PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein paar fragen zum el. fensterheberswap



Andre_EG3
19.09.2005, 16:50
Hi! Bin gerade dabei, meine elektrischen fenstergeber einzubauen.
Jetzt habe ich auf der beifahrerseite den elktrischen schon drin. Jetzt geht die scheibe nicht mehr so weit runter als vorher und sie lässt sich auch leichter hin und her bewegen wenn man mit der Hand an ihr wackelt.
kann man die scheibe irgendwie einstellen oder ist das bei der elektrischen ausfürhung so?
hoffe ihr könnt mir helfen!

rob.
19.09.2005, 16:58
also ich hab bei mir auch original hondafensterheber nachgerüstet......... die gehen komplett runter und wackeln auch nich.......

hast die verstrebungen auch wirklich alle an die richtige stelle geschraubt? weil die löcher die vorher für die mechanischen verwendet wurden kannst nich mehr nehmen......... sind aber welche vorgesehen für die elektrischen

Andre_EG3
19.09.2005, 18:44
ja habe ich. das mit dem wackeln ist im griff aber die fenster schließen nicht mehr richtig. wenn man sie ganz nach oben fährt, gehen sie wenn man den knopf los lässt wieder ein genz kleines stück zurück und sie schlißen nicht richtig. das heißt, bei mir ist immer ein luftspalt zwischen dem fenster und dem äußeren schwarzen gummi

rob.
19.09.2005, 18:50
joa dann haben wohl die hebemotoren den abflug gemacht :/

Andre_EG3
19.09.2005, 19:30
ja die gehen aber sonst wunderbar. dache zuerst das es an der einstellung liegt, aber nach 3 stunden ausprobieren glaube ich das nicht mehr!
Es kommt mir vor als würden die heber die kraft irgendwie nicht aushalten wenn das fenster zu ist!
wie ist das denn bei euch?

Andre_EG3
19.09.2005, 20:46
kann es sein, dass es an der feder liegt, denn die scheibe sackt erst ab, wenn der motor abshaltet.