PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team Phrenetics - schwarze VTi Alus mit Eagle F1 etc.



david
15.09.2005, 18:53
So, mal das was sich seit Sonntag so getan hat ^^
Vom Kopfdichtungswechsel haben wir keine Bilder gemacht (wieso eigentlich?!).
Mein Civic hat jetzt eeeendlich neue Reifen, dabei wurden gleich die Felgen lackiert... sieht gut aus find ich :D
http://wakka.de/~david/bilder-15.09.05/civic-f1-1.jpg
http://wakka.de/~david/bilder-15.09.05/civic-f1-2.jpg
http://wakka.de/~david/bilder-15.09.05/civic-f1-3.jpg

Dann hab ich nochma kurz Bilder von einem "neuen" Team auto gemacht :wink:
http://wakka.de/~david/bilder-15.09.05/peugeot-1.jpg
1.9L 16V, 830kg... was soll man noch sagen? :D

VooDoo
15.09.2005, 18:55
jör, peugeot angemeldet... endlich mal.

Pred
15.09.2005, 19:12
so ganz schwarz gefällts mir net von der optik

pensch
15.09.2005, 19:20
stück tiefer und dann sieht er richtig böse aus :wink:

david
15.09.2005, 19:21
Naja mir gefällts und es ist unauffällig...
Mein Auto soll definitiv unauffällig sein und bleiben, gibt soviele Gründe dafür ^^

@pensch die höhe bleibt so... iss schon ziemlich tief und zudem isses kein Gewinde und so auch gut abgestimmt (Idol)

bobo
15.09.2005, 19:33
yo sieht schick aus,langsam überleg ich mir auch meine vti felgen
zu lackieren!

was hasse denn für reifen drauf(marke + größe!) ?

david
15.09.2005, 19:38
was hasse denn für reifen drauf(marke + größe!) ?
Goodyear Eagle F1 GSD3
195/50R15

bobo
15.09.2005, 19:44
gute wahl sehen richtig gut aus! :wink:

gti205er
15.09.2005, 19:47
Geiler 205er

Schätze mal das das ein Mi-16 Umbau ist ....
Habe selber ein paar CTI/Rallye/Green..
"zu pireselli schau " 8)

::HONDAsonic::
15.09.2005, 20:10
Goodyear Eagle F1 GSD3
195/50R15
Gute Wahl! Habe ich auch. :)
Und der Vti schaut auch irgendwie cool aus mit den schwarzen Felgen. BTW, ich würd noch Spiegel, etc. lacken! :wink:

alex`s
15.09.2005, 20:12
Sorry, aber gefällt mir gar nicht der civic..
.
hinten zu tief...kein kontrast mehr da..
wirkt sehr ungepflegt....
sieht aus wie ein normaler civic- tiefer und winterreifenlook!!
:(

alex`s
15.09.2005, 20:12
Doppelpost

MaTzE
15.09.2005, 20:21
jo der e46 davor sieht gepflegter aus :|

david
15.09.2005, 20:27
@alex's Ja tut mir sehr leid, aber der gehört hinten so tief :P
Man sollte nicht vergessen, dieses Auto wird auf der Rennstrecke bewegt.
(Ich war ja auch der einzige Civic auf der ITR Expo :D)

er ist ungepflegt... sehr sogar, aber bei dem extrem schlechten lack lohnt es auch nicht, ist der dreck drauf sieht er unschön aus, ist der dreck ab ist er vorne weiss gepunktet, hinten an den radläufen rostbraun/weiss... beides doof ;)

und... er soll aussehen wie ein normaler civic... auffallen tu ich nur wenn ich es will ;)

edit: wenn mir einer n _guten_ und günstigen lacker sagen kann im großraum frankfurt/main, hermit ;)

alex`s
15.09.2005, 20:53
wie viel ps hat er denn, dass du damit auf eine rennstrecke fährst???

na gut in dem zustand lohnt es sich nicht den wagen schön herzurichten, weil du ja auch einen anderen zweck damit erfüllst-nämlich rennen fahren.....dafür ist es dann auch ausreichend

dann lohnt sich das lackieren abe auch nicht wirklich, oder??

alex`s
15.09.2005, 20:54
wie viel ps hat er denn, dass du damit auf eine rennstrecke fährst???

na gut in dem zustand lohnt es sich nicht den wagen schön herzurichten, weil du ja auch einen anderen zweck damit erfüllst-nämlich rennen fahren.....dafür ist es dann auch ausreichend

dann lohnt sich das lackieren abe auch nicht wirklich, oder??

Bernd_das_Brot
15.09.2005, 21:24
alex`s du Doppelposter ... ;-) meinst nur so wirst du gelesen?

