PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Optisch verbessern "Do it your self"



depeche5214
17.09.2005, 02:12
Hab mein civic jetzt ca. 1 Monat!
Und so nach und nach wird es was ich mir so vorgestellt hab nich ganz unbeteiligt waren hier auch einige posts die ich nutze um neue ideen und anleitungen zu bekommen.
Hab erst heute mir meine bei ebay ersteigerten Plasma Tachoscheinben installiert war ja eigentlich sehr simpel!
Fußraumbeleuchtung hab ich mir auch installiert nur des mit der Folie kleben ging halt in die Hose...aber der VErsuch war es ja wert oder so :lol:
So langsam komm ich ins grübeln was noch so alles machbar ist und in einem Rahmen wo man sagt es ist bezahlbar! *gg*
Für Anregungen wäre ich durchaus Dankbar! ;)

Stex
17.09.2005, 02:31
Hm wie wärs mit Schwellern? Oder die Originalen lackieren lassen?
Evtl. andre Spiegel?

pLoTz
17.09.2005, 02:41
andere schweller oder lacken lassen (oder du nimmst welche vom ej9/ek3/4), spiegel lacken lassen.. dann steht der doch schon ganz gut da ! :)

NeverDrinkAlone
17.09.2005, 09:44
oder den Dremel in die hand. Racegitter besorgen. und seitlich inner schürze luft einlässe reinschneiden mit race gitter hinterlegen und fertig. nen kumpel von mir hat sich in seine Heckschürze Civic rein gedremelt sieht auch cool aus. und links und rechts davon ein chinesisches schriftzeichen für Geschwindigkeit und leidenschaft...sowas ähnliches kannst ja auch machen...

esdeecee
17.09.2005, 13:17
oder den Dremel in die hand. Racegitter besorgen. und seitlich inner schürze luft einlässe reinschneiden mit race gitter hinterlegen und fertig. nen kumpel von mir hat sich in seine Heckschürze Civic rein gedremelt sieht auch cool aus. und links und rechts davon ein chinesisches schriftzeichen für Geschwindigkeit und leidenschaft...sowas ähnliches kannst ja auch machen...

*Sorry: OT*
RRRIIIICCCCCCEEEEEEEEEEEEEEEE ! gayfight
Also da würd ich vorsichtig sein, mit Dremeln kann man auch schön Sch.. bauen :)
*OT*

UnleashTheBeast
17.09.2005, 17:09
oder den Dremel in die hand. Racegitter besorgen. und seitlich inner schürze luft einlässe reinschneiden mit race gitter hinterlegen und fertig. nen kumpel von mir hat sich in seine Heckschürze Civic rein gedremelt sieht auch cool aus. und links und rechts davon ein chinesisches schriftzeichen für Geschwindigkeit und leidenschaft...sowas ähnliches kannst ja auch machen...

*Sorry: OT*
RRRIIIICCCCCCEEEEEEEEEEEEEEEE ! gayfight
Also da würd ich vorsichtig sein, mit Dremeln kann man auch schön Sch.. bauen :)
*OT*

OH MEIN GOTT ES IST NICHT JÄYDIEÄMM!!!!!!!!!!!1111eins

VERBRENNT IHN UND RETTET DAS ARME AUTO!!!!!!11


:lol: Stell dir vor, es gibt auch "Rice" der gut aussieht.

NeverDrinkAlone
18.09.2005, 08:41
ich bin immer noch der meinung das es geschmack sache is...und ich kann nich verstehen das sich Honda fahrer hier unternander angreifen bloß weil sie nen anderen geschmack haben...manche stehen auf FnF und manche halt auf JDM....is doch scheiss egal....dann müssten Civic fahrer auch CRX fahrer an machen...das is so albern...ja ich gebs zu ich steh auf Fast and the Furious Style! und im März/April ist meiner auch fertig und im FnF Style! Jetzt erhängt mich bitte...

