PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magnaflow ABE zulässig! :)



Vegas
22.09.2005, 13:47
War heut beim TÜV für ne HU sowie Eintragungen für Felgen, Federn und Muffler.

Der fährt es Auto so rein, steigt aus und meint "na den auspuff wollen wir aber auch eintragen, wa?"
ich hab ihm sofort den wisch in die hand gedrückt und hat sich die mal angeguggt. dann hat er noch gefragt ob da mein honda drin steht, ich hab gemeint "klar" und gut war! legt die ABE weg und macht weiter muah. keine Messung garnix.
ach ist das schön :lol:

nun freu ich mich mal auf die rennleitung :D

Evilboy
22.09.2005, 13:53
War bei mir genauso ... der hat sich den nichtmal angeguckt *G* Nur die abe hingehalten und das wars ;)

Woleg
22.09.2005, 15:03
ja ist echt geil, das die amipötte mit abe nun machen :D
jetzt könenn sich die bullen ins knie ....

Bullitt
22.09.2005, 22:06
Habe einem Dekra und einem Tüv Prüfer die ABe gezeigt. Haben beide gemeint brauchste nicht eintragen. Die ist so gültig :wink:

Mokujin
23.09.2005, 08:36
Habe einem Dekra und einem Tüv Prüfer die ABe gezeigt. Haben beide gemeint brauchste nicht eintragen. Die ist so gültig :wink:

Ich muß im Oktober zum Tüv....da bin ich mal gespannt :roll:

Evilboy
23.09.2005, 09:39
Naja, ich hab ihn eintragen lassen. 1. Damit ich keine anderen Zettel mitführen muss und 2. damit die Grünen/Blauen keinen Aufstand machen, weil sie kein englisch oder kein spanisch können. Denn ich habe schon davon gehört das manche Grünen/Blauen einen die ABE nicht abkaufen und man dann trotzdem der gear**hte ist. So ist das halt, wenn man mit Polizeibeamten zu tun hat, die keinen Plan haben.

Shallah105
23.09.2005, 18:20
Hat auch vor meinen eintragen zu lassen bevor die Grünen deswegen ma aufstand machen...

Evilboy
25.09.2005, 21:29
Ich warte schon immer, aber die wollen mich einfach nicht anhalten, dabei is meiner doch garnit mehr so unauffällig. ;)

Naja, ich lass mich überraschen. Hab ja ALLES eintragen lassen, also brauch ich keine angst haben :)

Bullitt
26.09.2005, 09:30
:lol: ist wie bei mir, mich wollen die auch nicht anhalten :D In 8 Jahren wo ich das Auto habe erst 1 mal :wink:

MacJones
26.09.2005, 14:29
Sorry für OT:

Kann mir bitte jemand die ABE kurz einscannen und per Mail senden!!??
Möglichst mit dem EG8 drin!

DANKE!!! :bussi:

nox
27.09.2005, 07:59
EG8 ist da nicht bei

AmokKAlex
27.09.2005, 11:06
ich brauch auch son ding.... eg5 is doch sicher drin oder :| ?

pss0805
28.09.2005, 17:38
Hab einen an meinem MB2 dran, im Gutachten steht aber nur MA8. Ist ja eigentlich ein und das selbe Auto nur halt die Facelift-Veränderungen, hat aber trotzdem die gleiche Auspuff-Anlage. Kann´s da ein Problem geben?

