kann der luft auch dan durch wenn die klappe geschlössen ist.

Nach dem ich die Drosselklappe eingebaut habe die enteuschung wenn ich den mottor einlasse ohne gas zu drücken dreht der gleich auf 6000U/min kann mir jemand sagen woran es liegen kann???

Dachte zuerst dass es vieleicht an der Poti liegen kann aber so langsamm weiß ich überhaupt nicht woran es liegen kann.

Könnt ihr mir bitte helfen ( ein paar tips geben woran es liegen kann )??

ThaMan
12.09.2005, 19:00
also die antwort haste dir eigentlich selber gegeben. wenn du das gehäuse ausgedreht hast, muss auch die klappe angepasst oder eben ne neue größere klappe rein. versteht sich eigentlich von selber oder?

CRX_Fan
12.09.2005, 19:13
tja, wenn plötzlich links und rechts luft durchkommt, ist ja klar

Kerl
12.09.2005, 19:50
Ist die Frage wirklich ernst gemeint? :eek:
Ich meine, die Funktion einer Drosselklappe ist dir doch bekannt? :|

MacJones
12.09.2005, 21:48
Meinst du das jetzt echt ernst? ..ist im Prinzip das gleiche, als ob du das Gaspedal duchrdückst..

Nejty
12.09.2005, 21:56
wenn der durchmesser größer ist wie die klappe so das die luft an der Klappe vorbei geht wenn die klappe zu ist dann zieht er ständig luft ohne den widerstand der klappe!brauchst auf jeden fall ne gössere klappe!

eg4
12.09.2005, 22:56
willste vielleicht auch noch die laufbuchsen ausdrehen damit du mehr hubraum mit serienkolben hast?

NeverDrinkAlone
12.09.2005, 23:00
ich finde das Niveau hier echt unter aller sau!
Was seid ihr für idioten?

Er wollte sein Auto bißchen tunen und hat vllt noch nich so die erfahrung oder ahnung wie manch anderer! Und? das is normal! Jemand fängt mal klein an! Und soweit ich weiß is ein Forum dafür da fragen zu stellen und antworten zu bekommen! Zu lernen! und das erlernte weiter zugegeben!
dank euch voll deppen werden sich hier einige leute nicht mehr trauen was zu posten und zu fragen weil sie angst haben eh nur ausgelacht zu werden!

Ich wusste bis vor kurzem auch nich was mir die ganzen zusatz instrumente wie Öl Temp und so bringen! Da hat mich bei uns auch keiner ausgelacht sondern es normal erklärt wie sich das gehört!




Falls du fragen hast versuchs mal bei uns! www.HondaTeamOWL.de da wirst du ernst genommen und das niveau is um klassen besser...

Flowi
12.09.2005, 23:03
Falls du fragen hast versuchs mal bei uns! www.HondaTeamOWL.de da wirst du ernst genommen und das niveau is um klassen besser...


SCHÖN DEN BALL FLACH HALTEN!!