PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu EP3 Cat-Back Anlagen



DeHonda
19.09.2014, 15:05
Hallo.

Weiß jemand wie sich eine Bastuck mit durchgehendem Mittelrohr, anhört? Diese gibt es ja so zu kaufen ohne Mitteldämpfer...

Und wie sieht es mit der Supersprint Anlage ab Kat aus,, die gibt es auch einmal ohne und einmal mit Mitteldämpfer,,, weiß jemand wie die beiden Varianten klingen??

Ist die SS mit Mitteldämpfer immer noch sehr laut??

Dann noch die HKS Hi Power,, kennt die jemand am EP3???

Mfg

RsAMD
20.09.2014, 12:58
Hatte nur die Bastuck mit MSD. War auf jeden Fall leiser als Supersprint mit MSD und Race ESD. Denke untenrum und in der Mitte wird die Bastuck mit Rohr gleichlaut sein und obenrum etwas leiser als die SS. SS ist leiser als HKS oder Invidia GT300. HKS hatt ich nochnicht, soll etwas dunkler als die Invidia klingen. Lautstärke evtl gleichwertig.

Amir
20.09.2014, 14:48
Hattte die HKS 2 Jahre lang untenrum ziemlich leise eher Basslastig obenrum genial :D das ganze kriegst ohne Silencer Eingetragen. War bei mir jedenfalls so. Hier hast mal ein Video von mir.

https://www.youtube.com/watch?v=o6uwiduB9G4&list=UUwCktHAOhFRRw39QVOBGcug

DeHonda
28.09.2014, 15:17
Danke für die Antworten...

DeHonda
05.11.2014, 23:57
Weiß jemand ob die Magnaflow Catback sich gut an hört? Oder hat die wer in echt gehört?