Vegas
28.09.2005, 20:36
schnapp dir die ABE und fahr zum tüver samt pott !

eg4
28.09.2005, 22:01
gab hier aber auch schon nen thread das die dinger ausgetragen wurden, weil zu laut

PowerDreamer
28.09.2005, 22:04
hi hab ma paar fragen zu dem auspuff...also ich fahr n eg4 und denke nach mir auch ein zu zu legen...und ich wollt halt wissen wie zufrieden seit ihr mit der verarbeiten,preis/leistungsverhältniss,sound und lautstärke zu frieden?
MFG Lukas

Evilboy
28.09.2005, 22:09
Bin sehr zufrieden mit meinem. Fahre EG3. Verarbeitung würde ich für gut - sehr gut beurteilen. Sound ist okay. Für mich nicht zu laut und nicht zu leise.
Preis ist angemessen. Soviel zu meiner Meinung :) Aber will dazu nochmal sagen, das ich den erst 2 Wochen fahre *G*

PowerDreamer
28.09.2005, 22:13
also ich will schon ein relativ lauten auspuff haben da mein motorsound schon laut ist und ich z.b. kaum was von meinem supersprint höre....Mein Kollege hat sich ein doppelauspuff geholt von ATF für 110 und der hört sich verdammt gut an,ich bin jetzt unschlüßig weil ich auf den HKS style total stehe nur ich weiß nicht wie die dinger sich anhören :( ich will nicht blind in einen sack greifen falls du verstehst...wenn jemand ein sound file hoch laden könnte wär ich dankbar ;)

Dennis@EG4
29.09.2005, 16:21
Hi, lasst euch die Dinger unbedingt eintragen, hätte ich auch machen sollen. Jetzt hab ich hier scheisse mit Mängelkarte, Bußgeldbescheid, Anwalt etc.

Die 5" sind sehr laut, die 6" nicht so schlimm, klingen aber auch nicht so gut.

Kid-Alex
29.09.2005, 16:38
@PowerDreamer

ich habe auch nen magnaflow an meinem ej9(seit ca 3wochen) und muss sagen für den preis(164€mit versand) is das ding super, denn von innen is der schön angenehm, aber nich aufdringlich, bin letztens autobahn gefahren und es war auszuhalten also noch schlimm. dann hab ich nen kumpel ma fahren lassen weil ich ma wissen wollte wie der von aussen klingt und ich muss sagen das is einfach der HAMMER, ich liebe diesen sound.

mfg

Alex

gayfight

VTECCOUPE1983
29.09.2005, 16:56
Hi, lasst euch die Dinger unbedingt eintragen, hätte ich auch machen sollen. Jetzt hab ich hier sch**** mit Mängelkarte, Bußgeldbescheid, Anwalt etc.

Die 5" sind sehr laut, die 6" nicht so schlimm, klingen aber auch nicht so gut.

was ist den mit den 5" oder 6" ich check das nicht kannst du mir mal erklären bitte was die zahlen bedeuten? zum beispiel ich möchte mir ein 14859 anschafen ist 5" oder 6"

JPC_Matze
29.09.2005, 22:15
OT: Kann mir einer die ABE zuschicken oder mir sagen wo ich se bekomme? Fahre nen EG3!

wysius
29.09.2005, 22:28
@ VTECCOUPE1983
5" oder 6" is der durchmesser des topfes, soweit solltes ja schonmal klar sein. sonst kann man bei den zahlen net richtig durchblicken, ich kann dir als richtwert nur sagen, dass die höheren zahlen (wie z.b. 14859/60) 5"-muffler sind und die niedrigen (z.b. 14820/21/22/23) 6"-muffler.
wenn dus genau wissen willst, welche typen es gibt einfach auf der magnaflow-homepage nachschauen! ;)

5": http://www.magnaflow.com/02product/shopdisplayproducts.asp?zone=main&id=388
6": http://www.magnaflow.com/02product/shopdisplayproducts.asp?zone=main&id=389


biddeschön! :D

eRX
29.09.2005, 22:46
ich hab heute meinen 5" magnaflow bekommen! weiß das modell grad ned ausm kopf (ich glaub 14857)!
natürlich haben wir das ding sofort dran gebaut und ich muss sagen er klingt schon ziemlich geil! ned so blechern, wie man das von anderen mufflern gewohnt ist! :D :D
will versuchen das ding gleich morgen eintragen zu lassen, weil die lautstärke is doch schon sehr auffällig! ich weiß ja nicht, wie unsere bullerei auf diese abe reagiert (is ja spanisch)! deswegen lieber eintragen! :roll:

