PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S2000 Crash



Gerred
19.03.2015, 15:11
Die Frau hat die rote Ampel übersehen und rasiert den S2000.
Das tut schon beim hinschauen weh.. :(


https://www.youtube.com/watch?v=ny01_mvJyjA

feiny
19.03.2015, 20:03
Was ich ja derbe finde das er gerade noch die Hand an der Hupe hat um zu Hupen.. wundert mich das die Hand nicht gebrochen ist!

ROVA
20.03.2015, 00:56
Zumindest tut sie weh wenn der Schock vorbei ist. Aber die Frontscheibe ist noch ganz, trotz Beifahrer Airbag, auch selten. Halb so wild, ihm gehts gut, Radio und Scheibenwischer funzen auch noch, den Rest kann man richten.

SPY#-2194
22.03.2015, 23:52
Was ich ja derbe finde das er gerade noch die Hand an der Hupe hat um zu Hupen.. wundert mich das die Hand nicht gebrochen ist!

Genau mein Gedanke. Aber sieht aus, als wäre es ein "Streifschuss". Schwein gehabt.

TurboYoda
24.03.2015, 17:14
Genau deshalb schaue ich fix quer rüber, wenn ich mich einer Kreuzung nähere - auch wenn es grün ist. Ich habe schon so viele unnötige Unfälle vermieden (und hoffentlich bleibt das auch so), vor allen Dingen in der Stadt am Ring, wenn die Leute, ohne zu schauen, ihre Spur wechseln und mein Auto dabei schon fast zur Hälfte neben ihnen fährt. Es gibt halt zu viele Trödler auf den Straßen, die rumträumen und falls sie nicht selbst in einem Unfall verwickelt sind, dann provozieren sie oft einen. Oder die Sorte, die meint, dass man am schnellsten durch den Stau kommt, wenn man immer Vollgas/Vollbremsung macht und 30 cm hinter dem Vordermann fährt. Ach, was rege ich mich auf - das wird sich eh nie ändern..

EG3-Style
24.03.2015, 20:58
Nich schön... :(

fago88
15.04.2015, 13:14
pohr übel.... so nen ähnlichen Unfall hatte ich mit meinem ersten del sol .... im ersten Moment alles OK ^^ und dann am nächsten Tag den schlimmsten Muskelkater ever und man kann sich kaum noch bewegen :-/
Mit der Hand hatta echt Glück gehabt, vllt gibts da noch ne Prellung