PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Wien



ITRVienna
05.02.2015, 20:01
Servus Leute, Ich habe meinen Hondapower.de Account schon vor Monaten erstellt aber hatte noch nie richtig die Zeit um mich hier vorzustellen :)

Mein Name ist Emre ich komme aus Wien, bin 21 Jahre alt und Mechaniker bei VAG :D Bin begeisterter Honda-Fan und mein einziges Hobby ist Schrauben.

Mein erstes bzw. aktuelles Auto ist ein ITR in Championship White der sich gerade im Umbau befindet :)

Des Weiteren besitze ich noch einen JDM 96Spec ITR mit einem Unfallschaden als Teilspender bzw. Schlachtfahrzeug :D

Der Integra war ziemlich runtergeritten als ich ihn gekauft habe deswegen konnte ich ihn mir auch leisten:D. Bevor ich dieses Auto besessen habe dachte ich mir immer wie man nur einen ITR(laut, auffällig, Polizeimagnet usw.) fahren kann, naja nach der ersten Woche mit dem Auto wurde mir klar das ein Integra einfach nur ein Auto zum verlieben ist :)

Es ist ein 98er mit einem JDM 98Spec Motor und Getriebe die ersten Teile die reinkamen waren eine komplette Abgasanlage (5Zigen Jasma Krümmer, JDM ITR Kat, J's Racing 60rs catback) 16'' JDM ITR Felgen, und eine Exedy Stage 1 Kupplung. Ich habe noch einiges vor deswegen befindet sich das Fahrzeug jetzt im Umbau, wird komplett lackiert der Motor wird überholt usw.

Bevor ich vom eigentlichen Sinn dieses Beitrags abkomme, möchte ich noch erwähnen dass, dieses Forum das erste ist wo ich mich angemeldet habe, das heißt ich habe keine Ahnung wie das alles genau funktioniert hier deswegen bitte ich euch ein Auge zuzudrücken falls ich hier gegen Regeln verstoße :)
Das war vorerst einmal alles von mir Lg Emre

Alf
05.02.2015, 21:04
willkommen bei hp ... :)


lass den jdm kat weg und nimm gleich nen 200zeller hjs. der bremst weniger und schafft die au ;)

ab in den projektbereich inkl bilder, hopp hopp.

SPY#-2194
06.02.2015, 11:16
Hallo nach Wien und Gratulation zum ITR.

Als erstes empfiehlt es sich, in Ruhe zu suchen und zu lesen. Nicht gleich verzweifelt aufgeben. Im board befindet sich, gerade zum Integra, eine Fülle an Infos von guten Leuten.

Und sollte doch noch etwas unklar sein, einfach im richtigen Bereich fragen.

Als Tipp für deine Suche, du kannst in Unterforen direkt oben rechts suchen. Für den Fall, dass du schnell was suchen möchtest und keine Lust auf die etwa unübersichtliche board-Suche hast. Ach und weniger Schlagwörter helfen manchmal, schneller ans Ziel zu kommen! :)

Dann mal viel Spaß hier und mit dem Teg.

babbelchen
19.02.2015, 16:08
Hallo. Ich bin auch ein Neuzugang im Forum. 8) Auch von mir Danke für die Tipps hier.

kemal
01.03.2015, 14:05
Herzlich Willkommen im Forum! ich war neulich in Wien - Schloss Schönbrunn und Co. Es war sehr schön dort!