wysius
29.09.2005, 22:51
ich kenn zwar den unterschied zwischen den nummer und auch die magnaflow-hp, aber welchen ich nehmen soll weiß ich leider auch noch nicht (will aber morgen bestellen :D)!
könnt ihr mir helfen? http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&p=918851#918851

pss0805
30.09.2005, 16:40
Ich hab an meinem MB2 den 14858 5" und das Teil ist der Hammer! Nach jetzt knapp 2 1/2 Wochen ist der nochmal richtig laut geworden und fängt an zu blubbern. Das sind locker weit über 100dB. Der Klang ist richtig böse tief und .............nicht zu beschreiben, einfach nur geil. Verarbeitung ist auch top.

wysius
30.09.2005, 17:04
@ pss0805
kannst du mal ein kleines soundfile machen? mit ner digicam oder so und dann die videospur rausschneiden z.b.. ich hab leider kein dsl (gibs hier aufm dorf net) und deshalb sind 20mb-videos für mich leider utopisch! :(
kannste mal ein file machen?

eRX
30.09.2005, 17:34
Yeah! war heut bei dekra! habn eintragen lassen!
wollte da eigentlich nicht mehr hin, weil die so streng sind, aber der prüfer hat es ohne probleme eingetragen!
nach der nummer geguckt, nachgeschaut, ob alles dicht ist, fertig! (wo gibtsn so n smilie, was vor freude in die luft springt??):wink:

er hat am ende sogar gefragt, wieviel ich dafür bezahlt hätte und wo man so einen kaufen kann :D :D

Vegas
30.09.2005, 17:44
ach wen es interessiert .... ich verkaufe meinen 6" magnaflow mit halter und zuführrohr ;)

wysius
30.09.2005, 17:50
@ Vegas
ist das dein ernst oder war das jetz nurn joke?
wenn ja, warum denn?! :( was soll anstelle dessen dran? was ist es fürn zuführrohr und woher haste das? und zu guter letzt, was willste dafür haben?

Vegas
30.09.2005, 17:54
keine angst hol mir dafür nen 5" magnaflow :D

der 6" ist schon laut aber ich brauchs richtig brutal :D
der aktuelle ist untenrum ziemlich bassig, also da rappelt schonmal die innenverkleidung beim gasgeben, und obenrum rotzt der auch wie sau.
der is auch gut eingefahren :P und jaaa die kann man einfahren, nach ner weile werden die lauter!

zuführohr ist nen rohr vom originalpott.
preis wird wohl so 180 inkl Versand

aber genaueres gibts dann im biete/verkaufe, hier ist das falsche forum dafür

wysius
30.09.2005, 18:18
war eigentlich auch mehr oder weniger aus reiner neugier! ;)
ich habe nämlich heute meinen magnaflow geordert. war mir ja nicht sicher ob nen 5" oder nen 6", aber ich hab mich dann doch für die hardcore-variante entschieden! :D ich hab mir jedenfalls einen 14859 (5" mit langem schrägen rohr) komplett mit zuführrohr geholt. halter muss ich mir dann wohl selber schweißen.
was hast du noch an deiner abgasanlage gemacht außer des magnaflows, vegas? damit ich mal nen eindruck hab, wies bei mir klingt. ;)
ich hab jedenfalls nen supersprint msd (keine attrappe) und nen eh6-krümmer, also nen 4-2-1er. kat ist auch schon 6,5 jahre alt, also auch schon ein wenig leerer!

