PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interieur EG6 Ausstattungsteile diverses



Corny
11.10.2014, 23:48
Tacho,

wollt meine Garage mal bissl ausmisten und hab da noch einiges an Zeugs gefunden, was teilweise noch im EG verbaut is oder mal war...
Da ich keinen wirklichen Überblick mehr über Preise und Nachfrage hab, sind die Preise, die ich schreibe VHB und vielleicht unrealistisch...deswegen, macht mir bitte Angebote :)

Damit es Regelkonform is, hier mal meine roten Fußmatten:

http://hondapower.de/forum/attachment.php?attachmentid=5847&d=1413066843

5847

Die sind nur staubig, werde ich vor Verkauf natürlich noch reinigen.
VHB 70€ inkl Versand

Desweiteren hab ich noch die ganze Innenausstattung, also Seitenteile, Rücksitzbank, schwarzer Teppich, große Mittelkonsole, Mittelarmlehne.
Auf Grund der Größe der Teile muss ich hier natürlich mal wegen Versand erstmal schauen, ansonsten is eine Abholung in Bautzen nach Absprache möglich.
Kann es auch in nem gewissen Umkreis anliefern.
Macht mir hier mal bitte Angebote, weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung hab, was der Kram wert is...

Ich werf mal für die Mittelarmlehne und Mittelkonsole jeweils 50€ plus Versand in Raum.
Für den Teppich auch nen Fuffi.
Rücksitzbank und Seitenteile zusammen 200€
Ach so, die hinteren Lautsprecherhalterungen sind dann mit dabei, verbaut sind glaub Helix Lautsprecher. Muss ich nochmal genau schauen.

Bin gespannt auf eure Angebote.

greetz Corny

Spoon
12.10.2014, 09:36
Schlachtest du den jetzt? Sorry für OT.

Vtec_Power
12.10.2014, 10:59
Hast du die Kofferaumbox noch?

Corny
12.10.2014, 21:52
Nee, die Box hab ich leider auch nimmer...nur noch den Deckel davon...

@Micha, nein...nur Zeug raus, was ich für die Meile/Ring nicht brauche...und da der eh nicht mehr angemeldet wird, kommt alles unnütze raus.

Awake
13.10.2014, 08:40
Die mittelarmlehne ist vermutlich schwarz, korrekt?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Corny
13.10.2014, 09:09
Jepp...wie alles andere, bis auf die Fußmatten auch...