PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pioneer oder Panasonic ???



Clumsy
16.09.2005, 15:52
Hallo,

ich shcwanke jetzt schon seit längerem, mir ein neues Autoradio zu kaufen.

Dabei fiel mein Blick bisher auf das Pioneer DEH-4700MP.

Nun wurde mir heute im Saturn das Panasonic CQ C1301N für 99 € empfohlen.

Das Pioneer kostet im Inet bei Amazon 109.
Beim Saturn 149€..

Beim Saturn wäre beim Panasonic der Vorteil, dass sie es für 15€ zusätzlich auch einbauen würden...

Daher meine Frage:

Wie ist das Panasonic? Hat jemand Erfahrungen damit?

Hier mal der Link zur Herstellerseite von beiden:

http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=6@-@10@25@134@136@@@@@CQ-C1301NW@CD|Tuner@&altMod=N&upper=&prop=

http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?product_id=9928&taxonomy_id=362-369

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Clumsy

Clumsy
17.09.2005, 09:24
Hmm,

kann mir keiner sagen, welches von den beiden vom Klang und sonst her besser sein müsste ? :(

Wollte doch heute so gerne eins von beiden kaufen gehen, aber wenns mir hier keiner sagen kann :(

Gruß
Clumsy

92erEG9
17.09.2005, 09:50
In der Preisklasse entscheidet eher Aussehen als Ausstattung.
Klanglich macht es zwar einen Unterschied, aber da gibts kein "besser" sondern nur ein "anders".


Hardy

Clumsy
17.09.2005, 20:32
Hallo,

so, ich hab mich eben für das Panasonic CQ C3301N entschieden und es für 129 beim Media Markt geholt...

War mir lieber, als im Online Handel und war sogar noch recht günstig...

(Bei Amazon hätte es 155€ gekostet, sonst auch mit Versand so 125€)

Und ich hab es sogar geschafft, das Radio selbst einzubauen *stolz guck*

Obwohl cih einen Adapter brauchte und der Einbaurahmen Millimeter zu groß war und das Antennenkabel viel zu kurz und es hat trotzdem geklappt :-)

So und jetzt erfreue ich mcih am schönen Sound und überbrücke die zeit, bis ich dann doch noch 2 Boxen für hinten unbedingt haben muss, weil zwei vorne zu wenig sind *g*

Gruß
Clumsy

Smart18
18.09.2005, 01:13
So und jetzt erfreue ich mcih am schönen Sound und überbrücke die zeit, bis ich dann doch noch 2 Boxen für hinten unbedingt haben muss, weil zwei vorne zu wenig sind *g*

Gruß
Clumsy

Naja lieber holst dir n gescheites Compo für die Front und hängst ne Endstufe dran als dir was für hinten holst aber wenn du auf Musik von hinten stehst dann ok :/
MfG Martin