PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hondamania in der Schweiz ist zu ende und es war geil;)



Lukaskopa
13.09.2005, 09:32
Hier sind ein par Fotos die vom Best of Club gemacht worde sind. Dieser Club hat bei dem Treffen auch mitgeholfen.

Vielen dank auch noch an Thorsten der den Bericht samt Bildern noch am gleichen abend reingestezt hat.

mfG

Luky

und das hatb ihr alle verpasst.

http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/2005/Hondamania-2005/index.html

devin
13.09.2005, 09:56
TOP 3 vom Integra is wohl eher FLOP 3

Lukaskopa
13.09.2005, 11:09
Warum den das?

13.09.2005, 20:45
Weil devin seiner serie ist und bei so wettbewerben gar keine chance hat und weil seinen teg niemand ansehen würde... :roll:

@Devin geh doch auf den Hockenheimring zu den "Racing" amis die dort so einen auf racer machen obwohl sie alle nur 2l motoren fahren... :lol:

Ellagnola
13.09.2005, 21:41
Hmm blöd, wollt auch kommen, lag aber aber lieber mit Fieber im Bett :mad:

@lukas: fahrt ihr dieses Jahr auf noch´n Treffen?

MfG Alex

Patsch
13.09.2005, 23:15
Weil devin seiner serie ist und bei so wettbewerben gar keine chance hat und weil seinen teg niemand ansehen würde... :roll:
Ich verweise auf meine Sig :D

Scheinst ein richtiger kenner der anwesenden Hondascene zu sein? 8)

Könnte ja sein, dass z.B. für die einten Show und Pokale wichtiger sind....für die anderen wahrscheinlich Performance und Type-R spirit.
Könnte natürlich auch sein, dass es ein Treffpunkt für Gleichgesinnte ist, um sich zu unterhalten und einfach wieder mal einen schönen Tag zusammen zu verbringen.
Könnte sogar sein, dass sich "Racer" und "Ricer" am gleichen Ort treffen, miteinander feiern und quatschen, sich nicht gegeneinander aufspielen...
Wenn ich mir das so überlege....könnte das die Hondamania gewesen sein!?! :wink:

Lukaskopa
15.09.2005, 23:51
Da kann ich nur 100% zu sagen. Freu mich schon aufs nächste Jahr und werde versuchen meinen titel zu verteidigen;)

Wobei jeder der mich kennt müsste wissen das mir nicht die Pokale sonder der Spass und die gemeinschaft mit meinem Club und gleichgesinnten wichtig ist.

Wenn alle diese Einstellung hätten wäre jedes treffen genial, ok fast jedes.

mfG

Luky