Oder "Doppelt hält besser" is dein Motto :bussi:

Aber die PS Zahl interessiert mich auch mal


MfG Bernd, der nur einmal Postet

VooDoo
15.09.2005, 22:46
wie viel ps hat er denn, dass du damit auf eine rennstrecke fährst???

na gut in dem zustand lohnt es sich nicht den wagen schön herzurichten, weil du ja auch einen anderen zweck damit erfüllst-nämlich rennen fahren.....dafür ist es dann auch ausreichend

dann lohnt sich das lackieren abe auch nicht wirklich, oder??

löl, was hatn die leistung mit rennstreckennutzung zu tun :roll:

Bernd_das_Brot
15.09.2005, 23:01
löl, was hatn die leistung mit rennstreckennutzung zu tun :roll:

Naja man betont nich das der Wagen für die Rennstrecke is wenn nich extra was in dieser Richtung unternommen wurde.

Sonst kann ich auch sagen das mein stock (ähm JDM) 75Ps EJ9 für de Rennstrecke is!!

MfG Bernd

david
15.09.2005, 23:09
Naja, ich sag mal bisher ist der Motor relativ Serien nahe...
Bremsen sind halt gemacht, Fahrwerk ist gemacht, jetzt auch endlich die Reifen...
Leider geben die Radlager vorne immoment ihren Geist auf, denn:
http://wakka.de/~david/200t.jpg
:D

Und lackieren lohnt sich schon, das Auto soll ja schon gut aussehen, nur eben nicht so auffällig...
Zudem wird es auch nötig, bevor die Kiste wegrostet...

Und du kannst auch mit nem 75ps auto auf der Rennstrecke fahren, nur wirst du halt untergehen...

Bernd_das_Brot
15.09.2005, 23:22
Und du kannst auch mit nem 75ps auto auf der Rennstrecke fahren, nur wirst du halt untergehen...

Das ich drauf kann is klar ich kann auch mit dem 1.0 Yaris meiner Mom auf de Piste nur da kann ich auch Fahrrad fahrn. Les mal genau dann erkennste das ich meinte das der EJ9 FÜR die Rennstrecke is ...also extra dafür hergerichtet is .... und genauso klang es auch bei dir, so als ob deiner für die Piste is!


MfG Bernd

david
15.09.2005, 23:28
also extra dafür hergerichtet is .... und genauso klang es auch bei dir, so als ob deiner für die Piste is!

Ja ist er, wie gesagt, Bremsen, Fahrwerk
Motor ein kleinwenig
Aber selbst Stock ist der Motor schon ausreichend um kein hinderniss für andere zu sein...
Wer mitgelesen hat weiss aber was kommen wird...

Flowi
15.09.2005, 23:40
ist das denn wenigstens nen eg9 ?

denn nen eg8 is immernoch ne bremse

david
15.09.2005, 23:42
ich dachte da ich vti felgen drauf hab iss das klar :D
sicher ist es ein EG9... ;)

VooDoo
15.09.2005, 23:46
löl, was hatn die leistung mit rennstreckennutzung zu tun :roll:

Naja man betont nich das der Wagen für die Rennstrecke is wenn nich extra was in dieser Richtung unternommen wurde.

Sonst kann ich auch sagen das mein stock (ähm JDM) 75Ps EJ9 für de Rennstrecke is!!

MfG Bernd

min. 160 ps, bissl was am motor, bremse, idol fahrwerk, gute reifen, vollschalen...

brauchts denn mehr? also ich fand david hat sich gut geschlagen auf der itr expo...
natürlich sollte eine gewisse leistung vorhanden sein aber viel wichtiger finde ich sind eben fahrwerk und funktionierende bremsen.

Flowi
15.09.2005, 23:47
naja, ich hab schon pferde kotzen sehen.


und da hier genug eg3 usw gibt mit vti rädern muss man ja nachfragen! :D :D


also nen b16 reicht definitiv! :)


wenn der lack wieder schön ist, dann sieht er gut aus. nur die felgen schwarz is nich mein geschmack

VooDoo
15.09.2005, 23:52
ist eben geschmackssache, aber die felgen sahen davor echt kacke aus... halt alte vti felgen. Ich find es ist gut gelungen dafür das wir nicht wirklich viel zeit geopfert haben...

aber wie ich schon oft sagte: zum glück sind geschmäcker verschieden :wink:

david
16.09.2005, 00:07
mir gefällts
wenn mal wirklich geld übrig iss kommen neue felgen drauf, größer, bronze und leicht (ce28n, aber soviel geld wird wohl die nächsten jahre nich über sein ;) )
Erstmal ist der Motor und die Bremsen dran... :D

Ich nutze diesen Thread jetzt mal für ne allgemeine Frage...
Besteht interesse dass wir mal Bilder von unseren Schrauber Sessions machen, vom ZKD Wechsel bei Voodoo haben wir schon keine Bilder gemacht, verpeilt :lol:
Aber jetzt steht wieder einiges an...
Fotos machen? Ja/Nein