_deleted
18.09.2005, 12:57
Hört mir mit dem japanischen Schriftzeichen auf!Das ist so albern und sieht so was von beschissen uas..*würg*

Spiegel,Schweller, Türgriffe lackieren.Scheinwerferblenden ab und nen schönen Auspuff drunter.Evtl. noch paar schöne sitze und fertig!
Der rest stimmt schon an dem Auto.. :wink:

Evilboy
19.09.2005, 01:52
Ich will das auch mal hier loswerden. Dieses ewige RICCCCEEE gelaber geht einem irgendwann aufn Zeiger. Wir sind doch eigentlich nen Forum wo fast nur Honda-Fanatiker drin sind und die sollten zusammenhalten. Ich selbst mag es auch wenn an nem Auto etwas mal nicht "normal" aussieht. Aber ich weiss nicht was daran verwerflich ist. Und ich finde FnF ruled ;) aber JDM ist auch schick anzusehen "meißtens".

Also lasst und einander helfen und freuen, wenn jemand seinen Honda noch schöner (nach eigenem Geschmack) gemacht hat, oder machen will. :)

Das nenn ich doch mal schöne Worte :D :lol:

depeche5214
19.09.2005, 03:01
Wusste gar nicht das hier ein kleiner "Krieg der Honda fahrer" existiert
Aber hier noch mal ein paar bilder aus anderen Perspektiven.

Front:

http://home.arcor.de/depeche5214/front.JPG

Back:

http://home.arcor.de/depeche5214/hinten.JPG

Also: Den Auspuff hab ich ja schon wie man sehen kann ;)

Kerl
19.09.2005, 08:25
Oh Gott, tu bloss 2 Von den Endrohren absägen. Das sieht ja furchtbar aus. *find*
Doppelrohr li/re hat am Civic nu wirklich nix zu suchen, wir fahren schlieslich keine Hubraummonster. :wink:

Aber sonst gefällts mir. Am roten Civic sehen die Scheinwerferblenden komischerweise immer gut aus. An meinem weissen siehts scheusslich aus, drum sind sie wieder im Schrank verschwunden.
Schon eigenartig...

------------------

Also Krieg würd ich nicht sagen. Gibt nur immer wieder Klugsche!sser, die den einzig guten Geschmack haben. :P :wink:

MTKCivic
19.09.2005, 10:22
Also dein Civic sieht schon ziemlich gut aus würde auch die Spiegel lackieren lassen hab bei mir es sogar selber geschafft und Geld gespart.( Für nen halben Liter Farbe hab ich beim Lackierer 35 Euro bezahlt) Die Schweller ebenso.Bei den Türgriffen würd ich aufpassen sind schwer abzubekommen und geschweige wieder einzubauen bin auch bei mir zu überlegen ob ich meine nicht im eingebauten Zustand lackieren lassen soll.
Dann würd ich hinten noch an deine Stelle schönen Dachspoiler dranmachen und Klarglassscheinwerfer einbauen...

Was natürlich immer gut Optisch aussieht sind schöne Felgen aber das kostet ja mal wieder... :lol: :lol:

Dann würd ich mir an deiner Stelle ne andere Heckschürze holen gibt bei Ebay ziemlich billig zu bekommen.Vorne die Stossstange würd ich so lassen ist das beste was man machen kann mit der Lippe alles andere bringt nur Ärger...

evilbaerchen
19.09.2005, 11:10
Also die Endrohre sind echt übertrieben, das sieht nich gut aus.
Das wirkt mehr wie "Ich hab zwar nix unter der Haube, aber schaut her wie laut mein Traktor ist" ;)
Sorry, aber 2 auf einer Seite sind genug und die stehn ein bissl zu weit raus.

Idee 1: Falls noch nicht geschehen, die Schalter für Heckscheibenheizung, Nebelschlussleuchte und die Heizungsregelung mit passendem Licht zum Tacho hinterlegen (Blau schätz ich mal).
Ist recht simpel Anleitung findest du auf tuning-guidez.de

Idee 2: Türverkleidungen mit anderem Stoff beziehen (Leder oder Farbiger Stoff) Anleitung gibts auf der Selben Seite und is recht simpel zu machen (Wenn du Fragen zum Ausbau o.ä. hast schreib mir ne PM)
Denn die Standarttürbezüge sind echt hässlich
Hab' mittlerweile auch die Hinteren Seitenverkleidungen mit schwarzem Stoff gezogen sieht schick aus.

