PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tödlicher Unfall bei der Wales Rallye



swaddy
18.09.2005, 15:38
http://www.google.at/url?sa=X&oi=news_de&start=1&num=2&q=http://www.n-tv.de/581049.html

ich persönlic finde das schon sehr arg. wünsche den hinterbliebenen alles gute :(

Hotshot
18.09.2005, 15:48
Durch dieses tragische Ereigniss werden wir leider mal wieder erinnert wie gefährlich dieser Sport ist. Mein Beileid an Familie, Freunde, und alle die ihn kannten.
Ein schwerer Schicksalsschlag für den Rallyesport.
Ich hoffe das sich die Konsequenzen im Rahmen der Vernunft bewegen.

HCT
18.09.2005, 18:03
Ist nunmal kein Kindergeburtstag. Tragisch ist es dennoch.

deleted_user
19.09.2005, 16:08
Ja, sehr tragisch sowas... :(

Das zeigt aber das der Rallyesport gefährlich geblieben ist, egal was für Sicherheitseinrichtungen auch immer verbaut wurden. Aber das ist die Natur der Sache schon. Wenn man mit Geschwindigkeiten um 200km/h an festen Gegenständen vorbeifährt ist nunmal die Wahrscheinlichkeit gegeben das man selbige irgendwann man trifft. :( Wenn es dann dumm läuft geht es schlimm aus...

Mein Beileid haben alle Hinterbliebenen und Freunde!

CivicTypeRHonda
19.09.2005, 19:41
Michel Park 39 Jahre eine Frau 2 Kinder mein beileid
Ich Liebe diesen Rallye Sport und Fahr gerne selber Mit aber solche tragischen ereignisse erschüttern einen extrem und man denk ans aufhören aber dieser sport bringt halt Risiken mit sich wir können froh sein das die heutige technik und sicherheit so weit ist das solche ereignisse sehr sehr selten passieren ich erinnere nur an die damalige gr. B mehr als 400 Ps und wenig sichheit fast jedes Jahr 1- 2 tote

Remember Michel Park

Gex
20.09.2005, 23:34
Ich glaube der Betroffenste an der ganze Sache neben den Freunden und Familienangehörigen ist der Pilot Marko Märtin. Es muss extrem schwer sein, über so eine Tragödie hinweg zu kommen. Ich wünsche ihm jedoch alles erdenklich Gute, und dass er bald wieder fährt, ich denke so hätte es Michael Park gewollt.

deleted_user
21.09.2005, 11:05
Ich glaube der Betroffenste an der ganze Sache neben den Freunden und Familienangehörigen ist der Pilot Marko Märtin. Es muss extrem schwer sein, über so eine Tragödie hinweg zu kommen. Ich wünsche ihm jedoch alles erdenklich Gute, und dass er bald wieder fährt, ich denke so hätte es Michael Park gewollt.

Seh ich auch so. Sollte diese Tragödie in Folge eines Fahrfehlers passiert sein ist es sicher noch schwerer damit umzugehen. Aber die Leute die diesen schönen Sport betreiben wissen das es kein "Kinderfasching" ist und das man im Prinzip vom Start bis zum Ziel sogut wie immer in Lebensgefahr ist, Sicherheitseinrichtungen hin oder her! Find es auch schade das der Beifahrer immer noch sehr viel weniger verdienen als der Fahrer, obwohl er ja auch nicht ganz unwichtig ist!

Gruss

bks7605
22.09.2005, 01:12
Es ist seit `93 der erste tödlich unfall in der wrc, dies beweist wie "sicher" die auto´s geworden sind.

Trotzdem für viele war "beef" ein guter freund, schade um ihn!

Hotshot
22.09.2005, 11:35
Michael Park a Tribute, 26MB Video

http://files.filefront.com/Michael_Park_Tribute/;4161582;;/fileinfo.html