PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Dringend!!! Lori DC2 seine Telefonnummer



raceteg
03.10.2015, 17:22
liege hier mit Kupplungsschaden auf einer Remnveranstaltung in seiner Heimat und hoffe das er noch was rumliegen hat.bitte tel.nr. per pm. vielen vielen Dank

1HGEJ2
03.10.2015, 17:24
Ich hab ihn gerade angeschrieben

raceteg
04.10.2015, 19:12
Danke dir, hat mich direkt erreicht, er hatte sogar zwei Kupplungen. Leider war der Geberzylinder defekt, evtl war die Kupplungsscheibe der Folgeschaden.

raceteg
04.10.2015, 19:19
Vielen herzlichen Dank nochmal an Lori für seine mega spontane Bereitschaft zu Helfen!!!

Lori-DC2
04.10.2015, 20:31
Bitte bitte. :):honda:

SPY#-2194
05.10.2015, 12:00
Danke dir, hat mich direkt erreicht, er hatte sogar zwei Kupplungen. Leider war der Geberzylinder defekt, evtl war die Kupplungsscheibe der Folgeschaden.
Also konntest du noch mal starten?
Oder war es dann leider doch nicht zu reparieren?

raceteg
05.10.2015, 19:18
Sonntags leider nicht mehr. Da wir nach der leichten Leckage am Geberzylinder die Kupplung selbst nicht mehr in Verdacht hatten, haben wir nur den Zylinder getauscht und lang entlüftet. Danach trennte die Kupplung zwar wieder aber mit leicht hörbaren schleifen. Spät abends haben wir dann erst entdeckt das mindestens die Reibscheibe auch noch defekt ist. Die Umstände vor Ort brachten uns schnell davon ab mind. die halbe Nacht zu Schrauben. So gab es noch einen lustigen Abend und einen entspannten Rennsonntag aus einer auch sehr angenehmen und stressfreien Perspektive.