PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eintragung BB1 Edelstahlmittelschalldämpfer???



AddoNo1
21.09.2005, 21:45
Hallo, hat jemmand von euch erfahrung mit eintragungen von Mittelschalldämpfern? Wenn ja wie ohne Prüfzeichen und ohne Zulassung?

Hat vielleicht jemmand einen fürn BB1?? 8)

Hellman
22.09.2005, 00:22
servus,

ich pers, is zwar jetz eigentlich ne illegale lösung, aber hab mal einem im austausch gekauft schon vor jahren, da stand auch nix drauf is net fahrzeugspezifisch gewesen, hat bisher kein schwein gestört und bin da sogar 2 mal durch den tüv bald jetz ein 3tes mal.

muss dazusagen das ich aus nem kaff mit 7000 einwohnern komme und ich den tüv immer in ner freien werkstatt machen lassen.

ps: hast du vielleicht nen kaputten ^^ ? ich bräucht das äussere als atrappe für meinen selbstgebastelten auspuff :D

AddoNo1
22.09.2005, 09:44
ja ich hätte schon sogar zwei alte aber ich bräuchte einen neuen edelstahl
mitttelschalldämpfer zum ummontieren!!

wo gibts den zugelassene Mitteltöpfe??

Hellman
22.09.2005, 12:45
hoi,

eigentlich bekommst die fast überall unifit müsste sogar auch welche anbieten müsstest dir eben nur die passende länge und grösse aussuchen.

aber sag mal was is denn da genau kaput an den msd ???

kann ja normal net so schlimm sein als das mans mit schutzgas wieder flicken könnte oder ?

AddoNo1
22.09.2005, 22:05
Ja er bläst halt und der rost ist schon sehr fortgeschritten!! Schutzgas kannst porbieren aber naja versprechen kann ich nix!!

Was ist unifix?? Kennst du jetzt jemmanden der einen mitteltopf aus edelstahl mit gutachten hat??