PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein herzliches servus aus niederbayern



Kanjozoku"90 hatch
04.08.2015, 20:05
Hallo erstmal mein name im echten leben ist philipp bahl ich bin 21 und geselle im beruf kfz mechtroniker.
Ich fahre einen 1990 ee9 manchen vll. bekannt da er mal den gradl brüdern gehörte. Komme aus straubing und bin einfach honda begeistert ;).

Alf
04.08.2015, 20:10
sers ...

SKUM
04.08.2015, 21:09
derehttp://smilie-land.de/t/e-h/hut/hut0039.gif

Awake
04.08.2015, 22:30
Also lila ohne Seitenleisten und Turbo Felgen? Was ist bisher passiert oder soll noch passieren?

Kanjozoku"90 hatch
05.08.2015, 12:10
Passiert is in den 3 Jahren nicht allzu viel zylinderkopfdichtung hat die grätsche gamacht also alles ersetzt cometic dichtungskit alle simmerringe zahnriemen wapu etc arp kopfschrauben rein dann motortechnisch tss auspuff mit krümmer und ansaug (verbesserungswürdig), rückbank mit Verkleidungen raus käfig rein domstrebe vorne hinten oben, rote itr recs, schroth Gurte rot, zusatzanzeigen öldruck öltemp mit radioblende in radioschacht, morosoölwanne verbaut. Passieren sollte vll noch andere auspuffanlage andere schrothgurte, ventildeckel pulvern, andere felgen am besten rota slipstream so das wärs dann auch schon im ganzen =)

fago88
21.09.2015, 11:41
willkommen :) nen Thread über das AUtp wäre interessant! :)

polle
21.09.2015, 12:48
Servas!

Kanjozoku"90 hatch
21.09.2015, 21:10
Fago bei Zeiten probier ichs mal mit nem thread :)

SPY#-2194
24.09.2015, 12:28
Passiert is in den 3 Jahren nicht allzu viel zylinderkopfdichtung hat die grätsche gamacht also alles ersetzt cometic dichtungskit alle simmerringe zahnriemen wapu etc arp kopfschrauben rein dann motortechnisch tss auspuff mit krümmer und ansaug (verbesserungswürdig), rückbank mit Verkleidungen raus käfig rein domstrebe vorne hinten oben, rote itr recs, schroth Gurte rot, zusatzanzeigen öldruck öltemp mit radioblende in radioschacht, morosoölwanne verbaut. Passieren sollte vll noch andere auspuffanlage andere schrothgurte, ventildeckel pulvern, andere felgen am besten rota slipstream so das wärs dann auch schon im ganzen =)


Fast nix passiert. Nur tanken und Öl auffüllen. :P :D

Grüße nach Bayern und viel Spaß hier.