PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRX Fahrerin aus der Schweiz



Zilla
11.12.2014, 14:43
Hallo Leute

Ich habe mich bei Euch im Forum angemeldet und dazu gehört auch die Vorstellung wie ich finde...
Also sage ich hiermit Hallo an alle und stelle mich kurz vor: Ich komme untypisch für dieses Forum aus der Schweiz, möchte aber trotzdem von Euch profitieren können und mich mit Euch austauschen.
Ich bin Baujahr 1993 und weiblich. Ich werde im CRX-Bereich anzutreffen sein, da ich mir vor Kurzem einen CRX ED9 gekauft habe, welcher ab 2015 in "JDM-Manier" umgebaut werden soll. Ich habe da schon gewisse Pläne im Kopf, aber genaueres werde ich Euch dann in einem Thread erzählen (bin noch am Überlegen, ob ich den Thread schon jetzt starten soll oder ob ich bis Feb./März 2015 warte, bis es konkret losgeht).
Nun denn, ich hoffe auf eine tolle Zukunft hier bei Euch!

Alf
11.12.2014, 16:12
Grüezi.


Bilder!

Rio
11.12.2014, 21:17
Herzlich Willkommen!

Ganz egal ob untypisch für dieses Board oder nicht - hier werden alle User gleich viel gehänselt :-D


Bezüglich Projekthread würde ich persönlich warten bis es auch was zu zeigen gibt, aber in diesem Thread hier kannst du, wie Alf schon fordert, auch gern nen Schnappschuss posten...

ManU
11.12.2014, 21:29
Herzlich Willkommen!

Wie kommt eine so junge Frau auf einen ED9? Zeugt von gutem Geschmack! :-)

Mehr Daten und Bilder zum CRX, bitte!

Gruß

SPY#-2194
11.12.2014, 22:33
Moin.

Korrekt, Auto älter als der Besitzer! :D 8) Ich bin auf das Projekt gespannt.

Wo aus der Schweiz kommst du denn? Und es sei angemerkt, ganz alleine bist du hier als Schweizerin nicht. :)

Gruß, Spy

Awake
12.12.2014, 10:29
Wilkommen.
Abo.
Edit: Bilder.

Zilla
12.12.2014, 15:30
Grüezi zusammen! ;-)

Nun ja, bisschen Spässe machen ist ja erlaubt, aber ganz im Allgemeinen finde ich Hänseleien nicht so toll, ich muss mir als Hondafan und CRX ED-Owner schon genügend anhören - zumindest in der Schweiz... :x

Ob der CRX bereits jetzt vorzeigewürdig ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters...

Ich werde übers Wochenende mal Bilder vom CRX hier reinstellen. Zu zeigen gibt's momentan noch nichts (wobei Felgen & Fahrwerk schon bereit liegen)...

Aber die Daten kann ich bereits angeben:

Honda CRX ED9, komplett im Originalzustand bis auf Klarglas-Frontblinker. 98'000 Km auf der Uhr, jedoch leider eine defekte Zylinderkopf-Dichtung... :roll:

Farbe ist schwarz, leider ist der Lack über die Jahre etwas in Mitleidenschaft gezogen worden, d.h. er hat dem Alter entsprechend einige Kratzer und diese fiesen Parkbeulchen in den Türen. Ausserdem weist er an beiden hinteren Radläufen ganz wenig Rost auf.


Nun, ich habe vor ca. 2 Jahren angefangen mich ernsthaft für Honda und Tuning zu interessieren und an ein paar Tuningtreffen zu gehen. Da mir das Ganze sehr zugesagt hat, will ich nun in der Szene bleiben und da ich Hondas tolle Auto finde, war für mich klar, dass es so einer werden muss! Ausserdem finde ich 90er Jahre Hondas die Schönsten und tollsten, also war mein Beuteschema klar. Der CRX hat mich irgendwie immer fasziniert, warum weiss ich auch nicht, ist einfach so.

Und dann musste ich mich zwischen dem ED9 und dem EE8 entscheiden... Eigentlich wollte ich einen EE8, da mit die Front da besser gefällt irgendwie. Aber die waren alle ein wenig teuer und der CRX musste unbedingt schwarz sein. Da gabs mehr ED9's und schlussendlich bekam ich den CRX auch durch ein wenig Vitamin B. Somit war der Fall klar... Und der Motor muss ja nicht Stock bleiben, oder? ;))

Nein, alleine bin ich vielleicht nicht, aber da es ein deutsches Forum ist, nehme ich an dass Ausländer in der Unterzahl sind.

Ich wohne im Tösstal, Zürcher Oberland. Ca. eine Stunde von Konstanz entfernt landeinwärts Richtung Zürich.

Ja das stimmt, mein CRX ist älter als ich, finde das noch speziell, aber cool!

Sauerländer
15.12.2014, 16:07
Bääääm, HP-Meet. Dran da! Gaaaaas! :D

Hallo, willkommen!

Rafa
21.12.2014, 15:53
Wilkommen !

Klingt doch Super ! 8)

Kannst gerne auch nen Bild von dir reinstellen,wir sind nämlich auch immer daran interessiert wie die Besitzer der Schmuckstücke aussehen ;)

Gruß aus Hessen :)

oli316
08.01.2015, 22:50
:lol::lol::lol::up:

JDM_CRX
09.01.2015, 13:55
Heeey Zilla-Lady! :D

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit meinem ehemaligen CRX-Schützling! Wenn du magst, kannst du ja dann meinen Build-Thread nutzen, oder einen neuen eröffnen - wie du willst! Lg

Zilla
12.01.2015, 07:50
Hi, hehe!

Vielen Dank dir! Ja mal schauen, was ich mache... Wahrscheinlich möchte ich aber eher einen eigenen Thread eröffnen.

EG3-Style
27.01.2015, 22:35
Herzlichen Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem CRX und dem Hobby Honda :)

AndrEE
28.01.2015, 10:46
guter fahrzeuggeschmack :up:
willkommen hier.