PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neues Schuhwerk



24.07.2004, 10:15
Hi leute, viele kannen mein Auto (hoffentlich) noch vom Treffen, jetzt habe ich endlich mal Zeit für ein paar Fotos gehabt, hier das Ergebnis:


http://hometown.aol.de/JLAudio3008/PICT0095klein.jpg

http://hometown.aol.de/JLAudio3008/PICT0094klein.jpg

http://hometown.aol.de/JLAudio3008/PICT0089klein.jpg

http://hometown.aol.de/JLAudio3008/PICT0100klein.jpg

http://hometown.aol.de/JLAudio3008/pokalver.jpg

Hiermit nochmal ein dickes DANKESCHÖN an alle die mich gewählt haben


Verkaufe übrigens das gleiche Gewindefahrwerk wie ich es drin habe.

Hier die Link: http://hondaforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=59176

sir-alex
24.07.2004, 11:03
mir gefallen die felgen echt gut. was sind das für welche und was für ne bereifung haste drauf ? :)

Civic XXL
24.07.2004, 11:04
Sehr schön. Endlich mal ein unverbastelter Del Sol. :) :) :)

Vielleicht noch ein bisschen tiefer.

HondaTestDriver
24.07.2004, 11:10
´Biste dafür extra zur Sechs-Seen-Platte gefahren und hast nichtmal bescheid gesagt :D

24.07.2004, 11:16
Also das sind Schmidt Revolution SPACE in 9x16" ET25

Die Reifen sind Dunlop SP9000 in 215 - 35 - 16

@XXL
Also noch ein bisschen tiefer und ich reisse den Asphalt mit meinem Krümmer und Ölwanne auf. Tiefer gehts nur zur Show, aber fahrbar ist das ganze dann nichtmehr :cry: :wink:
Der bleibt auch recht unverbastelt.

@HTD
Jaaaaa, ich hab ja gedacht dass du da auch stehst, aber es war niemand da, obwohl schönes Wetter ist!

Civic XXL
24.07.2004, 11:25
Hmmm 215/35 16 sind schon recht pervers. Mit nen 40er Querschnitt säh der Radkasten noch was voller aus.

PS: Klar kann der noch tiefer, McDrive schadet nur deiner Figur. :P :lol: :P :lol:

Vielleicht noch die NSL nach ganz unten, wie beim S2000.

24.07.2004, 11:30
Hehe... na die Mc-Drive dinger sind schon länger nichtmehr zu realisieren, aber die Döner-und Pizzaläden haben zum glück nicht so scheiss Huckel vorm Laden. :x
Man sucht sich halt immer Ersatzdrogen :wink: :lol:

Jaaa, würde voller aussehen, aber dann würde der auch eher schleifen. Ausserdem habe ich durch den 35er nen kleineren Abrollumfang, dadurch ist der Hebel kleiner und der Leistungsverlust am Rad nicht so gross!
Habe keine spürbaren leistungseinbussen gegenüber den 15"

Ausserdem... nen 40er fährt doch jeder auf 9x16" :roll:
Will je was besonderes :wink: :D

ThaMan
24.07.2004, 19:57
joa sieht klasse aus, aber was ist den da für ein dicker auspufftopp dranne?

Utze
24.07.2004, 21:27
Würd schwer auf RSR Invidia tippen.

Mr.Tical
25.07.2004, 01:21
Oder der Mega Power 2 von Skunk2 Racing, der aber eher selten in Deutschland zu sehen ist. Drum würd ich auch mal auf RSR invidia tippen.

pensch
25.07.2004, 01:27
Würd schwer auf RSR Invidia tippen.

ja da liegt ihr richtig :wink:

DarkknightEG3
25.07.2004, 09:21
Jetzt mal nix gegen dein Del Sol er gefällt mir. Aber mit dem Pokal das versteh ich nicht. Weil soviel ist an deinem Auto doch nicht gemacht das er einen Pokal bekommt da hat es doch bestimmt noch andere teilnehemer gehabt oder nicht?

slobo^-
25.07.2004, 11:35
Jetzt mal nix gegen dein Del Sol er gefällt mir. Aber mit dem Pokal das versteh ich nicht. Weil soviel ist an deinem Auto doch nicht gemacht das er einen Pokal bekommt da hat es doch bestimmt noch andere teilnehemer gehabt oder nicht?

mit sicherheit gab es andere teilnehmer, aber muss denn immer alles verändert/umgebaut und/oder verbastelt sein?
...viele hondas sind stock mit wenigen mods schon schön.


......ist allgemein gemeint, nicht unbedingt auf den sol :P

ED6er
25.07.2004, 11:42
sehr schick hab ihn ja schon live gesehn *und sogar drin gesessen* :P :D das was mir an den bildern noch auffält ist das des einzigste was fehlt ist das du aussenspiegel und türgriffe lacken musst

DarkknightEG3
25.07.2004, 12:03
natürlcih kann sowas auch schön sein aber trotzdem finde ich es ungerecht anderen gegenüber die soviel geld erin stecken ins auto und keinen Pokal bekommen.
Tieferlegen andere Felgen und ein Auspuff ist ja eigentlich schon selbstverständlich deswegen versteh ich das net natürlich finde ich den Del sol auch schön aber mir geht es hier einfach ums prinzip.

slobo^-
25.07.2004, 12:06
das kannst du nicht verallgemeinern. tiefer ist nicht gleich tiefer und felge ist nicht gleich felge zB.

wäre ja möglich, dass nur sols da waren die viel geld ins auto, aber gleichzeitig auch in "scheisse" gesteckt haben.

DarkknightEG3
25.07.2004, 12:34
kann acu sein weiß ja nicht was da für welche waren aber wahrscheinlich nicht viel weil bei so einer bewertung wird wert auf jedes noch so kleine detail gelegt und seine speil sind nicht mal in wagenfarbe lackiert deswegn verstehe ich das nicht und der Pokal sagt einfach viel schönster Del Sol. Klar kann man das nicht verallgemeinern.

Streetwolff
25.07.2004, 13:07
@Darknight
Es gab bei dem Treffen keine Show&Shine Bewertung, sondern jeder Besucher hat seinen Favoriten gewählt.

Ich finde den Wagen sehr schön gemacht.

Tuning ist keine Frage des Geldes, nicht alles, was man kaufen kann, steht einem Wagen.

Gruß
Heiko

25.07.2004, 17:25
Hi Leute!

Ja, es ist die Invidia 8)

Erstmal danke für die Komplimente!

Ich habe ja auch nicht mit einem Pokal gerechnet, schon recht nicht mit dem ersten Platz weil, wie ihr schon gesagt habt, noch einiges an dem Sol zu tun ist.
Ich habe einfach nur glück gehabt dass nicht so viele del Sols auf dem treffen waren, es gibt sicherlich einige viel schönere, keine Frage!
Zum anderen hatte ich glück dass ALLE besucher bei der Bewertung mitmachen konnten.
Und jeder hat halt das Auto gewählt was ihm am besten gefallen hat (oder den er gut leiden kann :wink: )

Diese Art von bewertung finde ich um einiges Geiler als die auf den GTI-treffen (oder ähnl.) wo eine Liste abgearbeitet wird a la:

-Perfekte lackierung
-Airbrush vorhanden
-Glasgravur vorhanden
-Motorraum Vergoldet (oder zumindest verchromt :roll: )
-Felgen Poliert
-Innenraum Komplett aufbereitet
...
usw... sorry, aber das finde ich albern.

Um dann überhaupt zur Bewertung zu dürfen ist die Alltagstauglichkeit des Autos gegen NULL angelangt. :roll:

Hier war es doch viel schöner!
Daran kann man den Geschmack der Leute erkennen und ich habe ihn glücklicherweise (grösstenteils)getroffen :D :bussi:

So haben auch mal so Typen wie ich ne Chance auf nen Pokal ohne gleich 5 bis 6 stellige Summen ins Auto zu pumpen. :o