PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : k20 ej9 motorhaube?



RäFfiNi€rT
19.10.2014, 21:34
hallo zusammen,

hab das problem dass die haube nicht passt.
habe einen jdm k20a im ej9 fl und es hieß dass man nur die verstrebungen an der haube über dem servorad wegflexen muss. das hab ich auch gemacht und es hat alles gepasst soweit (im stand halt). bei den probefahrten hat das servorad dann doch noch gut dellen und so rein "gehauen". dem riemen und dem rad ist nichts passiert aber die haube ist optisch schrott...

wie habt ihr das gelöst?
hutze oder hinten hochstellen (nicht unbedingt meins :/ )?

gruß ich

Sauerländer
20.10.2014, 09:37
Fährst du die EKK1 Mounts, also mit serienmäßigem Subframe?

RäFfiNi€rT
20.10.2014, 12:57
ich habe komplett auf dc2 achsen inkl. subframe und lenkgetriebe umgebaut. da ich servo beibehalten wollte musste ich die ekk2 nehmen.

Mfred-EJ9
20.10.2014, 13:50
hatte das selbe verbaut und bei mir war es ok:-/

RäFfiNi€rT
20.10.2014, 16:13
hääääääää? wie kann das sein?

welche löcher hattest du denn von den motorhaltern genommen? die vorderen oder hinteren... aber eigentlich ist ja auch das vorgegeben mit servo, oder nicht :/


aber wie gesagt... hab nen dc5 motor drin. der hat ein riesen servorad.

Mfred-EJ9
21.10.2014, 07:09
Hatte die vorderen Löcher genommen...damit der Motor etwas mehr nach hinten eingerückt ist.Servopumpe hatte ich auch vom DC5

RäFfiNi€rT
20.11.2014, 18:53
die vorderen hast du genommen...

bei mir ging das nur so, also ohne gewalt hat sich bei mir nur diese position ergeben. jeden anderen versuch hab ich gelassen, weil da irgendwie immer zu viel spannung war. ich wollt ja auch erst alle freien löcher richtung innenraum haben.
pfeile = verschraubung
http://s14.directupload.net/images/141120/gu2knxt5.jpg (http://www.directupload.net)

woran kann das liegen. hatte aber mit sicherheit richtig bestellt.

ich vermute nämlich auch, wenn ich die halter links und rechts um des eine loch nach hinten bekomm, passt das mit dem servorad und der haube...

Mfred-EJ9
20.11.2014, 19:55
hatte genau die anderen Löscher..

RäFfiNi€rT
20.11.2014, 20:22
und nirgends zu eng... :/ am krümmer auch noch genug luft gehabt zum träger?

muss das mal bei gelegenheit einfach mal umschrauben und schauen woran das lag dass ich diese löcher genommen hab... danke mal ;)

edit: noch ne frage many... die verstebung von der haube (über dem servorad) musste aber auch bei dir dran glauben oder?

Mfred-EJ9
20.11.2014, 20:47
ja müsste auch weg