Vegas
30.09.2005, 18:53
Cold Air Intake
4-2-1 ED9 Krümmer
EJ1 Kat
EK4 MSD
6" Magnaflow

also ballert schon gut die anlage :D

eben hat sogar im standgas die kofferaumverkleidung geklappert :D

ps: die zuführohre gibts doch noch garnet, jedenfalls wenn du bei foxstyle.de gekauft hast. der junge braucht noch en bissl, bis er alles fertig hat.

wysius
30.09.2005, 18:58
mein zukünftiges setup:
air intake
4-2-1 eh6-krümmer
orig. ej9 kat (aber alt!)
supersprint msd
5" magnaflow

ich weiß dass fuchs die rohre noch net verkauft, habe aber andere connections und bekomme meins mitte nächste woche. ;) nen schönes , passendes alu-rohr und den 14859er magnaflow.

meinste das ballert? :D

Vegas
01.10.2005, 09:02
oh ja das wird auch schön laut :D

wysius
01.10.2005, 12:11
hehe, "schön laut" :D
viel kann ich ja soundtechnisch auch nich mehr machen! ;)
ist dein cai eingetragen? was isn das fürn cai, ein echtes oder was selbstgebautes?
und hat der tüver das air intake zusammen mit muffler bemängelt?

ich fahr im moment ja noch nen supersport 4x90dtm und der is mit dem restlichen setup auch schon schön...laut. naja, schon laut aber halt auch wieder nich so! :D auf jeden fall isser richtig dumpf, ein richtig tiefes brummen. ich kann den sound einzeln aber auch schlecht einschätzen, weil das ai so laut ist (bei mehr gas), dass ich den auspuff net mehr einzeln raushöre.

warum hast du nen ej1-kat drin? hab schonmal gelesen, dass einer sowas gemacht hatte, aber hat der wirklich mehr durchsatz? was hatn der für ne norm, was niedrigeres als unsere euro 2?
und hat dein ek4-msd was gebracht (sound- & leistungstechnisch)? eher nich, oder? aber der hat nen größeren durchmesser als stock?!

mein supersprint-msd hat jedenfalls soundmäßig schon einiges ausgemacht; der sound damit ist viel offener und raciger geworden. nicht unbedingt lauter, aber halt einfach geiler!

Vegas
01.10.2005, 12:15
fragen über fragen

CAI hab ich mir aus den staaten importiert und ist natürlich nicht eingetragen, kümmer mich da auch nicht drum interessiert hier eh keine sau.

den ej1 kat hab ich weil der ej9 kat zu kurz war das is alles. und ich hab kein plan was das alles gebracht hat weil das nen sehr kleiner bereich ist ;)

wysius
01.10.2005, 12:45
hassu recht! ;)
naja, mein ai is eingetragen, beim tüv mit geräuschmessung (bewusst mit 75ps-dichtung drin) und ohne dämmmatten eingetragen (hatte noch nichtmal ein gutachten!). auspuff hat mir die dekra danach zusätzlich zum ai auch noch ohne mäkeln eingetragen...und das obwohl diese auspuff-luffi-verordnung schon draussen war...der tüv wollte es nämlich nicht eintragen. :D

kannst du mal ein soundfile vom derzeitigen stand der dinge mit 6" machen? wie schon gesagt, große videos sind mit meinem isdn immer nix für mich und dsl wird hier nie geben, deshalb brauch ich entweder kleine videos oder nur soundfiles. vids bis 5mb sind aber auch noch ok.

Vegas
01.10.2005, 13:51
das gestaltet sich schwer ...

1. keine cam
2. kein videohandy etc

wysius
02.10.2005, 03:22
SCHADE! ;)
kumpel auch nich?

Olli@EJ2
04.10.2005, 12:53
Gude !
Weiß einer von Euch eigentlich ob's den Magnaflow Muffler auch mit ABE für den EJ2 gibt ? Hab gesehen, dass er bei ebay mit ner ABE für nen EJ1 drin steht...könnte man die auch verwenden ?

Danke schonmal im Voraus !

Gruß Olli

Olli@EJ2
04.10.2005, 12:56
Gude !
Weiß einer von Euch eigentlich ob's den Magnaflow Muffler auch mit ABE für den EJ2 gibt ? Hab gesehen, dass er bei ebay mit ner ABE für nen EJ1 drin steht...könnte man die auch verwenden ?

Danke schonmal im Voraus !

