PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H&R Fahrwerk bei E-bay



CrashKiD
14.09.2005, 19:59
Moin,
wollte ma gerne wissen wie gut H&R Fahrwerke wie dieses bei Ebay sind.
Als Schüler hat man ja nicht sooo viel Geld von daher ......
http://cgi.ebay.de/H-R-Cup-Kit-Sportfahrwerk-Honda-Accord-Neu_W0QQitemZ7998357248QQcategoryZ70152QQrdZ1QQcmd ZViewItem
Thx für alle antworten

HondaBeast_4Life
14.09.2005, 21:31
Also wenn man jetzt nur von Federn ausgeht, sind H&R Federn fast so gut wie Eibach, auf ner Skala von 1-10 sind Eibach bei 10 und H&R bei 8-9 denk ich. Was die Dämpfer angeht, kann ich nichts sagen.

Beim Fahrwerk würd ich nicht sparen, ist immerhin ein sehr sicherheitsrelevantes Teil.

Für 130,- bekommste bei ebay auch Federn geschossen, wenn es dann unbedingt auch noch Dämfer sein sollen, leg n biss mehr drauf und hol dir Konis, das sind mit die besten Dämpfer und die sind wie das H&R Fahrwerk auch nutenverstellbar. Ich hab damals für meine gelben Konis fürs Accord Coupe 470,- bezahlt, zusammen dann also 600,- geht noch denk ich, ist auch nicht soo viel teurer.

Schreib mal Uffi hier ausm Forum an, der besort relemäßig Konis, und auch Federn.

Ich hab meine hier bestellt http://www.sportfahrwerke.biz/

Die waren vom Preis her noch günstiger und der Versand war kostenlos.

Henric

_deleted
14.09.2005, 21:42
Die H&R Cupsortfahrwerke sind absolute Spitze.Wollte mir auch erst eins für den Acci holen, aber Federn reichen bei mir.
Musst aber aufpassen, die H&R Fahrwerke setzten sich noch relativ stark.
Da wird aus 45mm schnell 60mm... :wink:

Preis ist normal für dieses Fahwerk.

sven-lan
14.09.2005, 22:12
Joa net schlecht. Preis ist auch ok. Werden wohl wieder günstiger wa?!

Hab das selbe Fahrwerk. Federn sind top (bei H&R generell) und dämpfer SIND von koni!!!!! Was kann man da also falsch machen?! :wink:

CrashKiD
15.09.2005, 12:11
alles klar DAnke :)

Elwood
15.09.2005, 12:35
H&R Federn fast so gut wie Eibach, auf ner Skala von 1-10 sind Eibach bei 10 und H&R bei 8-9

nette aussage.
böse zungen behaupten allerdings, daß die federn alle von eibach gefertigt werden, aber h&r nur noch das logo drauf druckt......

selbst wenn dem nicht so sein sollte, nehmen sich die federn nichts. beides top qualität, habe beide schon selber gefahren und da gibts nichts zu meckern dran.

@ CrashKiD

auch wenn du als schüler nicht soviel geld hast, würd ich dir immer von billigprodukten abraten.
man will ja auch die fahreigenschaften verbessern und nicht verschlechtern. haltbarkeit der produkte ist auch n thema bei dünner kasse. billigprodukte kauft man erfahrungsgemäß immer 2x.

grundsatz: bei reifen/felgen, fahrwerk und bremsen nich geizen. das rächt sich.

Heimdall
15.09.2005, 13:15
hab auch das cubkit von h&R die dämpfer sind von koni nutenverstellbar, ist ein klasse fahrwerk wunderbar bei schneller kurvenfahrt.

nur eins stört mich brauch aller 2-3monate neue reifen vorne der sturz ist ziemlich dolle im negativen, nur kann man ihn leider nicht einstellen

hab sie vorn auf der obersten und hinten mittlere nut tiefer geht nicht wegen der lampenhöhe aber er hat sich noch um 1-1,5cm gesetzt

eins ist auch noch beschissen der keil ohne fährt es sich bestimmt noch viel besser

gruß mArtin

sven-lan
15.09.2005, 22:39
@martin: fahr mal zu ner guten spurvermessungsanlage oder zieh mal bessere (haltbarere) reifen auf. den krassen sturz hab ich wie gesagt auch aber solche probleme kenn ich ehrlich gesagt nicht... :wink:

CD7_mußmanlieben
16.09.2005, 02:48
Entweder es sind KONI, oder SACHS Dämpfer im CupKit.
H&R nutzt mehrere Zulieferer für die Dämpfer.

Das Federn von Eibach besser sind als H&R muss ich hier mal
ganz stark dementieren!
Eibach hat generell das Problem das die Federn zu weich sind.
Wenn sie es nicht sind von Anfang an, dann fahre sie 5000 KM
und Du wirst sehen was Du davon hast.

Ich habe Eibach`s und ja.....sie schlagen durch weil sie zu weich sind!
Ich werde mir nie wieder Eibach kaufen, soviel steht fest.

Heimdall
16.09.2005, 08:38
sven-lan

--------------------------------------------------------------------------------

@martin: fahr mal zu ner guten spurvermessungsanlage oder zieh mal bessere (haltbarere) reifen auf. den krassen sturz hab ich wie gesagt auch aber solche probleme kenn ich ehrlich gesagt nicht...


spurvermessung wurde gemacht, und für sehr gut befunden bis auf den sturz halt.

hab zur zeit meine billigreifen drauf, aber dachte eigentlich das es bei den teuren nicht anders sein wird naja nächstes jahr kommen felgen und gute reifen