PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio aus England kaufen ? !



FlatFX
22.09.2005, 21:07
Hi !

Hatt schonmal angefragt wie das ist nen Radio aus Amiland zu kaufen. Als Ergebnis kam da raus, dass wegen der unterschiedlichen Frequenzen etc. das nicht so gut ist.

Jetzt hab ich einen Händler in England gefunden der das Radio ( Clarion 948 ) noch neu anbietet für umgerechnet 400 Euro. Wie sieht das mit dem Radio aus ? Krieg ich da irgendwelche Probleme oder ist da alles gleich zur deutschen Version ?

hoffe es kann jemand helfen
mfg
Andre

23.09.2005, 14:16
Du könntest sehr grosse probleme bei der garantie bekommen. Ich frag mal nach was mein Kollege dir hier für nen Preis machen kann... da kannste dir dann aber sicher sein, FALLS etwas ist... dann hast du garantie!

elGusano
23.09.2005, 15:00
Du könntest ausserdem grosse Probleme bekommen, wenn das Teil nicht von der Deutschen Post (wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege) für den Funkverkehr freigegeben ist... IMHO haben doch alle Radios so ne Plakete drauf auf der so ne Freigabenummer drauf ist, oder?!?

FlatFX
23.09.2005, 16:09
der Versand ist kein Problem das kommt inne braune box und fertig.

Ich mein eher probleme vo Radio Frequenzen oder so ? Ist die einstellung in England anders oder sonstige solcher Problemchen.


Del Sol was meinst du mit deinem Kumpel ? Kriegt der die Radios noch neu ?
Meld dich mal per PM bitte.

BooZaa
24.09.2005, 10:21
Du könntest ausserdem grosse Probleme bekommen, wenn das Teil nicht von der Deutschen Post (wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege) für den Funkverkehr freigegeben ist... IMHO haben doch alle Radios so ne Plakete drauf auf der so ne Freigabenummer drauf ist, oder?!?

ahh, ja! und was für Probleme sollten das bitte sein?? :lol: wayne interessierts, ob da ne Plakette drauf ist oder nicht? :roll: damit wird man sicherlich nicht zum Störsender !

elGusano
24.09.2005, 11:49
Du könntest ausserdem grosse Probleme bekommen, wenn das Teil nicht von der Deutschen Post (wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege) für den Funkverkehr freigegeben ist... IMHO haben doch alle Radios so ne Plakete drauf auf der so ne Freigabenummer drauf ist, oder?!?

ahh, ja! und was für Probleme sollten das bitte sein?? :lol: wayne interessierts, ob da ne Plakette drauf ist oder nicht? :roll: damit wird man sicherlich nicht zum Störsender !
Naja, wenn nicht isses freilich kein Problem... aber wehe dem. Wenn da doch was sein sollte könnt ihr euch eure kleinen Bußgelder und Pünktchen in den Popo schieben... denn dann kostets richtig Geld gayfight

Ausserdem hat er gefragt und ich hab ihm meine Bedenken ausgesprochen... Vielleicht intressierts ihn ja, sonst hätt er auch nicht gefragt :roll: Wenn's dich nicht betrifft dann halt doch einfach die Fresse und kauf die meinetwegen nen Störsender, wenns dich noch cooler macht :lol:

BooZaa
24.09.2005, 14:00
na na na...wer wird denn gleich ausfallend werden ?!

Musstest du denn schonmal dein Radio ausbauen und die Polizei hat alle Plaketten kontrolliert? :roll: und mir solls doch egal sein, ich hab mein Radio in Deutschland gekauft... gayfight