PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmanlage - lohnt der "Billigkram" ?



Benny
12.09.2005, 21:48
Hi,

mich würde mal interessieren, was es auf diesem Gebiet zu empfehlen gibt...?

Habe mich mal bei ebay umgeschaut und dort gibt es haufenweise mit Standardfunktionen um 30€. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob diese Teile zuverlässig sind oder eher lächerlich ?


Tjoa, haut in die Tasten :wink:


Gruß,

Benny

Nightbiker
12.09.2005, 22:34
KEINE Ahnung :lol:

ED6er
13.09.2005, 10:43
also ich halte nicht viel von den dingern..

abr ne normale mit den standart funktionen wie neigungssensor ect sollte vollkommen reichen...

zum rumspielen für kiddies gibts ja noch nette gimmicks wie motorfernstart usw. gayfight

Flash
13.09.2005, 16:26
Das Problem ist nur das keine mehr Sau interessiert ob drausen eine Alarmanlage an geht :/

Mein Motorrad steht nicht mehr vor der Tür, hab meine bei einen Freund in einer Garage einquartiert :)

Muß ja nicht mal gestohlen werden, ist schon ärgerlich wenn einer Gegentritt oder sonstigen scheiß anstellt . Und neider gibt´s ja überall :x !

** Wie letztens ! :x Ich hörs nur noch drausen krachen, ich guck aus dem Fenster :eek: Is doch glatt so´n Besoffener Idiot mit sein Fahrrad gegen mein Roller gerauscht damit dann umgefallen und drüber gepurzelt :mad: Dachte mir dann, wirste mal rausgeh´n und ihn zur rede stellen :o -> Ich drausen , da is das ********* schon wieder auf seinem Fahrrad und haut ab :mad: Und wie immer in diesen Situationen war keiner auf der Straße ich hatte keinen Stein zur Hand und mit Badeschlappen ne Verfolgungsjagt anfangen war eh schlecht :(

Das der Roller ne´n Kratzer mehr hat, fällt zwar nicht auf trotzdem ärgerlich. Jederfalls besser als hätte da das Motorrad gestanden :eek:

Gruß Flash

Benny
14.09.2005, 21:37
Ok, danke.



Werd mir dann wahrscheinlich ne stink normale holen. Soll ja eh nur abschrecken...




Grüße,


Benny