PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magnaflow am Del Sol?



Roadkill
20.09.2005, 23:54
Vergleichbar mit?

Würde gerne bissl unter Invidia bleiben vorallem der Preis lockt mich und die ABE :)

Vielleicht ne Soundfile?

Vtec-Junkie
21.09.2005, 07:31
Felix...also la_del_sol hat erst einen EInbau mit Videos gepostet...musst mal suchen... :wink:

Vtec-Junkie
21.09.2005, 07:43
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=95864

So, bitte schön! :D

targanatiker
22.09.2005, 14:05
also ich hab mir gerade mein magnaflow drunter gebaut,ne msd attrappe auch gleich dazu und ich sag ma mit den sound kommt man an ne invidia locker dran, hab vorher auch schon ein sol mit invidia gehört.
der sound ist einfach genial werde demnächst mal ne soundfile machen sobald ich ne cam kriege^^

Roadkill
23.09.2005, 03:23
ich bekomm kribbelige Finge :D

Ich muss halt noch meinen alten Mohr wegbekommen dann kann ich mir das ding sofort kaufen. gayfight

caschper
08.10.2005, 11:55
und denkt mal bitte daran das da noch der silencer drinne ist...schneide den raus und leg dir nen normalen silener von megan in den kofferraum :D dann gehts rund :)

Roadkill
08.10.2005, 11:59
Also ich hab den jetzt dran ;) Wenn ich 5minuten fahre wird der schon so laut und da kommt schon sonen Druck raus echt nett. MSD weg und Invidia sound ist da. Also ich bin vollstens zufrieden. Ich habe bestimmt ne halbe Stunde mit dem Verkäufer aus Berlin telefoniert. Echt netter Kerl sie wollen in nächster Zeit auch andere sachen homologisieren. Wie AI,Carbonteile usw. Ich werd ende des Monats nochmal mit ihm telefonieren. Aber wirklich 1A Pott!