PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitze/Sitzschienen



pjoeht
10.11.2014, 07:45
Moin moin,
soweit ich weiß passen die EJ/EK Sitze ja nicht ohne weiteres auf den EG Civic. Stimmt das soweit? (Kann das im Moment nicht testen, weil meine EK Sitze grad nicht bei mir sind)
Weiß denn jemand, ob die äußere Sitzschiene (also beim Fahrersitz die linke) auf den Sitz vom EG passt?

Danke euch schonmal

*micha*
10.11.2014, 09:45
Die innere schiene hinten muss verlängert bzw in deinem fall muss nur ein loch gebohrt werden.

pjoeht
10.11.2014, 10:01
Also die äußere Schiene passt soweit?
Ich könnte ja für die EK-Sitze die innere Schiene vom EG nehmen, die is bei mir ja ok, es ist nur die äußere die bei mir nen ordentlichen Schlag weg hat (wie bei vielen EGs).

Aber irgendwie steh ich grad aufm Schlauch, ich müsste die EK Schiene hinten verlängern um sie normal in den EG zu kriegen?

Danke dir auf jeden Fall.

Awake
10.11.2014, 11:04
Ich glaube ihr redet etwas aneinander vorbei.
Willst du komplette ek Sitze verbauen im eg, dann müsste es funktionieren wie Micha sagt.

Nur die Schiene umbauen von ek Sitz auf eg Sitz wird nicht gehen afaik


Sent from my iPhone using Tapatalk

pjoeht
10.11.2014, 11:20
Glaub ich iwie auch xD
Also...ich hab n Satz EK Sitze rumfliegen und in meinem EG sind die äußeren Schienen hinüber. Wenn die äußeren Schienen gleich sind war meine Idee eben die von den EK Sitzen zu nehmen.

ABER: Wenns relativ einfach machbar ist hau ich einfach die kompletten EK Sitze in den EG rein.