PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newcomer bittet um Hilfe



IceX
19.09.2005, 23:05
Hallo Leute,

ich lese hier seit kurzer Zeit mit, da ich mir jetzt einen CRX ED9 zugelegt habe.
Im Sommer fahre ich einen Opel Speedster und Suzi VS1400, im Winter muss ein Winterauto her. Irgendwie bin ich auf den CRX gekommen und habe mir einen vor paar tagen gekauft. Was soll ich sagen - ich bin einfach begeistert von der Kiste. Allein schon die Optik ist einmalig. Von dem Fahrverhalten war ich positiv überrascht. Das Kurvenverhalten ist recht gut und die Beschleunigung hat irgendwie was, vorallem wenn man bis über 7000 rpm hochdreht :))) Das Drehmoment fehlt zwar aber irgendwie kommt man trotzdem ziemlich schnell voran. Das Ausfahren der Gänge macht am meisten Spaß. Aber was erzähle ich euch, das wisst ihr ja alle selbst.

Nun zu miener eigentlichen Frage. Ich habe zu dem CRX noch einen ESD bekommen, für den leider keine Unterlagen vorliegen. Auf dem Typenschild steht volgendes:

11/96FGK-OS4E
e481/33493003

Ein Bild habe ich auch:
http://img155.imageshack.us/img155/6008/image000414sf.jpg

Hat von Euch vielleicht jemand eine Idee was für ein Topf das ist und wie ich an eine ABE rankomme???

Gruß

Ice

flatrider
20.09.2005, 08:30
Optisch würde ich bei dem Topf auf nen alten Mohr (Jetzt Powerrohr) tippen.

In diesem Fall könntest du mal bei nnomo-racing (www-nnomo-racing.de) anfragen.

Gruss

Oli

IceX
22.09.2005, 18:53
Optisch würde ich bei dem Topf auf nen alten Mohr (Jetzt Powerrohr) tippen.

In diesem Fall könntest du mal bei nnomo-racing (www-nnomo-racing.de) anfragen.

Gruss

Oli

Vielen Dank,

die schicken mir die ABE.

Cooles Forum, nette Leute.

Gruß

IceX