PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mächtig Böse !!!



highwayman01
17.09.2005, 17:43
Hab jetzt die Stoßstange dran, die jeder so häßlich fand. Mir gefällts, und gesehen hab ich auch noch keinen damit. Fehlen jetzt nur noch die Schweller und hinten. Ach ja, der Kühlergrill kommt noch etwas runter.

http://www.mv-schollach.de/Accord.jpg

ChrisCG4
17.09.2005, 18:00
Das wichtigste ist, das es dir gefällt, aber ehrlich gesagt mir gefällt´s auch nicht. Die Stoßstange ist schon etwas "extrem".

msdesign2004
17.09.2005, 18:24
wie chris schon sagt muss es dir gefallen. mir gefällts selber net, zerstört die schöne optik des accord zu sehr und wirkt zu prollig!

HondaBeast_4Life
17.09.2005, 19:18
Um mal dem allhemeinen Trend entgegen zu wirken, find sie sehr geil.

Ich steht auf so extreme Umbauten, aber an den Seiten und hinten fehlt noch was sonst sieht es zu unproportional aus.

Shick schick :P

Henric

Xcecc
17.09.2005, 23:54
Also ich find extremschürzen auch nicht unbedingt schlecht nur was mir an der nicht gefällt ist das si nicht wirklich fliessen mit dem accord zusammen geht sie steht halt vorne schätze mal 5 cm drüber und das gefällt mir nicht sieht aus wie wenn die schürze garnicht für das auto ist hehe

Ps um Kommentaren vorzubeugen ich weiss die schürze ist für den accord aber vonner optik her siehts dadurch so aus :P

Accord 2.3
18.09.2005, 00:21
Genau das ist das Problem, würde er Vorn , seitlich und hinten Extremspoiler haben würde es ein Bild ergeben, aber so sieht der Wagen für mich nur halbfertig aus. So wie würde ein Auto vorn mit 18" Zoll Alu und hinten mit 14" Stahlfelgen rumkurven. Aber du sagst ja, das die Seiten und Hinten noch folgen, dann denk ich mal auch extremere Teile? Dann könn ma ja gespannt sein....

highwayman01
18.09.2005, 10:27
Aber du sagst ja, das die Seiten und Hinten noch folgen, dann denk ich mal auch extremere Teile? Dann könn ma ja gespannt sein....

:D Joooo, gedrehte Schweller und dann kommt u.U. noch ne Stoßstange von denen drann. Die Firma heißt ja nicht umsonst Maxpower-EXTREMCARS !!!

_deleted
18.09.2005, 11:23
Hab jetzt die Stoßstange dran, die jeder so häßlich fand.


..Jo, schließ mich da auch an.Passt einfach nicht zum Accord.. :/
Wenn du schon nen Spoilerstosstange, dann die die der Accord 2.3 hat.
Schön tief und trotzdem dezent.( 8) )

serhatcoupepower
18.09.2005, 16:24
also ich finde es geil ;-) weiter so

Type-S
19.09.2005, 16:50
Hey,

das Teil sieht zwar heftig aus, aber wenns Dir gefällt und Du eh noch mehr machen willst, dann ist es OK.

Es muss eben wenn Du "fertig" bist ein komplettes Bild ergeben.

EJ9_EUGEN
19.09.2005, 16:55
:eek: Schaut geil aus

ATR-Meister
20.09.2005, 20:44
ich hatte letztens ja auch schon geschrieben, dass ich die fett finde. :)
sehr geil....weiter so mit dem rest-dann hast du einen wie keinen :D

ACCORD1
21.09.2005, 20:17
schaut bullig drein,ist GEschmacksache aber wenn du die andren Sachen noch anpasst dann ist es mal was anderes was man sieht , ist zwar nicht mein Geschmack aber schaut trotzdem gut aus :)

XERDANNY
04.10.2005, 11:38
ich finds fett passt gut zur original form und wirkt echt böse.... rest anpassen perfekt

NiTrO VTEC
04.10.2005, 12:47
Sieht aber recht passgenau aus, oder hast sie selber so angepasst.

Bei der Schürze würde ich aber nicht unter 18" Felgen fahren. Wenn du jetzt noch das Heck holst was es seid neustem bei ebay gibt und ne Flügel drauf machst, macht es sicher was her.
Aber nur die Frontschürze ist nicht so der Hit. Wie schon gesagt wurde, das Gesamtbild muß stimmen.

highwayman01
08.10.2005, 10:10
An der Front musste ich eigentlich nichts anpassen. Habe nur die Löcher gebohrt und gut war. Natürlich unten noch befestigen. Was noch zugute kam, dass der CL3 keinen Abschlepphaken hat, muß man nicht verlängern.

