PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CTR Team



CivicTypeRHonda
14.09.2005, 21:44
Gibt es denn irgendwo ein CTR Team oder nen algemeinen Type R Club wo man sich für einsetzen kann und alles richtig mit allem drum und dran?? würd ich gern mal wissen???

kevint57
14.09.2005, 21:46
hier das ist unser CTR TEAM in frankreich!
http://k20a.free.fr/phpBB2/index.php <--- forum
http://k20a.free.fr/ <--- da gibt vieles getestet! viele tricks!

CivicTypeRHonda
14.09.2005, 21:51
ja echt geil aber leider nicht ganz meine Ecke ja sowas suche ich aber gibt es sowas ähnliches auch bei uns in deutschland???
oder wie stehen die verbindungen zum französischen CTR Team???

kevint57
14.09.2005, 22:27
wir haben verbindung mit dem englischen team und italienischen team aber von einem deutchen CTR team habe ich noch nix gehört...

hier vielleicht interessiert das dich http://www.maxrev.de

CTR SB
14.09.2005, 23:08
Ich sehe hier ab und zu solche CTR´s rumfahren mit so einem CTR Team Aufkleber hinten drauf :D

alles Gallier :lol:

Aber sowas kann man hier vergessen!

Schau mal wieviele Leute alleine hier im Forum sind, ich nenne jetzt mal keinen Namen die extrem seltsam sind :roll:

Jetzt wird gleich kommen: Ja CTR SB, du bist eh der schlimmste und was weiss ich was. Egal macht der Hund sein A A drauf :wink:

Es sind viele Leute mit denen ich mich gut verstehe, wir unterhalten uns oft, treffen uns oft, telefonieren oft. Das bekommt hier im Forum keiner mit.

aber es sind leider viele Stichler dabei, von denen will nicht nur ich mich fernhalten!

Und das Andere ist, ich kann mich nicht mit einem CTR Fahrer unterhalten bzw. anfreunden der seinen CTR als extrem GFK Bomber umgebaut hat wie der orangene CTR von der Hondamania und total davon überzeugt ist, das geilste überhaupt zu haben usw. :roll:

Da hört der Spass echt auf.

Da spalten sich die Meinungen eben.

Type R = R für Racing, nicht für homosexuelle GFK Kofferraumausbauten und 6 Meter breite Stosstangen :wink:

Pred
14.09.2005, 23:21
ich freu mich auf Samstag :D

scorp
15.09.2005, 03:01
...
Type R = R für Racing, nicht für homosexuelle GFK Kofferraumausbauten und 6 Meter breite Stosstangen :wink:

WORD! (auch wenn ich "nur" nen MB6 fahre) ;) gayfight

mfg scorp

1 Special CTR
15.09.2005, 08:48
Siehe Signatur :lol: :lol:
Nur im moment sind nur Amis dabei lol :D

Also wer will rein :D

Pred
15.09.2005, 09:46
@Special

ja dein/euer EP Squad, is das so was wies bei HT immer gibt mit EK/EG/DC ?

1 Special CTR
15.09.2005, 10:01
@Special

ja dein/euer EP Squad, is das so was wies bei HT immer gibt mit EK/EG/DC ?
da kommt die Idee her :lol:

Utze
15.09.2005, 12:44
Type R = R für Racing, nicht für homosexuelle GFK Kofferraumausbauten und 6 Meter breite Stosstangen :wink:


Das wir uns mal einer Meinung sind :P

CivicTypeRHonda
15.09.2005, 21:39
Der meinung bin ich auch allerdings am besten sieht sowiso nur ein schönes Dezentes Tuning am CTR er ist ja schon schön genug aber übertreiben sollte man es nicht oder?
Was meint ihr so ein CTR Team oder algemein ein Type R Team auf die Beine zustellen sagt mal was meint ihr?!!!!!!!!

simi-deluxe
15.09.2005, 22:45
Type R = R für Racing, nicht für homosexuelle GFK Kofferraumausbauten und 6 Meter breite Stosstangen :wink:


Bravo entlich sagts mal einer!!! Bin voll deiner Meinung!!!

1 Special CTR
15.09.2005, 22:49
R steht bei mir für Rallye wegen Schaltung *g

simi-deluxe
15.09.2005, 22:57
Type R = R für Racing, nicht für homosexuelle GFK Kofferraumausbauten und 6 Meter breite Stosstangen :wink:


Bravo entlich sagts mal einer!!! Bin voll deiner Meinung!!!

simi-deluxe
15.09.2005, 23:00
hää...sorry hab nur einmal geschrieben.....