Gruß Olli

Vegas
04.10.2005, 14:58
musst dein tüver fragen :wink:

ISE CAR EG2
05.10.2005, 08:26
Einfahren.... :eek: wie soll das denn funktionieren...

...ich fahr die ganze Woche wiene Sau ---> und der wird Laut ohne ende
...ich fahr die ganze Woche nur 20ig ------> und der bleibt immer leise :eek:

ja glaubt Ihr den alles.....
der einzige GRUND daführ das er lauter wird ist weil die Dämpferwolle verbrennt. je schneller Sie verbrennt umso mieserabler die Qualität!!!

*schlussfolgerung...
Ihr freut euch darüber das Ihr schlechte Qualli gekauft habt... :roll: :lol:

Smart18
05.10.2005, 18:31
Einfahren.... :eek: wie soll das denn funktionieren...

...ich fahr die ganze Woche wiene Sau ---> und der wird Laut ohne ende
...ich fahr die ganze Woche nur 20ig ------> und der bleibt immer leise :eek:

ja glaubt Ihr den alles.....
der einzige GRUND daführ das er lauter wird ist weil die Dämpferwolle verbrennt. je schneller Sie verbrennt umso mieserabler die Qualität!!!

*schlussfolgerung...
Ihr freut euch darüber das Ihr schlechte Qualli gekauft habt... :roll: :lol:

*LÖL*
woher willst du denn das wissen?
Jeder ESD wird mit zunehmender "Laufleistung" lauter denn die Dämmwolle SOLL ja verbrennen.
MfG Martin

wysius
05.10.2005, 21:54
@ Smart18
RICHTICH! :D

Prelude-Freak
06.10.2005, 11:37
Frage an ALLE:

wo bestellt ihr die Pötte?

wysius
06.10.2005, 11:56
meiner kommt hoffentlich morgen direkt vom fuchs! :D

VTECCOUPE1983
06.10.2005, 12:09
Frage an ALLE:

wo bestellt ihr die Pötte?

du kannst die in www.foxstyle.de oder www.maxrev.de forum bestellen bei fuchs oder auch ebay. Aber du brauchst noch ein zuführohr und das ist ein problem für alle die nicht hatchback fahren

eRX
06.10.2005, 12:14
Aber du brauchst noch ein zuführohr und das ist ein problem für alle die nicht hatchback fahren

ich habn eg8 und wir haben uns das zuführrohr selbst gebaut aus dem alten, vom originalpott!!!

VTECCOUPE1983
06.10.2005, 12:53
Aber du brauchst noch ein zuführohr und das ist ein problem für alle die nicht hatchback fahren

ich habn eg8 und wir haben uns das zuführrohr selbst gebaut aus dem alten, vom originalpott!!!

ja das geht aber nicht bei allen, zum beispiel bei mir ist das zuführohr genau so lang wie beim ej9 nur das endrohr ist länger. und somit fehlen da noch gute 30cm wenn ich das alte zuführohr verwenden würde

Prelude-Freak
06.10.2005, 13:54
Frage an ALLE:

wo bestellt ihr die Pötte?

du kannst die in www.foxstyle.de oder www.maxrev.de forum bestellen bei fuchs oder auch ebay. Aber du brauchst noch ein zuführohr und das ist ein problem für alle die nicht hatchback fahren

nur sehe ich da keine auswahl zw. 5 und 6"!!!

Mülle
06.10.2005, 14:04
ich krach mir jetzt auch 2 Pötte davon unters Auto als li/re Anlage, mal sehn wie das Ergebnis dann ist.

@ Civicdream, du kannst auch den Magnaflow bei www.streetstylez.de kaufen. Entweder holst du ihn dann in Chemnitz ab oder läßt ihn dir zuschicken.

wysius
06.10.2005, 14:22
@ civicdram
auf der page ist auch keine auswahl, aber du kannst fuchs einfach ne mail oder pm schicken und er liefert dir was du gerne haben willst!
mein 5"-muffler (14859) inkl. zuführrohr is grad gekommen! :D
...der sieht ja so geil aus und klingt hoffentlich noch viel geiler. ;)

@ Mülle
unter welches auto willste die duplex-anlage pappen?


also ich würde jederzeit wieder bei fuchs/foxstyle kaufen und kann ihn nur empfehlen!

ps: wenns jemand interessiert kann ich auch mal ein paar pics machen

pss0805
06.10.2005, 14:27
Das ist Steinwolle! Die kann nicht verbrennen, jedenfalls nicht bei so wenig Temperatur! Der ESD wird lauter weil sich in der Dämmwolle Öl- und Abgaspartikel einnisten und auch die Löcher vom Siebrohr zusetzen. Hab z.B. bei meinem ehemaligen Supersprint die komplette Wolle rausgemacht: Resultat: Kein Deut lauter!

Mülle
06.10.2005, 14:49
@pss0805, unter meinen Prelude BB9 ;)

pss0805
06.10.2005, 15:10
Was willst du mir damit sagen? :-?

wysius
06.10.2005, 15:12
er meinte wohl mcih, ich hatte gefragt wo der drunter soll!

pss0805
06.10.2005, 15:17
Ihr wisst hoffentlich dass ein Umbau von Single auf Duplex die Leistung reduziert, genauso wie größere Rohrdurchmesser?
Bringt weder mehr Klang noch mehr Leistung, nur Optik.

Mülle
06.10.2005, 15:36
@wysius, ja klar meinte ich dich ;)

@pss0805,wie und was Leistung bringt oder nimmt sehn wir dann auf dem Prüfstand. Und ein 133 PS Prelude ist eh kein Racer, da ist die Optik für mich interessanter. Bei meinem Coupe hat die Duplex zumindest keine PS gefressen ;)

pss0805
06.10.2005, 15:43
Aber der Sound wird lahmer und nicht mehr so druckvoll weil die Gasgeschwindigkeit abnimmt. Was meinste denn warum Amuse den S2000 auf ein Rohr umgerüstet hat bei der Titan-Anlage?

Vtec-Power
06.10.2005, 15:45
Super bei uns EG8 fahrern is wieder fürn arsch, ahhh! Alles umbauen... :mad:

Lexx
06.10.2005, 16:00
Hi,
waran unterscheiden sich die 5 und 6" Muffler, bzw. woran erkennt man den Unterschied?
Mfg

Vegas
06.10.2005, 16:05
5" ist kleiner im durchmesser und kreischig - racig
6" ist größer im durchmesser und bassig - racig

Prelude-Freak
06.10.2005, 16:08
ich krach mir jetzt auch 2 Pötte davon unters Auto als li/re Anlage, mal sehn wie das Ergebnis dann ist.

@ Civicdream, du kannst auch den Magnaflow bei www.streetstylez.de kaufen. Entweder holst du ihn dann in Chemnitz ab oder läßt ihn dir zuschicken.

also kaufen würde ich mir den schon ganz gerne aber nur wenn es den mit ABE fürn BB9 gibt! :wink: weil sonst bekommt man den ja nicht abgenommen!

pss0805
06.10.2005, 16:24
Den 5" hab ich aber Kreischig ist der nicht, der ist zwischen 3000-4000U am lautesten und klingt mächtig tief und bassig! Bei Vollgas verzerrt der Klang und weicht auf, einfach nur geil!

wysius
06.10.2005, 16:48
@ pss0805
also ich fahre im moment noch ne duplex-anlage, so eine von supersport mit 4x90er rohren. sind aber nur die endrohre mit dem durchmesser, die zuführrohre sind richtig klein. vom topf kommt auf jeder seite auch nur ein rohr und teilt sich dann zu den 2 endrohren. naja naja, alles nicht gerade optimal! ...und genau deshalb ist ja heute mein magna gekommen! :D

außerdem ist der duplex viel schwerer, bietet mehr luftwiderstand und einen viel längeren weg als der gerade schnörkellose magnaflow. das ganze kann meiner meinung nach schon mal leistungshemmend wirken in mehrfacher hinsicht: mehr gewicht und längerer, verschnörkelter abgasweg!

