PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrtenbuch und Diebstahlschutz - Eure Hilfe ist gefragt



kn_hah
21.04.2015, 13:50
Hey Leute ich habe da mal eine Frage.


Ich bin auf meiner Suche nach einerDiebstahlsicherung auf dieses Teil hier gestoßen und wollte mal eureMeinung dazu hören ob das was ist. Eventuell sogar als Fahrtenbuchoder sowas.
Und ob sich hier vielleicht auch gleichein paar Leute finden für eine Sammelbestellung oder so...
Macht es bestimmt billiger fürjeden;-)


http://www.gpsvision.de/shop/gps-tracker/gps-tracker-tk5000.html

Spink
21.04.2015, 17:02
Verbau doch irgendwo n Schalter hin der die Benzinpumpe lahmgelegt
Kostet keine 25€..........



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

kn_hah
29.04.2015, 12:27
Ja klar, da wäre dann die Sache mit dem Diebstahl gelöst.

Aber ich dachte mir, dass ich das Teil dann auch gleich als Fahrtenbuch hernehmen könnte...

kn_hah
05.05.2015, 11:48
Hey,

also ich hab mich jetzt auch durch diesen GPS-Urwald durchgeschlagen und denke ich bleibe bei dem TK5000 den ich oben schon angeführt habe. Allerdings noch mit der Portallösung.
Habe bei dem Support angerufen und das hört sich sehr Vielversprechend an.

http://www.gpsvision.de/tracking-portal-32.html

SPY#-2194
14.05.2015, 00:57
Also mal als Tipp, ohne mich detailliert einzulesen...als Diebstahlschutz lohnt sowas eigentlich nicht, wenn du eine Kiste hast, die wirklich was wert ist und deshalb von Dieben bevorzugt geklaut wird. Solche Leute gehen da mit massiver Störleistung ran, oder suchen direkt nach diesen Systemen, um sie dann lahm zu legen.
Wenn du aber damit rechnest, dass dir ein paar Wandalen/crashkids die Karre mal klauen, dann mag das ganz brauchbar sein. Allerdings bekommt man in diesen Fällen die Karre eh recht schnell zurück.

Musst mal nach GPS, Doebstahlschutz und Oldtimer googlen, da fand man irgendwo ein paar Forenbeiträge von einem Profi. Der hat recht detailliert erklärt, wie welche GPS Systeme funktionieren und dann aber auch gleich, wie man die stört, peilt, lahm legt.

Edit: Als reines Fahrtenbuch ist das natürlich super entspannt.

vpower
14.05.2015, 12:57
Also ich muss sagen: wenn die Kiste geklaut und zu klump gefahren wird, möchte ich sie auch nicht mehr zurück :D