PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OEM Windabweiser Installationsanleitung Civic EJ/EK 4 Door



Nippon Racer
23.12.2014, 08:14
Hallo zusammen,

ich suche eine Installationanleitung für die OEM Windabweiser für den Civic EK 4 door.

Hatte die bei ICB bestellt und auch bekommen. Dort hieß es auch man würde die Anleitung als PDF bekommen geschickt bekommen, aber nach zich e-mails das ic hdie Anleitung benötige keine Reaktion von denen. Hat zufällig jemand die Anleitung aufm Rechner ? DIe Coupe Anleitung hilft mir nur bedingt, da die Halteclips teils unterschiedlich lang sind und die Dichtungen echt nerven xD.

Vielen Dank schonmal.

Frohe Weihnachten :-)

ITR_JDM
26.12.2014, 23:01
Sollte ich die Funktion meines Scanners nach Neujahr wieder hinbekommen und drandenken die Anleitung einzuscannen, kann ich sie dir gern per Mail zukommen lassen.

ED&ED
27.12.2014, 08:37
@GSX-Freak, paar Bilder von der Limo wären nicht schlecht.
Ist es sie in deinem Avatar?

Nippon Racer
23.01.2015, 11:25
Hi, habe gar keine Benachrichtigung bekommen xD.

Ja ist die Limo aus meinem Avatar, wollte nen Thread machen wenn alles soweit fertig ist für die Dayli RETRO FD2 :-). Fehlen noch Nabendeckel mit roten Honda H, sind jetzt halt noch grau, und natürlich die Windabweiser.

@ITR JDM das wäre suuuper :-), dann kann ich die endlich montieren :-)

Nippon Racer
29.01.2015, 13:18
Kann geschlossen werden, schonmal danke vorab @ ITR_JDM (http://hondapower.de/forum/member.php/18709-ITR_JDM)