PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein happy end



devin
20.09.2005, 11:54
http://members.cox.net/pontiacfreak/Skyline_Off_Truck5.jpg

http://members.cox.net/pontiacfreak/Skyline_End.htm

:cry:

snief

EJ9_EUGEN
20.09.2005, 11:58
So ein schönes Auto :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Vtec-Junkie
20.09.2005, 12:06
Sind das auf dem ersten Bild an der Tür Einschusslöcher?

Greetz
Junkie

Jazda
20.09.2005, 14:42
arghhh

fabiano
20.09.2005, 14:43
was tust du uns an :( sowas will ich nich sehen :cry: :cry: :cry:

hurican
20.09.2005, 14:59
Hai!

Der Baggerfahrer muß ja Nerven aus Stahl haben :roll:

Bis denn dann
hurican

Pred
20.09.2005, 15:06
so is das im leben

SpeedyAndy
20.09.2005, 23:18
Kann mir mal einer erklären warum man so ne schice macht?

Versteh den Sinn nicht???

LG Andy

Luke
20.09.2005, 23:40
wieso man sowas macht ?

naja... wenn man den link anklickt der mitgesendet wurde wüsste man gescheid... egal...

scheinbar hat der besitzer des skylines einige strafzettel gehabt... die er nicht gelöhnt hat...

da sah die polizei von arizona keine andere möglichkeit als das problem an den wurzeln zu packen und zu vernichten... heisst im klartext: skyline GT-T abholen und verschrotten... somit hat der nicht zahlen wollende besitzer keine möglichkeit weiter knöllchen zu sammeln...

komische methode...

gruß Lukas

CRX_Fan
20.09.2005, 23:57
Man gut das wir in Deutschland leben und noch Eigentum haben....

Agent
21.09.2005, 13:29
krasse methode :eek: :eek:
und ja die löcher in der tür sehen echt wie einschusslöcher aus

SpeedyAndy
21.09.2005, 15:09
Ich will ja nicht rumzicken, aber :D


wieso man sowas macht ?

naja... wenn man den link anklickt der mitgesendet wurde wüsste man gescheid... egal...
Wenn ich nicht auf den Link geschaut hätte woher wüsste ich dann das er vorher noch 100% in Ornung war? :roll:



komische methode...

gruß Lukas

Merkste was? :lol:

Alles easy


LG Andy

AndrEE
21.09.2005, 17:05
ein foto vom gesicht des besitzers danach wär mal interessant :roll:

krasse methode

GrossmeisterBxxxEG8
21.09.2005, 17:13
(these images are copyrighted, if you want to use them you must obtain written permission from me first!)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Pass auf was die mit deinem PC bald machen...

elGusano
21.09.2005, 17:18
Man gut das wir in Deutschland leben und noch Eigentum haben....
sorry, aber ich finds eigentlich richtig. Skyline fahren und zu geizig für Knöllchen sein, also bitte :roll:

Vielleicht wäre solche Maßnahmen in Deutschland auch mal nicht schlecht... dann würden sich ein paar notorische "Verkehrssünder" vielleicht auch mal an die Spielregeln halten. Ich stell mir da grade so rollende Schrottpressen vor, die die zweite Reihe wieder "freipressen" gayfight

DarkknightEG3
21.09.2005, 18:57
@elGusano

ein tolles argument du findest es richtig. Jetzt mal ein anderes beispiel du hast eine große fresse un dein kumpel bekommt dafür die schnauze voll was ist daran bitte gerecht. So ist es bei dem Auto auch das auto kann nichts dafür das der fahrer ein ********* sit also sollen sie das auto doch verkaufen oder den Typ für eine nacht hinter gitter setzen aber deswegn ein auto kaputt machn also bitte was sind denn das für sitten.

Meisterqn
21.09.2005, 19:42
Wilder Westen.
Kann dieser Methode auch nix tolles abgewinnen.
Und ein Auto von mehreren Tausend Euro in Relation zu ein paar billigen Knöllchen zu stellen passt auch net ganz, imo.

elGusano
21.09.2005, 20:43
@darknight:
is jetzt bissl weit hergeholt n Auto mitm Kumpel oder nem Lebewesen zu vergleichen :roll: Man trifft die meisten Leute halt nur wenns an den Geldbeutel bzw. ans Eigentum geht... schade eigentlich. Aber nochmal... hätte er sich an die "Spielregeln" gehalten wär sein Auto auch heile geblieben... und dass es in diesem Fall ein Skyline war, is halt ein blöder "Zufall". Wenn die Geschichte an sich überhaupt stimmt :roll:

@Meisterqn:
wer weiss wie teuer die "billigen" Knöllchen waren... bzw. wie viele es denn waren. Und vor allem ab wann kann man die Grenze ziehen?

Ums aber nochmal zu relativieren... freilich ist es nicht grad die feine englische Art... aber manchen kommt man eben nur mit solchen Methoden bei :(

SetsukoAi
21.09.2005, 20:59
Ich will auch mal so ne Nudelzange :D .

Armes Auto, frage mich warum sie das geschrottet haben, sah so ansich gar nicht so kaputt aus, verkaufen währe die bessere Lösung gewesen.

Aber naja, alles hat mal ein Ende. Und denkt dran, so wird es euerem Auto irgendwann auch mal gehen. :D

Evilboy
21.09.2005, 22:27
Um mal das "Gangster-Thema" nochmal aufzufrischen. Als er noch ganz war mal die Frontscheibe angesehen. Da sind auch evtl. noch einschußlöcher drin. Würd zumindest passen, falls sie den fahrer killen wollten *G*

Strafzettel = Todesstrafe in Arizona ?? :lol: