PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Rallye Fans hier???



CivicTypeRHonda
15.09.2005, 20:52
gibt es hier überhaupt welche von euch die sich DRM oder Rallye WM oder andere live anschauen villeicht noch einen Honda fahren und auch sicherlich auf die wenigen Hondas halten??
Weil ich seh immer so wenig Hondas wenn ich dabei bin?

Hotshot
16.09.2005, 09:31
*meld* Doch hier ich... :D

Bin eigentlich bei allen Rallye Veranstalltungen dabei was nicht zu weit weg ist.
Deutschland Rallye WM seit vier Jahren,
DRM Eifel Rallye,
Rallye Koblenz
Rallye Blankenheim
Einrich Rallye
Rallye Siegerland
Köln-Ahrweiler

In der DRM wird die Honda Fahne ja vom Lars Mysliwitz und Zehetmaier in Ihren CTR's hochgehalten.

http://www.top-computer.de/Artikel/Fotos/85/trailer-deutschland-04.wmv

CivicTypeRHonda
16.09.2005, 13:38
Jo für Lars zeigmer unsere Fahne auch immer hoch zur Deutschland simmer auch schon jedes Jahr wir fahren auch manchmal finnland schweden und sowas aber die besten Rallye Läufe gibt es bei Den tschechen Europameisterschaftsläufe keine streckenposten keon eintritt nix alles viel besser und lockerer als die DRM
wir fahren meist zu den Ost läufen wie Welfen, letztes wochenende Castrol Thüringen, und sachsenring alles sowas und natürlich nach Polen und CZ zur EM aufjedenfall die CZ Rallyes müsst ihr euch auch mal anschauen vielleicht könnte man ja mal als Honda Team hinfahren???