PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B Motor Achsmanschetten/ Durchmesser Außentopf



Engelrauber
16.04.2015, 20:40
Hey Leute,

hab ein Problem mit meinen Antriebswellen. Hab vom B motor non ABS Antriebswellen, worüber ich zwei fragen hab..

a) Hab bei den Antriebswellen innen- und außenseite zwei unterschiedliche Manschetten. Die innere ist eine eher mehr starre, dickwandige und die äußere eine sehr wabbelige, leicht einzukntischende manschette. Hab mir jetzt welche für "radseitig" bestellt, aber es kamen die gleichen wie auf der getriebeseite (also es kamen starre). Daher die Frage, gibt es da original einfach keine unterschiede oder hab ich einfach die falschen bekommen?

b) Hab mir ABS Ringe bestellt, um die nachträglich draufzumachen. naja, der Gelenktopf hat einen außendurchmesser von 84,xx mm... der ABS Ring einen innendurchmesser von 79 mm.

Würde gerne mal die Maße der Außentöpfe von einer abs und non abs wissen, wo die abs ringe drauf sind/kommen. Denke aber eher, die ABS ringe sind die falschen und es gibt keine Unterschiede zwischen ABS/non abs. ALternativ könnt ihr mir gleich abs ringe anbieten ;)

mfg,
Torsten

Awake
17.04.2015, 12:13
6123

6124

Engelrauber
19.04.2015, 15:09
Verkäuflich?

Awake
19.04.2015, 15:37
Aktuell nicht. Könnte sein, dass ich ihn selber demnächst brauche

Engelrauber
20.04.2015, 20:41
Alles cool, hab gerade neue Antriebswellen ergattert!