Idee 3: Ne große Mittelkonsole, falls du keine drin hast, is sehr praktisch (hab das Kassettenfach rausgesägt und zum Ablagefach umgebaut)

Idee 4: Andere Heckscheinwerfer (Rot/Weiß keine Altezza gefallen mir zB am besten) kostet allerdings 100-150€

Idee 5: Einen Funk-Nachrüstsatz für die Zentralverriegelung kostet nicht viel, is praktisch und macht auchnoch was her (mit blinkeransteuerung und diesem *chirp* *chirp* 8) )

Idee 6: Klarglasb-Seitenblinker (sieht man nciht ob du schon hast) und Verchromte Blinkerbirnen für vorne, dann wirken die Frontblinker ncitmehr orange wenn sie aus sind (allerdings gibts da das problem, dass man erst die plastikkuppel im innern der Blinker rausschlagen muss -> siehe mein Topic von vor 2 Tagen)



Hoffe das hilft dir ein bissl :)
Echt schönes Auto, nicht zu übertireben wie manch anderes (außer die Endrohre ;) ), solltest auch nichtmehr zuviel machen zB übertriebene Spoiler o.ä. das sieht nach nix aus
Dann lieber das Geld sparen und die Schwarzen Plastikteile noch Rot Lackieren lassen (das wär dann Idee 7 )

depeche5214
19.09.2005, 12:33
Also bin ja schon mal echt begeistert wie viele Posts hier kommen!

Mit der Heckschürze bin ich auch schon am suchen hab auch schon die ein oder andere im Auge bei ebay.
Will mein civic ja auch nich zu übertrieben machen!
Im Innenraum ist wie schon vermutet mittlerweile das meiste Blau geworden und es folg auch noch der Rest in Blau.
Mit den Teilen lackieren ist auch ne gute idee da ich eh überlegt hatte gewiusse Teile nach lackieren zu lassen kann man des ja gleich mit machen! ;)
Um nochmal auf den Auspuff zu kommen, ist eine komplett Anlage bis vor von Tss das einzigste was mir fehlt ist noch der passende Fächerkrümmer dafür.
Das Bild von hinten ist auch sehr ungünstig getroffen was den winkel angeht denn so weit stehen die nich raus.
Und mit ner passenden Heckschürze würde des auch noch anders wirken.
Zudem gefällt mir der Sound den er macht in verbindung mit dem Cold Air intake Luftfilter ebenfalls von Tss.
Hab auch vor evtl die Zylinder mal aufbohren zu lassen um noch ein wenig Hubraum raus zu bekommen und dann noch ein chip nachrüsten ist ja mittlerweile auch recht bezahlbar geworden und in meinem Vorgänger Wagen lief es damit auch recht problemlos! :)

Burnergott
19.09.2005, 13:02
hui gayfight

da müßt ich ja mal wieder nach GRZ fahren und nach nem roten Civic ausschau halten :wink:

sieht doch schonmal gut aus ... Heckschürze noch dran das die ROhe schön verschwinden dann paßt das

mfg burner

depeche5214
19.09.2005, 15:07
hui gayfight

da müßt ich ja mal wieder nach GRZ fahren und nach nem roten Civic ausschau halten :wink:

sieht doch schonmal gut aus ... Heckschürze noch dran das die ROhe schön verschwinden dann paßt das

mfg burner

Ja noch GRZ , wird aber bald auch nen SHK Schild da musst nich so in der Ferne suchen :D

Kerl
19.09.2005, 16:43
Hubraum vergrössern? Was für ein Modell fährst du denn?

depeche5214
07.10.2005, 00:28
Hubraum vergrössern? Was für ein Modell fährst du denn?
93er eg4

Bernd_das_Brot
07.10.2005, 01:24
Ja ich glaub ich muß auch mal in GRZ vorbei gucken ;-)
Aber die Rohre hinten sind n bissel lang wa?

<OT= on>
Silbernen EJ ;-) Gute wahl @ Burnergott

vl trifft man sich mal in Crossen :D
<OT:= off>


MfG Bernd

Burnergott
07.10.2005, 08:13
@ bernd:

muha

du mit deinen 15Zöllern gayfight

sind ja doch paar Leutz aus der Umgebung ... bin aber ab nä Woche wieder in CB anzutreffen :wink:


@Topic:

wann gibts bilder mit getönten Scheiben? bzw wo hast machen lassen?

mfg burner :mad: