PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Länge Zuführohr ej6 und ej9 für magnaflow die selbe?



VTECCOUPE1983
22.09.2005, 12:27
Hallo habe nun gefunden jemanden der zuführohre verkauft die frage ist ob die ej9 rohre auf ej6 passen, wenn nicht kann mir einer sagen die länge um wieviel grösser dass sein muss

Prelude-Freak
22.09.2005, 14:36
wer verkauft denn zuführrohre? shop?

VTECCOUPE1983
22.09.2005, 15:05
wer verkauft denn zuführrohre? shop?

http://www.foxstyle.de/

Woleg
22.09.2005, 16:01
ej6 ist länger als ej9!!!!!!!!!!!!
passt nicht

VTECCOUPE1983
22.09.2005, 16:44
ej6 ist länger als ej9!!!!!!!!!!!!
passt nicht

und um wieviel länger muss das zuführohr sein?

Cybertec
22.09.2005, 17:06
Das zuführrohr ist doch bei der gesamten EK-Baureihe gleich. Nur das von hinten sichtbare Endrohr variiert in der Länge...
ODER?

Woleg
22.09.2005, 19:12
Das zuführrohr ist doch bei der gesamten EK-Baureihe gleich. Nur das von hinten sichtbare Endrohr variiert in der Länge...
ODER?
Nein.

Alle Pötte (ESD) sind gleichlang, nur das Zuführungsrohr ist unterschiedlich!!


und um wieviel länger muss das zuführohr sein?

10-15 cm :wink:

Alles selber schon mehrmals getestet und ausprobiert.

Entweder sofort das richtige kaufen, oder später verlängern/verkürzen, was ich abraten würde...

VTECCOUPE1983
22.09.2005, 20:09
und um wieviel länger muss das zuführohr sein?

10-15 cm :wink:

Alles selber schon mehrmals getestet und ausprobiert.

Entweder sofort das richtige kaufen, oder später verlängern/verkürzen, was ich abraten würde...[/quote]

wo hast du den dein zuführrohr gekauft woleg?

Flash
23.09.2005, 09:29
Das zuführrohr ist doch bei der gesamten EK-Baureihe gleich. Nur das von hinten sichtbare Endrohr variiert in der Länge...
ODER?
Nein.

Alle Pötte (ESD) sind gleichlang, nur das Zuführungsrohr ist unterschiedlich!!


und um wieviel länger muss das zuführohr sein?

10-15 cm :wink:

Alles selber schon mehrmals getestet und ausprobiert.

Entweder sofort das richtige kaufen, oder später verlängern/verkürzen, was ich abraten würde...

:/ Das wär mir neu!! Ej6 und Ej9 haben unterschiedliche ESD :wink: Das Endrohr ist viel länger, um den Kofferraum zu überbrücken.

Gruß Flash 8)

VTECCOUPE1983
23.09.2005, 09:41
Naja dann wirds wohl nix mit gekauften zuführohr oder kann mir einer zu 100% sagen nicht facelift ej6 modell nicht mit ej9 das selbe zuführohr haben? Weil wenn der msd bei beiden unterschiedlich ist dann passt es.
und wie sieht eigentlich ej9 als 4 türer aus, ist das etwa die limo?

Woleg
23.09.2005, 17:08
wo hast du den dein zuführrohr gekauft woleg?

ich habe keins gekauft, ich habe ne dc Sport Tenzo R Anlage ( Li/Re), da ist alels schon komplett.
Diese ganzen Versuche haben wir beim Kollegen gemacht/gehabt.


Das wär mir neu!! Ej6 und Ej9 haben unterschiedliche ESD Das Endrohr ist viel länger, um den Kofferraum zu überbrücken.


Ok, unrecht haste nicht, aber es hängt vom Hersteller ab, aber das ist auch egal, hier ging es darum ob die Zuführrohre gleich sind und da kann ich 100% sagen, das die beim ej6 länger sind!!!!!!!!!

MSD wiederrum sind gleich!

Bei einer Limo ist es das gleiche wie beim Coupe :wink: