PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe beim ASB Swap



ArnoldtSchmidt
03.04.2015, 17:10
Benötige Hilfe bei meiner z6 ASB krieg den nicht auf meinen d16y7 nicht drauf:(
Wäre nett wenn jemand aus Raum Dortmund sich melden würde.
Wenn jemand Zeit und Lust haben sollte, bitte pn an mich.

P.S. Spritt ist auch kein thema.

BenniGT
05.04.2015, 22:31
Was passt denn nicht? Wo dran hapert es denn?

ArnoldtSchmidt
07.04.2015, 00:09
naja es happert daran dass mir diverse kleinteile der z6 asb fehlen und ich nicht weiß wo ich die herkriegen soll es heißt ja plug und play aber irgendwie doch nicht. Deshalb brauche ich hilfestellung von jemandem der dass schonmal gemacht hat, weil dass hält einen sehr auf.

ArnoldtSchmidt
19.04.2015, 16:20
Ich dachte Ihr habts hier alle drauf ?

ArnoldtSchmidt
19.04.2015, 16:21
Wie schließe ich den Aktifkohlefilter an die z6 asb ?

ArnoldtSchmidt
23.06.2015, 13:52
Und Up!!!

Alf
23.06.2015, 16:47
Ich dachte Ihr habts hier alle drauf ?
Mit dem Spruch wird dir keiner helfen.

Du hast aber schonmal nach einem DIY gesucht? Es ist ja nicht so das du das Rad neu erfindest. Das sind Sachen die schon vor 10 Jahren gemacht wurden :)
Da geht jeder davon aus, das du nicht die Suche benutzt hast.. somit meldet sich keiner.
Im Raum NRW gibt es sicherlich genug Honda-Menschen die dir helfen können und ggf auch wollen... jedoch solltest du schon alles was benötigt ist da haben und nicht erst dann wenn das Teil fehlt die Hände in die Hüfte stemmen und "Pfffchhhhh.." machen ;)

Ein DIY oder Guide sollte sowas sein: http://www.civiccoupe.de/viewtopic.php?t=304&start=0 Aber auch bei D-Series.org findet man dazu genug :)


Ebenso wäre eine Nennung der genauen Auflistung deiner Teile (am besten mit Bild), deiner bisherig-gemachten Arbeiten und deiner genauen Probleme ganz gut.