PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich stell mich vor



Ermakos
08.10.2015, 23:07
Hallo aus München

nachdem ich seit 2,5 jahren mit dem CRV (bj 2013) fahre habe ich mich entschlossen komplett auf Honda umzusteigen.
Was heisst komplett? Ich habe drei Autos. Die anderen verkauft und auf honda umgestiegen. Und zwar

Opel adam bj 2013 1.4 100ps -----> civic 1.4 100ps. Bekomme ich nächste Woche
BMW Z4 Coupe bj 2008 3.0 265ps -----> civic type r. Bekomme wahrscheinlich im April

und da ich den HRV gesehen habe habe ich gedacht

CRV bj 2013 2.2 150ps-----> HRV Zwar noch nocht bestellt. Morgen ist probefahrt geplant.

Meine Zufriedenheit mit dem CRV hat mich und meine Frau zur Entscheidung geführt diese Wechsel zu machen.

Und da ich fan von forums bin habe ich gedacht jetzt brauche ich ein honda forum. Bisher wahr ich nur in dem bmw forum für z4. Aber das ist vergangenheit. Also ich grüsse euch.

Dimitrios aus Planegg München

SPY#-2194
10.10.2015, 16:56
Das nenne ich mal Konsequenz!

Dann mal viel Spaß hier. ;)

Spink
10.10.2015, 17:06
Gute Entscheidung
Viel Spaß bei "uns" [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ermakos
10.10.2015, 20:41
Danke

Gestern habe ich auch den hrv bestellt kommt im märz. Executive mit automatic aeropaket und licht paket

äktschenändi
11.10.2015, 12:57
Und den schönen z4 hast du abgegeben? :'(

Ermakos
11.10.2015, 13:02
Erinnere mich bitte nicht an dem Auto. Mehrere tausend euro in Reparaturen in dem auto gesteckt. BMW bayerische mistwerke
Schön is er. Aber das ist alles.
Ich lach wenn ich einen z4 auf der Strasse sehe.
Wahrscheinlich wird der käufer keine Probleme mehr mit dem Auto haben. Ich han ja alle Teile des Motors ausgetauscht.
Und das war mein 3er z4. Zweimal cabrio einmal coupe.

Jetzt nur HONDA.



Sent from my iPhone using Tapatalk

ManU
11.10.2015, 16:18
Kann ich verstehen... Unser damaliger E34 lief wie ein Uhrwerk und war robust, einfach extrem zuverlässig! Inzwischen bin ich auch geheilt von BMW.

Unsere ganzen Hondas in der Familie machen weiterhin keine Probleme.

Viel Spaß hier im Forum.

Ermakos
11.10.2015, 16:35
Ich hab vor 2,5J den CRV gekauft. Kurze Zeit später hab ich gedacht ich kauf nen z4 coupe. Und seitdem ständig probleme. Jetzt aber nur Honda.

Und man muss denken das in anderen Ländern in EU und auch in den USA zählt Honda als die zuverlässigste Automarke.

Wenn man Zeitschriften aus US oder England liest dann wird man schon sehen das nicht nur der Golf das beste ist


Sent from my iPhone using Tapatalk

Ermakos
12.10.2015, 21:25
Ich hab eine zeitschrift gelesen. M1 golf r und type r test. In allen kam der type als letzter dran. Und die Krönung am ende des berichtes platz 1 type r.

Wahnsinn.

Autobild supercars

Ich glaube da hat nicht mal ein bugatti chance gegen golf


Sent from my iPhone using Tapatalk

Ermakos
12.10.2015, 21:29
Kann ich verstehen... Unser damaliger E34 lief wie ein Uhrwerk und war robust, einfach extrem zuverlässig! Inzwischen bin ich auch geheilt von BMW.

Unsere ganzen Hondas in der Familie machen weiterhin keine Probleme.

Viel Spaß hier im Forum.

Honda baut(e) unsterbliche Motoren. Zumindest bis vor 7-10 j. Natürlich gibts ab und zu Probleme ab man kann nicht vergleichen mit den Problemen von B....... M......W........


Sent from my iPhone using Tapatalk