PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an alle mit TSS-Front (RS)



bb2zw
24.07.2004, 18:46
Hi,

wollte heute mit einem Kollegen meine Front anpassen, doch nachdem wir nach 2-3h endlich die alte demontiert haben um die neue mal dranzustecken (oder wie auch immer) mussten wir feststellen, das warscheinlich überall an den Übergängen noch zu viel Material ist und die Front so garnicht richtig passt. Außerdem ist mir vorne rechts irgendwie etwas vom Ansaugtrackt im Weg, das kann doch nicht sein, oder?
Ich konnte leider keine Bilder machen, da ich die Kamera nicht dabei hatte.
Nun hoffe ich auf Tipps bezüglich Anpassungsarbeiten, bzw. weitere Erfahrungswerte mit der TSS-Front.
Bilder werd ich nächste Woche auf jeden Fall posten.

Hoffe um Tipps bzw. Hilfe.
Gibt es eigentlich irgendjemand in meiner Nähe, der so etwas schon mal gemacht hat?
Mfg Axel

Devil66
24.07.2004, 19:29
Hab die ja auch verbaut, beim bb3 von meinem bruder, war echt ne sau arbeit, anpassen und so, die war zu breit und mußte erstmal nachgeformt werden und den resonator vom luftfilter mußt rausnehmen sonst sitz der stoßfänger immer unter spannung. Aber jetzt sitzt sie super war aber schon 2mal wieder ab wegen aufsetzern und mußte geflickt werden, also lieber gleich vorher die seiten schön mit gfk verstärken.

Könntest du mir vielleicht mal ne kopie vom gutachr´ten schicken, hab meins verlegt.

AcidBurn
24.07.2004, 21:49
Hast PN! :D

Lucky star
25.07.2004, 19:41
also hatte auch die front
von acid dran
also mein tip is kauf sie nicht
sie is einfach zu dünn 2-3mm nur
hab mir die andere gekauft und die is 5-7mm stark :wink: