PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Honda Civic Eh2 Sondermodell selten, guter Zustand, schönes Auto



boyka
15.03.2015, 19:17
Schweren Herzens müssen wir uns leider von unserem Honda civic trennen, da meine Mutter wegen der Tiefe des Autos nicht einsteigen kann. Diesem Auto fehlt absolut nichts. Der Zahnriemen wurde gewechselt. Ölwechsel hat er auch regelmäßig bekommen. Es wurde vor kurzem ein neuer Auspuff verbaut. Mit im Preis sind ein Satz Sommerreifen und die Winterreifen sind gerade drauf. Es handelt sich hier um ein seltenes Modell. Es ist ein Eh2. Die Kenner sollten wissen, dass es hier in Deutschland nicht viele davon gibt. Es ist ein amerikanisches Modell mit kurzen Kennzeichen :-) Er besitzt eine Klimaanlage, einen originalen Kaffebecher und der Motor ist mit 101 ps ausgestattet. Somit ist der Tacho in Meilen. Km/h ist kleiner, aber auch mit drauf. Der Meilenstand beträgt fast 87000 Meilen. Umgerechnet sind das fast 140000km. Im großen und ganzen steht er für sein Alter sehr gut da. Der Rost an der hinteren Rechten Seite ist von einem kleinen Parkrempler den mein Vater erst vor ein paar Tagen hatte. Ist noch nicht so wild müsste man entfernen. Ansonsten sind normale Gebrauchsspuren vorhanden. Ist ja schon fast 22 Jahre alt. Es ist ein ehrliches und sehr zuverlässiges Auto. Der Tüv geht noch bis Ende Mai diesen Jahres, aber es wird kein Problem sein, den nochmals zu bekommen. Ich würde mich freuen wenn er in gute Hände kommt. Immerhin hat man ein recht seltenens Modell. Dieser Wagen besitzt sehr viele Sachen, die bei den europäischen Modellen nicht gab. Ein Auto mit Seltenheitswert :-) Freue mich auf Anfragen. Preis ist Vb, aber bitte keine Anrufe ich gebe dir 500€. Bei weiteren Fragen einfach Anrufen oder eine Nachricht schreiben. Der Preis liegt bei 1200€ und ist leicht verhandelbar. Standort ist 89264.

MarchEJ9
17.03.2015, 21:12
Bilder?