PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitze mit Patexmontagekleber beschmaddert :S



Xcecc
21.09.2005, 22:31
joa ich hab nen bisschen rumgesaut im auddo hatte aussversehen vergessen die patexmontageklebertube (<<-- lol) zu zu machen und hatte was arm das verteilte sich dann auf die sitze joa und das zeug ging schon vom arm sau schwer ab das war nicht der standard montage kleber sonder der der für nicht sugende materialien ist das zeug ist wie flüssiges gummi

so nu die frage wie bekomm ich das wieder raus was kostet das machen zu lassen oder kennt jemand ne allheillösung hehe ???


Ach und wo wir gerade dabei sind msdesign wir ja mein Post bestimmt eh wieder lesen

@msdesign kannst du mir ne anleitung schicken am besten mit bildern wie ich die leuchten vom tacho austausche will sie in blau haben und welche leuchten das sind

ps ich weiss hat schonmal einer bei nem anderen autotyp nen thread gemacht aber will auf nummer sicher gehen hehe , wär supa wenns geht

James Dean
22.09.2005, 14:16
moin,

kleberreste - geht es evtl mit vereisen und dann vorsichtig abkratzen ?

gruss
jd

msdesign2004
22.09.2005, 15:45
@Xcecc: Tut mir leid, ich habe meinen Tacho noch net außeinander gebaut und kanns dir daher net sagen. hast mich wohl mit jemandem anders verwechselt.

Xcecc
22.09.2005, 18:02
achso ich dachte weil ich nen bild gesehen habe von dir wo du orange beleuchtung hast weil bei mir isse gelb dehslab dacht ich du hättest die gewchselt naaja schade das mit dem verreisen is schlecht da ich die klebeflecken dummerweise schon ordentlich mit nem nassen tuch eingearbeitet habe hahaha hät ich mal lieber lassen sollen naja :S

CG9
22.09.2005, 18:32
Ich würd, bevor ich mir die Sitze richtig versaue, vielleicht mal ne E-mail zum Service von Fa. Henkel schicken und nachfragen ob die ein "Lösungsmittel" haben.

msdesign2004
22.09.2005, 18:50
1. ne, hab die bilder nur für einen user ohne server gepostet und er hat nicht gewusst wie mans postet!
2. hat der acci normalerweise ne orange und keine gelbe und der user hat die orange eben rot gemacht.
3. wie die ist bei dir gelb - bei mir isse orange?!
4. darf ich mal fragen, warum du den patt** (Ich möcht ja keine schleichwerbung machen!;)) benutzt hast?

Xcecc
22.09.2005, 19:39
weil ich die alu pedale nicht bohren wollte bzw ich hatte gerade kein akku bohrer bei der handy da dacht ich ich kleb sie einfach fest ich mein das zeug hält ja bombenfest von daher geht das schon :D

msdesign2004
23.09.2005, 12:49
weil ich die alu pedale nicht bohren wollte bzw ich hatte gerade kein akku bohrer bei der handy da dacht ich ich kleb sie einfach fest ich mein das zeug hält ja bombenfest von daher geht das schon :D

naja, ok! :lol:
du pfuscher! ;) *man beachte den smily*
ich mein schrauben ist doch wohl schlauer wie kleben, oder was willst du eigentlicht? Die pedale mal wieder zurückrüsten oder wegbauen, naja dann ist bohren woll trotzdem die bessere lösung!
ich mein wie sieht das denn aus, pedale die gefertigt sind zum schrauben, wo auch schraubenlöcher haben, sind geklebt.
tut mir leid, aber ich bin Industriemechaniker und wenn ich soetwas sehe, kann ich nur lachen. NAJA dir muss es gefallen.
hätte sie dir gerne professionell eingebaut, jedoch wohnst du zu weit weg?!
Nimmst net persönlich, aber ist eben meine Meinung und Einstellung!

Xcecc
23.09.2005, 21:42
ich hbas schon so gemacht das man es nicht sieht :D hab die schareuben geköpft so das sie nur noch nen cm lang sind und die werden sonntag dann auch mit pattex kleber in die löcher geklebt so sieht man von oben garnix von der seite kaum nix hehe ist schon ok so :D