der sound des magnaflows ist sicherlich auch mächtiger, denn für nen geilen wenn auch noch etwas "leisen" (mein empfinden, andere erklären mich jetz schon als krank!) sound brauchte der duplex-esd immerhin einiges an benzin und nen supersprint msd + 4-2-1-krümmer. der magnaflow wird ab morgen mittag auch seinen spaß mit dem krams haben! :D

...ich bin schon sowas von gespannt wie der klingt, wird sicher hammergeil!

pss0805
06.10.2005, 17:13
Wenn der kalt ist, ist er noch moderat in der Lautstärke, aber sobald der warm wird geht das Rambazamba los! Hab auch den Supersprint-MSD, aber noch den Kat und den OEM Krümmer drinne, aber da kommt heftigst was raus. Klingt nicht so böööööhhhhhhh wie die ganzen Mohr-Dinger da sondern der Klang ist wirklich einzigartig geil. Bei dem Teil merkt man wenigstens mal eine Veränderung des Klangbildes und nicht nur eine Verstärkung der Lautstärke.

wysius
06.10.2005, 17:26
der letzte satz is ein wohl weiser ausspruch und vermutlich das, was sich die meisten auch wünschen...zumindest insgeheim!
obwohl ich sagen muss, dass vor allem der supersprint-msd den sound verändert hat. lauter geworden is der esd dadurch net unbedingt, aber wesentlich aggressiver!

ich froi mich schon auf morgen! :D

PowerDreamer
24.10.2005, 13:29
hat den jemand unter nem EG drunter?also ich hab das zuführrohr von nem Supersprint genommen und mußte ein zwischenstück dran schweißen
. Also mein kumpel hat die schweißarbeiten alle gemacht.Nur der Auspuff ist etwas schräg wenn man von der seite guckt,ist das normal oder kriegt man das anders hin?Also vom Sound muß ich echt sagen.GEIIIIIIL also so geil hätte ich mir den dann doch nicht vorgestellt hrrhrrr

MFG Lukas

Evilboy
24.10.2005, 21:35
Habe ihn unter meinem EG. Ist bei mir auch etwas schräg wenn man von der Seite guckt. Weiss aber nit ob das normal ist, oder bei uns Zufall ist. :)

warnase
06.11.2005, 21:16
kann mir einer sagen ob es fürn EJ1 auch einen gibt?! und ob er mit AI eingetragen werden kann?! bzw. abgenommen?!
ich hab erlich gesagt keine Lust ein dauer-dröhnen in den ohren zu haben.
deswegen hab ich z.b. nen ai drin. mit dem kann man auch leise fahren. ein tiefes grummeln ist ja auch in ordnung und unter last darf das teil auch brüllen aber ist "normales" fahren damit auch möglich oder nicht mehr so?

*micha*
10.11.2005, 17:11
will mir auch so nen pott holen...wie habt ihr die halterung gebaut...oder wollte man die uni halterung mitkaufen ??

EJ9_EUGEN
10.11.2005, 17:20
:D
http://img453.imageshack.us/img453/6837/geburtstag281020050068wp.jpg

toxical
10.11.2005, 18:53
samstag kommt meiner ran, freu mich schon
ich mache dann mal ein video von ej2 mit TSS Edelstahl MSD + 5" Magnaflow :)

eine frage an die junx mit anderem msd und magna, die ABE erlischt ja dann, habt ihr den eingetragen oder seid ihr illegal unterwegs ?

ich kenne ne gute Werkstatt die viel mit Tuning macht, ich werde die einfach mal Fragen obs möglich ist das zu legalisieren...naja erstmal bin ich auf den Sound gespannt :)

Schade das die Leute die hier wie wild gepostet haben bevor sie ihn dran hatten danach nichts mehr zum sound etc geschrieben haben :/