Als Flügel schwebt mir sowas vor.
http://www.mp-extremecars.de/shop/images/unip.jpg

Schweller:
http://www.mp-extremecars.de/shop/images/mps22.gif

Heck:
http://auktion.nippontuning.com/images/heck_honda_accord_98-02_a.jpg

pss0805
08.10.2005, 16:23
Das sieht grausam und richtig billig verbastelt aus! Mach die Stoßstange vom Type R dran und gut is. Ich weiß net warum alle ihre Autos immer so verschänden müssen! Das ist kein Tuning, das ist sinnloses rumgebastel ohne etwas positives zu erreichen. Tut mir echt leid für meine Ehrlichkeit, aber so ist´s halt!
:roll: :/

msdesign2004
08.10.2005, 20:39
was soll denn nun das jetzt?
lass ihn doch, er hat ja schließlich net deinen geschmack!
ist halt geschmackssache wie man sein auto herrichtet, nur weiß dir net gefällt kann es doch anderen gefallen, auch wenn ich irgendwo persönlich auch deiner meinung bin! :wink:

elGusano
09.10.2005, 11:44
was soll denn nun das jetzt?
lass ihn doch, er hat ja schließlich net deinen geschmack!
ist halt geschmackssache wie man sein auto herrichtet, nur weiß dir net gefällt kann es doch anderen gefallen, auch wenn ich irgendwo persönlich auch deiner meinung bin! :wink:

so wie jeder offen sagen kann dass es einem gefällt, sollte auch jeder offen sagen können wenn nicht... hier soll ja nicht die Meinung aufkommen, dass dies der ultimativ geniale Tuningstil ist :wink:

BTW, ich hätt bei solchen Spoilern immer Angst dass er mir bei 220 um die Ohren fliegt :roll: :D

Type-S
09.10.2005, 15:44
Hey,

ich finde die Zusammenstellung gar net schlecht, so einen Accord sieht man eben nicht an jeder Ecke! :wink:

Aber mal eine Frage, wieviel PS hat dein Acci?

NiTrO VTEC
09.10.2005, 18:35
Wenn es, wie glaub ich erwähnt, ein CL3 ist hat er Serie 154 PS und macht genau bei 220kmh durch Drehzahlbegrenzung den Arsch zu.

Bei der Geschwingigkeit sollten die Teile echt gut verbaut sein. Im ITR-Forum sind schon jemanden bei 230 die Teile um die Ohren geflogen und haben den Wagen nicht unerheblich beschädigt.

Evtl. oder besser wahrscheinlich macht er aber auch keine 220 mehr, weil der Luftwiderstand durch die Teiel um Ecken höher wird.

Type-S
09.10.2005, 18:39
Ok,

wäre ja auch bei nem 1,8 etwas übertrieben, ausser man will noch an der Leistung machen.

Deathbrother
09.10.2005, 23:31
Also ich find die auch nicht sooo schlecht, vor allem mit der Farbe wirkt es nicht so direkt bullig....

schweller und Heck würde ich dir die von Pakfeifer raten, das ist fetter und kommt auch schöner!

Hatte ich bei meinem auch drauf....


lg

highwayman01
10.10.2005, 07:13
Wenn es, wie glaub ich erwähnt, ein CL3 ist hat er Serie 154 PS und macht genau bei 220kmh durch Drehzahlbegrenzung den Ars**** zu.


Jo, stimmt 154 PS. Die Teile werden natürlich fest verschraubt, und nicht wie andere es machen nur angeklebt oder sonst irgendwie fest gemacht.


so wie jeder offen sagen kann dass es einem gefällt, sollte auch jeder offen sagen können wenn nicht... hier soll ja nicht die Meinung aufkommen, dass dies der ultimativ geniale Tuningstil ist

Ich wollte ja mal Eure Meinung hören, es gefällt nicht jedem aber ich bin so etwas auf dem Extremtuning like fast and furios.

msdesign2004
10.10.2005, 14:12
Wenn es, wie glaub ich erwähnt, ein CL3 ist hat er Serie 154 PS und macht genau bei 220kmh durch Drehzahlbegrenzung den Ars**** zu.


Jo, stimmt 154 PS. Die Teile werden natürlich fest verschraubt, und nicht wie andere es machen nur angeklebt oder sonst irgendwie fest gemacht.

oder wie bei pimp my ride mit spacks, wenn man dann mal zum z.B. rep. die schürzen wegbauen müsste, gehts halt nimma! :lol:


so wie jeder offen sagen kann dass es einem gefällt, sollte auch jeder offen sagen können wenn nicht... hier soll ja nicht die Meinung aufkommen, dass dies der ultimativ geniale Tuningstil ist

Ich wollte ja mal Eure Meinung hören, es gefällt nicht jedem aber ich bin so etwas auf dem Extremtuning like fast and furios.