PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : glühbirnen bei eg



PowerDreamer
20.09.2005, 21:28
Hi erst ma,wie ich heut abend bemerkt hab ist mein Ablendlicht kaputt,also eine birne hat sicher verabschiedet.Nun die Frage.Würd mir gern andre glühbirne als die originalen zu kaufen denn mir gefällt nicht dieses Fanta gelb...Gibts denn günstige?Die auch legal sind,also die sollen entweder weiß sein oder halt anders farblich.

Lukas

_zero_
20.09.2005, 22:22
Es gibt jedenfalls auch andere, als die Standard-Birnen zB. von Philips und Osram, die auch legal sind. Meist versprechen sie aber ein bläuliches Licht (Xenon-Look), was dann nicht ganz so ist, aber das Licht sollte zumindest um einiges weißer (statt gelb) sein, als bei den normalen Birnen. Hab mir auch vor einigen Monaten die Philips Blue Vision geholt und ich finde, die leuchten auf jeden Fall besser - sind aber auch etwas teurer.

AccordVtec
20.09.2005, 22:41
Die auch legal sind??


Also mich hat bis jetzt nie ein Bulle nach meinen birnen gefragt!?? :roll:

Evilboy
20.09.2005, 22:56
Plotz!!!! ;)

Plotz verkauft Xenon-Look Birnen die auch wie Xenon-Wirken ... habe ich selber auch und bin total zufrieden. Manche sagen die Lichtausbeute wäre schlechter, was auch so sein wird, ABER sie haben ein E-Prüfzeichen drauf und sind somit legal.

Smart18
20.09.2005, 22:59
Es gibt jedenfalls auch andere, als die Standard-Birnen zB. von Philips und Osram, die auch legal sind. Meist versprechen sie aber ein bläuliches Licht (Xenon-Look), was dann nicht ganz so ist, aber das Licht sollte zumindest um einiges weißer (statt gelb) sein, als bei den normalen Birnen. Hab mir auch vor einigen Monaten die Philips Blue Vision geholt und ich finde, die leuchten auf jeden Fall besser - sind aber auch etwas teurer.

Die hatte :wink: ich auch drin bisher im EG sowie EJ haben echt super Licht und naja was heißt schon teuer bei Ebay/ATU für 25€ komplett mit Standlicht find ich ist nicht die Welt.
Aber Sicherheit (besseres Licht vor allem nachts :D ) geht für mich vor.
Finds nur blöd, dass man beim EG damit keine höhere Reichweite erlangt aber das ist bauartbedingt :roll:
MfG Martin

PowerDreamer
21.09.2005, 21:24
also 25 mit standlicht geht wirklich.Naja ich hab unseren lagaristen gefragt,ne normale h4 birne kostet so 4 euro und die von philips (1 paar) kosten so um die 20...Ich denke das die aber ohne standlichter sind...Werd ma noch mal nachhacken.Danke für die infos ;)

PowerDreamer
21.09.2005, 21:31
noch ne frage...Gibts dieses ´´Packet`` mit standlichtern und normalen lichtern auch im ebay?also ich find die da nicht so wirklich..wär nett wenn jemand da was für mich finden würde.Danke

_zero_
21.09.2005, 21:31
Edit: Hab deine Frage vorhin nicht ganz ordentlich gelesen, Komplettpacket mit Standlicht weiß ich jetzt auch nicht, hm....ich hab damals Standlicht bei mir nicht gewechselt.

Smart18
21.09.2005, 23:12
noch ne frage...Gibts dieses ´´Packet`` mit standlichtern und normalen lichtern auch im ebay?also ich find die da nicht so wirklich..wär nett wenn jemand da was für mich finden würde.Danke

http://cgi.ebay.de/4-x-PHILIPS-BLUE-VISION-ULTRA-2x-H4-STANDLICHTER-2x-W5W_W0QQitemZ8000640538QQcategoryZ65221QQrdZ1QQcmd ZViewItem

http://cgi.ebay.de/4-x-PHILIPS-BLUE-VISION-ULTRA-2x-H4-STANDLICHTER-2x-W5W_W0QQitemZ8001692168QQcategoryZ65221QQrdZ1QQcmd ZViewItem

Sind imho die einzigsten 2 Auktionen.
Naja sogar nur 23,19€ :D
MfG Martin

PowerDreamer
22.09.2005, 16:06
danke ;)