PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boy-Racer-Szene in UK



polle
05.01.2015, 12:17
Einfach sau hart :e Vorallem wie sie noch Happy Hardcore hören. England is einfach so sau geil weird!


In unserem neuen Film bewegen wir uns im Mondschein entlang der britischen Bundesstraßen, um uns bei einer der am meisten verrufenen und missverstandenen Subkulturen der letzten 30 Jahre einzuklinken: der Boy-Racer-Szene.

http://www.vice.com/de/video/boy-racer

Dauert 20 Minuten, kann man sich anschauen wenn einem mal langweilig ist.

ROVA
05.01.2015, 14:34
Ein bisschen boy racer steckt doch in jedem von uns, früher mehr als heute. Die haben sich aber schon die Birne weich gesoffen, einfach nur erbärmlich dumme Assis. Autos schlimm, Mucke schlimm, Leute schlimm, alles schlimm.

Spoon
05.01.2015, 17:37
Die haben sich aber schon die Birne weich gesoffen, einfach nur erbärmlich dumme Assis. Autos schlimm, Mucke schlimm, Leute schlimm, alles schlimm.

Weil?? Ich meine, sah es hier vor 8-10 Jahren anders aus?
Wie ist deine Birne so?

1HGEJ2
05.01.2015, 18:10
Ein bisschen boy racer steckt doch in jedem von uns, früher mehr als heute. Die haben sich aber schon die Birne weich gesoffen, einfach nur erbärmlich dumme Assis. Autos schlimm, Mucke schlimm, Leute schlimm, alles schlimm.
word

ROVA
06.01.2015, 01:10
Weil?? Ich meine, sah es hier vor 8-10 Jahren anders aus?
Wie ist deine Birne so?

Trinke keinen Alk, also Birne gut!

Und ja, vor 10 Jahren waren wir auch bissl bala bala, aber längst nicht sooo schlimm wie diese Jungs (heute). Unser bala bala hatte noch Niveau!!:D;)

krush
17.01.2015, 16:54
sieht mir irgendwie nach New Kids mit paar Subarus und Skylines aus :lol:

SPY#-2194
21.02.2015, 22:13
Irgendwie ist den Engländern um die Wende des 19. Jahrhunderts der Stil abhanden gekommen!?