PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsen, viel Staub!!!



checker
14.09.2005, 21:19
Hallo
fahre den Ej9
habe vor kurzem komplett neue bremsblöcke reinmachen lassen
seitdem die neuen drin sind verschmutzen meine flegen allerdings viiiiiel schneller und sind nach 2 mal fahren voll schwarz...
wie kommt das?
hatte vorher nie das problem bei gleichem fahrstil.
kanns sein das billigbremsen reingemacht wurden oder is das immer am anfang so?

mfg

gerd

madman
14.09.2005, 22:15
Hallo
fahre den Ej9
habe vor kurzem komplett neue bremsblöcke reinmachen lassen
seitdem die neuen drin sind verschmutzen meine flegen allerdings viiiiiel schneller und sind nach 2 mal fahren voll schwarz...
wie kommt das?
hatte vorher nie das problem bei gleichem fahrstil.
kanns sein das billigbremsen reingemacht wurden oder is das immer am anfang so?

Wo hast Du die Bremsen machen lassen?
Originale Beläge von Honda machen weniger Dreck!

ThaMan
15.09.2005, 09:08
jap, ich hab vorne original honda, hinten ATE. vorn ist alles sauber, hinten staubts im vergleich ziemlich dolle.

peoples
15.09.2005, 09:13
jap, ich hab vorne original honda, hinten ATE. vorn ist alles sauber, hinten staubts im vergleich ziemlich dolle.

Habe seit bisschen mehr als einem monat jetzt EBC belaege drinnen (redstuff) und muss sagen ... erst jetzt sind die felgen halbwegs schmutzig ...

checker
15.09.2005, 10:05
ach hab die bremsen machen lassen bei nem brasler, aber kA welche der reingemacht hat.
was auch komisch is, das die beim mittelfest bremsen en bischen quietschen...kann das sein das die falsch einstehen oder so?
weil man sagte mir, dass da am anfang wenn die neu sind auch normal sei...

peoples
15.09.2005, 10:12
ach hab die bremsen machen lassen bei nem brasler, aber kA welche der reingemacht hat.
was auch komisch is, das die beim mittelfest bremsen en bischen quietschen...kann das sein das die falsch einstehen oder so?
weil man sagte mir, dass da am anfang wenn die neu sind auch normal sei...

quietschen kann am anfang sein ja ... muss nicht kann aber sein ... sollte sich aber nach sag ich mal max 700km -1000km legen ..

GrossmeisterBxxxEG8
15.09.2005, 11:00
Die Bremsen an meinem Jazz quietschen auch und machen Dreck wie blöde...obwohl die Beläge und die Scheiben und der restliche Wagen neu sind...*gg*
Die EBC Green an meinem EH9 haben fast gar nicht gestaubt...aber dafür sind die ja auch bekannt...
Frag denjenigen doch einfach mal, welche Beläge er reingemacht hat...