PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Type R Lippe und Heckspoiler?



Piresell!
24.07.2004, 01:53
Hi!

Wo bekomm ich billig einen Typ R Heckspoiler und Lippe her?
(in Deutschland Österreich)

Mein Honda Händler verlangt 200 Euro pro Lippe :o

Wäre nett wenn ich ein paar links mit billigeren Händlern bekommen könnte :cry:

(Hab zwar die Such-Funktion verwenden, aber hab nichts gefunden)

MFG
Robert

Realone
24.07.2004, 10:13
SIEHE MAXPOWER NACHBAU ORGINAL WIRD ES SCHWER DIE UNTER 200€ ZU BEKOMMEN






1. HONDA CLUB HAMM TREFFEN AM 8.8.04 MEHR INFOS IN DER TREFFEN RUBRIK

st0n3r
24.07.2004, 10:22
meinst diesen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7911156720

Der Bachelor
24.07.2004, 11:09
die originale wirste net günstiger bekommen. is listenpreis beim händler.

solltest du den type-r-heckklappenspoiler suchen... pm me ;)

Civic XXL
24.07.2004, 11:20
Wenn du einen billigen Nachbau kaufst, denk auch an die Eintragungskosten.

Die Nachbauten sind aus GFK und müssen eingetragen werden. Wenn nur ein Materialgutachten dabei ist, wird es schwierig und teuer.

Das Orginal von Honda ist aus Urethan und ist eintragungsfrei, da es durch die Fahrzeug ABE abgesichert ist.

Nebenbei sind die Hondateile schon gefüllert, die ganzen Vorarbeiten fallen weg. Alles passt perfekt.
Kostet beim Lackierer ja auch noch mal Geld die GFK Nachbauten anzupassen. Oft wird über mangelnde Passgenauigkeit gemeckert.

Vielleicht können diese Punkte dir bei der Überlegung helfen ob das Orginal oder der billige Nachbau gekauft wird.

Piresell!
24.07.2004, 12:42
Hi!

super danke für die vielen guten tipps ! :) :bussi:

Muss ich etwas bei Maxpower etwas beachten?

MFG
Robert

Civic XXL
24.07.2004, 12:50
Schau das du ein Teilegutachten bekommst und nicht nur ein Materialgutachen.

Mr.Tical
24.07.2004, 16:57
Genau! Sonst is wieder Alarm wenn dus eintragen lassen willst oder die kleinen grünen männchen dich anhalten.
Aber bei maxpower gibts damit normal keine Probleme, mir hatten sie ne falsches gutachten mitgegeben habens dann aber umgehend meinem TÜV mit Entschuldigung und erklärung(!!!) zugeschickt. Leider Ist die verarbeitungsqualität nich gut und die Firma hat mittlerweile nen Sprichwörtlichen Ruf deswegen. Ausserdem sind die sachen Geschmackssache. Meiner hat sich geändert---> deshalb: wenn jemand ne Maxpower S 2000 Style Front (im Volksmund auch Couch genannt) haben will --> pm me! Is für nen Eg Civic (Hatch oder Coupe) und in originalem Schwarz lackiert. Preis VHS.

Son!c
24.07.2004, 19:49
un die original type r lippe passt perfekt an den ej9 bzw ek4?
hat jemand bilder im montiertem zustand?
mfg