Flowi
16.09.2005, 01:04
JA

andrey
16.09.2005, 07:54
wird wohl zum neuen trend :lol:
http://www.a-art.de/hic/022.jpg
http://eurostylez.watt-is-dingens.de/bilda/HondaCivicEK9/Gro%dfD%f6lln05/1.10-Civic-Accord.jpg
http://eurostylez.watt-is-dingens.de/bilda/HondaCivicEK9/Gro%dfD%f6lln05/1.27-Civic.jpg

aber ich finds gut, mir gefällts :)
btw. gib mal n bericht ab wenn du mit den eagle auf dem kurs warst.
ich fand meine damals nicht so prickelnd :/

david
16.09.2005, 10:08
wird wohl zum neuen trend :lol:
Ich hatte ja keine andere wahl, sind halt die Stock Felgen :D


btw. gib mal n bericht ab wenn du mit den eagle auf dem kurs warst.
ich fand meine damals nicht so prickelnd :/
aufm Civic bin ich bisher hochqualitätsreifen von Stunner gefahren, das erste mal nach 30tkm aufm Track gefahren, da waren sie schon porös und haben trotz fast 2 std track use kaum profil verloren... :lol:
Werd von daher auf jeden fall beeindruckt sein von den reifen ;)

Aber wo wir schon dabei sind seitdem ich die Reifen drauf hab, hab ich ein Problem, in schnell gefahrenen, engen rechtskurven geht meine Handbrems warnleuchte an, wie kann das kommen? der Hebel bewegt sich auf jeden fall nicht...

todok
16.09.2005, 10:57
Aber wo wir schon dabei sind seitdem ich die Reifen drauf hab, hab ich ein Problem, in schnell gefahrenen, engen rechtskurven geht meine Handbrems warnleuchte an, wie kann das kommen? der Hebel bewegt sich auf jeden fall nicht...

bremsflüssigkeit nachfüllen :wink:

übrigens die schwarzen felgen passen gut zum auto. gefällt mir.

david
16.09.2005, 11:03
bremsflüssigkeit nachfüllen :wink:
Die hab ich vor 3 Monaten gewechselt und iss ziemlich voll, werd die mal bei gelegenheit genau auf max füllen *g*

PunaniRicer
16.09.2005, 12:01
Finde ich viel besser als davor!

Lt.Rapman
10.10.2005, 00:24
Also auf den Fotos gefällts mir auch nicht so, aber in echt sieht das Geil aus.
Weil die Felgen so Matt-Schwarz sind und der Wagen halt Glänzend-Schwarz *hust* *hust* :bussi:

Franky84
10.10.2005, 13:19
das die Bremsflüssigkeitskontrollleuchte angeht könnte auch bedeuten, dass deine Beläge runter sind und dadurch die Bremsflüssigkeit zu weit absinkt.
Also nicht einfach nachkippen, lieber da auch mal nachgucken.

Zum Auto. Mach mal anständige Fotos :P Kommst ja auch aus FFM, man könnte sich auch mal treffen und bei der Gelgenheit paar Bilder machen. Könnte dir dann auch nen Lacker nennen, der auch Teile meines Civics gelackt hat.

Alf
10.10.2005, 16:03
Hey Dave... wenn du willst das alle dich liebhaben und ich nich, dann lackier die Kiste weiß statt wieder schwarz ;) gayfight


Naja ansonsten hab ichs ja letztens gesehen, sieht gut aus und passt zum Wagen.

Aber das wieder IRGENDEINER "tiefer" schrei(b)t war ja klar :roll:
:roll:

david
10.10.2005, 19:32
Aber das wieder IRGENDEINER "tiefer" schrei(b)t war ja klar :roll:
:roll:

Nee... die karre in CW schreit nach "HALT MICH AN BITTE" und ich möchte eigentlich nicht dass mir irgendein bulle unter die haube schaut dann ^^

und das mit dem tiefer... also das hat doch dann garkein wert mehr, das idol fahrwerk iss da nich drin damit er tief ist... und überhaupt iss der sinn eines fahrwerks nich dass die kiste suuuper krass tief iss sondern dass er sich besser fährt...

Coupépower
10.10.2005, 19:34
Sehen voll kacke aus die Felgen :/








































Nur Spass!

Gefällt mir :wink:

spongebob
10.10.2005, 20:07
hallo

gefällt mir gut.
aber was hast du dafür gemacht. hast die vorher abgeschliffen? wie und mit was hast die lackiert? spraydose? Felgenlack?

danke

gruss benny

VooDoo
10.10.2005, 20:25
david hat geschliffen, dann haben wir gereinigt mit silikonentferner, dann lackiert mit TUNING farbe (die heisst ehrlich so) ausm atu, dann nochmal ne dünne schicht TUNING klarlack...

david
10.10.2005, 22:04
david hat geschliffen, dann haben wir gereinigt mit silikonentferner, dann lackiert mit TUNING farbe (die heisst ehrlich so) ausm atu, dann nochmal ne dünne schicht TUNING klarlack...
nein man
die TUNING farbe war ausm bauhaus
und abgeschliffen hab ich mit HAZET Spezial Werkzeug Nr 340992364.
(Ich bin seit heute opel geschädigt)

Lt.Rapman
10.10.2005, 22:10
(Ich bin seit heute opel geschädigt) Sorry :roll: :bussi: