PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin wieder da...



acura_prelude
16.09.2005, 02:20
Hallo zusammen...

und besonderen Gruß an Ingo, Seppel und Fabi!!

wollt mich nur mal wieder zu Wort melden. Da mein alter Account (BB9Alex) vor einiger Zeit aus welchen Gründen auch immer, für mich nicht mehr zugänglich war :( und ich die letzten Monate hier nur mitgelesen habe, habe ich mich jetzt unter neuem Namen wieder angemeldet.

Wer also mal irgendwo in einem Artikel einen Beitrag von BB9Alex liest, das ist dann auf meinen Mist gewachsen!! :D

hier z.B. http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=78712&postdays=0&postorder=asc&start=30

Also man hört/liest sich!! :wink:

Bis die Tage...

bks7605
17.09.2005, 11:51
Hab mich auch schon gewundert brauner!
Hättest du doch mal angerufen dann hätte ich´s an maddi weiter geleitet! :wink:
Naja nun haste ja´n neuen namen... :/

acura_prelude
17.09.2005, 13:55
Hi Fabi.

Ja ich weiß, wäre wohl noch etwas einfacher gewesen. Nur hatte ich ne Zeit lang mit dem Gedanken gespielt, mein Baby zu verkaufen und mir mal was Deutsches zu kaufen!! *Aua, nicht schlagen!!** :P

Aber nun bleibt er auf jeden Fall erstmal noch über den Winter und dann wird im nächsten Jahr nochmal neu überlegt! :wink:

Trefft ihr euch Sonntags noch?? Im Treffpunkt steht ja nicht mehr so viel!!

bks7605
17.09.2005, 14:04
Nö ich schlag dich doch nich...(bist mir zu groß :P )
Jo mach mal wir werden quatschen!

BB9
17.09.2005, 16:09
sowas ist mir auch passiert.

Mr.Tical hat mir dann geholfen,jetzt hab ich meinen alten nick wieder,aber die beiträge sind weg :x

Hotnight
17.09.2005, 23:01
Welcome back Alex :wink: !

gruss

acura_prelude
17.09.2005, 23:59
sowas ist mir auch passiert.

Mr.Tical hat mir dann geholfen,jetzt hab ich meinen alten nick wieder,aber die beiträge sind weg :x

Ja das ich jetzt nen neuen Namen habe, stört mich nicht weiter. Gefällt mir eh besser als der Alte und passender ist er auch. :P

Nur stört es mich auch ein wenig, das meine Beiträge nun wieder von vorne anfangen zu zählen.
Bin ja schließlich schon seit April 2002 hier mit dabei und nun, alles von vorn!! :(

Aber es ist ja wie mit jedem neuen Auto, es geht immer weiter!! :wink: