PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbe für interior gesucht



HondaBeast_4Life
16.09.2005, 08:10
Hallo,

will einige Teile im Inneraum lakcieren lassen.
Bin jetzt am überlegen, welche Fareb ich nehmen soll, wollt eigetnlich Wagenfareb nehmen (silber).

Hab aber überlegt, dass man ja auch was anderes nehmen könnte.

1. Kann man Carbonoptik als Farbe simulieren ?
2. Welche Farbe würde Titan am nächsten kommen ?
Haben die Nissan 350Z nicht ne Farbe die wie Titan aussieht???


Henric

ChrisCG4
16.09.2005, 11:27
Du könntest doch auch so eine Carbonfolie benutzen. Hierbei werden die Teile in einen Behälter getaucht in dem sich Wasser und die Carbonfolie befindet, danach hast du auch einen schönen Carbonlook, hab da mal einen Bericht drüber gesehen, das Ergebnis konnte sich sehen lassen.

HondaBeast_4Life
16.09.2005, 11:41
Hab gerad was gefunden, ganz schön teuer

http://www.carbon-alkis.de/Preise/Preise.htm

Da komm ich ja mit all meinen Teilen auf 200,- :eek:

Es sei denn jemand hier kann ein besseres Angebot machen.

Henric

ChrisCG4
16.09.2005, 12:37
Billig ist das nicht gerade, wenn man das selber machen könnte wärs bestimmt wesentlich günstiger, wird aber nicht so einfach sein wie´s ausschaut.

Pearl
16.09.2005, 14:02
Silber würd ich lieber lassen, das blendet im Sommer wie Sau. Titan ist am ehesten dunkelsilber :D oder eben ein sehr helles anthrazit..

Dieses Corbonfolientauchbaddings hab ich mir mal demonstrieren lassen auf den Recaro Tuning Days, das ist (wenn man Carbon mag :wink: ) wirklich net schlecht. Und dieses Bad gibt´s meines Wissens auch noch mit Alu-Optik. Das wäre vielleicht eine sinnvolle Alternative zum silbernen Lack..

Eike-Tobias
16.09.2005, 14:40
kann man bei dieser bad geschichte nicht alle möglichen muster machen lassen (vom tiger bis zum zebra :lol: )???

hat eigentlich schon mal jemand probiert normale carbon folie oder so irgendwie an teile zu bringen???

vielleicht mit hilfe von einem fön oder so???

pLoTz
16.09.2005, 19:51
diese folien find ich irgendwie blöd.. reflektieren kein stück wie echtes carbon.. das ganze schöne lichtspiel ist für die katz !