PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR nun verkauft...



vini
18.09.2005, 20:27
Möchte Euch mitteilen, dass mein ITR heute verkauft wurde!
Ein Junger sehr netter Typ aus hinter Nürnberg hat Ihn mitgenommen...

War schon merkwürdig nach so langer Zeit mit dem ITR, Ihn wegfahren zu sehen. Meine Frau war noch trauriger als ich (einige Tränen habe ich bei Ihr gesehen)...

Vielen Dank für die nette Zeit hier im Forum!

Mal schauen was das nächste Auto wird.
Nun fängt ein neues Kapitel für mich an!
Im Januar wird das zweite Kind da sein und da ist leider kein Platz mehr für den ITR drin...
Denke dass ich noch bis nächstes Jahr im Januar damit warten werde!
Spiele mit folgenden Gedanken: Opel Zafira OPC (in Ardenblau) mit 2.0 Liter 4 Zylinder und 200 Turbo PS oder ein Alfa Romeo 156 Sportwagon GTA mit 3,2 Liter V6 250 PS!

Werde immer wieder mal vobei schauen, auf jeden Fall so lange bis ich die restlichen ITR Teile alle verkauft habe (siehe im Bieten Forum).

Ciao und Gruß an alle
Vincenzo

devin
18.09.2005, 20:52
Machs gut und überdenk das mit dem Opel und Alfa nochmal :wink:

Deathbrother
18.09.2005, 20:58
Alternative: ATR :) 8)

Oder gefällt dir der nicht ?

1 Special CTR
18.09.2005, 21:03
Viel glück und viel spass mit den Kindern und der Zukunft :D

Pirat
18.09.2005, 21:09
gibet doch so nen schickes teil von honda das sich FR-V nennt

http://www.honda.de/images/car/head/609/car_fr_v_010_2005_m.jpg

gayfight

der perfekte Babylaster :D

Nightbiker
18.09.2005, 21:15
Vini,

don`t be a stranger. Ich habe auch keinen ITR mehr und bin dem Forum treu. Man wird ja kein anderer Mensch, nur weil das Auto weg ist.

Der OPC hat ne geile Ausstattung und das Ding schiebt wirklich brutal vorwärts....

Schade nur, daß die Blade nicht mehr da ist... das wär mir noch schwerer gefallen.

Utze
18.09.2005, 22:28
Jo kann dein Gefühl nachvollziehen, aber immerhinhast du ihn an einen abgegeben, der Dir ja doch recht sympatisch war.
Meine Freundin hat auch damals geweint als ich keinen sol verkauft hab und er weggefahren ist ;)

ChickeN
19.09.2005, 00:00
Drücke dir die Dauen daß alles gut läuft!
Hoffe man sieht sich mal wieder im Fourm oder beim BBQ oder so...

ACe
19.09.2005, 10:36
Wie wäre es mit einem Honda Kombi? Ich habe auch zwei Kinder und komme mit dem MC2 vom Platz her super klar. Die haben Vollausstattung, sehen gut aus wenn ein Fahrwerk und 17er drauf sind, kosten wenig im Einkauf und Unterhaltung, sind sehr zuverlässig, und für den Preisunterschied zum Alfa kannst Du Dir ein professionelles 300 PS Setup draufmachen UND noch ein Motorrad dazukaufen.
Aber okay, als Italiener verstehe ich den "Hang" zum Alfa. :wink:
Ist auch ein sehr geiles Auto. Für 6000 Euro gibt es dafür ein Kompressorkit von Novitec für über 330 PS.

Reisfresser
19.09.2005, 11:17
Vini alter schwede,

ich werde dich natürlich auch ganz dolle vermissen!!! :bussi:
Du bist ja wirklich ein sehr netter kerl und fast deine ganze familie kenne ich ja auch. :lol:
Hast ja meine handynummer noch. Freu mich immer über ein lebenszeichen von dir. Werde meinem teg wohl noch was treu bleiben. Ist ja noch kein nachwuchs in sicht. :P

Als italiener passt wirklich der sportwagon zu dir aber der ist leider auch nicht für grosse menschen wie uns gedacht!
Wenn der OPC nicht so ein schluckspecht ist würde ich auch zu ihm tendieren.
Hab mich gestern auf der IAA mal in den Chrysler 300 kombi mit der 3,0liter diesel maschine gesetzt. Ich sag nur woooooow!!!!!!! Platz, platz, platz, luxus, luxus, luxus, sparsam, da ein benz-diesel und eine optik von einem bentley!!!! 8)

Vtec-Junkie
19.09.2005, 12:21
@Vini: Der Kerl aus hinter Nürnberg...weißt Du zufällig noch den Namen?

Greetz
Junkie

vini
22.09.2005, 07:24
@Vini: Der Kerl aus hinter Nürnberg...weißt Du zufällig noch den Namen?
Greetz
Junkie

Klar werde ich hin und wieder hier rein schauen...

Den Namen habe ich leider nicht im Kopf (müsste mal im Kaufvertrag schauen). Was ich noch weis, er kam aus Schopfloch??? :lol: