PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weihnachten kam doch schon etwas früher



Hellman
23.09.2005, 14:01
hallöchen liebe luder gemeinde,

ich bin so übergleilglücklich das ich euch mal meine eben erworbenen errungenschaften vorhalten muss

bilder muss ich dann mal machen nur grad schlecht da ich gleich noch schuften muss :(

war heute beim ostermaier nähe münchen bzw ein bekannter hat mir den weg gezeigt der dort in der nähe wohnt.

eiiiiigentlich wollte ich nur bremsscheiben für den shuttle kaufen und dann noch was für mein 2tes hobby, gotcha spielen, in münchen kaufen. darum auch bischen mehr geld als geplant dabei gehabt... :roll:

hammer geile hondas hat der rumstehen muss ich sagen und der schwarze nsx erst hübsch hübsch ^^

hab bischen mit ihm gelabert, auf einmal zeigt er mir ne polybauer front und hecklippe.... :D da war ich schon am geld zücken ^^ als er sie mir dann ans auto gehalten hat hätt ich se am liebsten gleich rangeschraubt :D

dann hab ich mir endlich ein rohr von nem intakte OHNE den scheiss pilz noch geschnappt was ich schon ewig gesucht hab nur keiner wollts mir verkaufen :P

gut alles bezahlt und ab zum auto und eingeladen....

und als ich so am einladen bin und schlichten (zum glück zur zeit keine anlage im auto verbaut) kommt er her und sagt "sag mal hast du leder ?"

mir ging fast einer ab als er das zeug gebracht hat :D andere sitze kommen vorne eh rein (weil die hatte er leider auch schon verkauft) und jetz hab ich ne komplette lederausstattung vom fineart, sieht echt hammmmmergeil aus das zeug, brauch ichs doch net beziehen lassen

soooo muss jetz erstmal mein glücksgefühl bischen sezten lassen sonst komm ich nimmer dazu den shuttle herzurichen wo ich jetz wieder son haufen zeug für den luder hierliegen hab :D

nur leider sind meine 500 euro für dich ich meine gotchaausrüstung aufrüsten wollte hmm naja "preludiesiert" worten :lol:

fischi
23.09.2005, 14:08
Für 500 Öcken:
- Lederausstattung
- Polybauerlippe Front und Heck
- Kleinkram
:eek: Guter Preis, paßt!

Hellman
23.09.2005, 14:16
he he jo sehr guter preis finde ich, leider hatte er keine legend bremssättel mehr da :(

naja alles im ganzen hab ich heut 750 euro am kopf gehaun.... der wo mich hingebracht hat, von dem hab ich ja den shuttle gekauft gehabt, den musst ich auch noch bezahlen....

man man man bin ich froh das mir gestern nachmittag die total spinnige idee gekommen is "ich fahr morgen früh nach münchen wegen 2 bremsscheiben" loooool

weil der bert hätt mir die morgen auch vorbei gebracht die bremsscheiben :D

aber echt lustig was man so alles in den prelude einladen kann *g* hab ja noch ne kühlbox usw auch immer dabei und 2 jacken und schuhe lol hab das zeug aber ohne probleme reingebracht.

ach ja undn steuergerät von nem 220ps automatik h22a motor aus japan wollt er mir auch andrehen lol

also wer sowas haben will :D anrufen.

so gesamt betrachtet kann ich nur sagen, fortuna war heute mit mir gayfight

zahnratte
23.09.2005, 14:28
waaaat wie jetzt und ich such immer noch nach ner lederausstattung :D :D :D naja irgenwann hab ich auch mal glück :D :D

msf.fritzsche
23.09.2005, 14:33
Hallo Zahnratte


Ich glaube ich bin dir noch eine schuldig ich habe jetzt wieder eine da und das beste die hat Sitzheizung.

Dazu hätte ich auch noch eine Mittelkonsole in Leder vom Faclift


MFG Fritzsche

CD7_mußmanlieben
23.09.2005, 16:57
Der Engelbert...... :roll:
Preise sind ja mal Hammerhart.


Legend Sättel hab ich evtl noch welche. Aber nur neu, keine Gebrauchten.

Hellman
23.09.2005, 17:48
hallöchen,

@CD7_mußmanlieben
was willst du denn für die neuen ??? weil meine am bb1 ham jetz eh schon über 260t drauf so langsam vertrau ich da nimmer drauf ^^

pm oder icq mich mal bitte an 75051326