PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eg Kofferraum Fertig



endless
24.07.2004, 19:01
Servus,8)

Hab heut endlich mal zeit gehabt um meinen Kofferraum fertig zu bekommen.
Das Brett ist gut gelungen find ich, das 3 Wege Focal schaut gut aus im Civic aus 8).
Und ne neue endstufe hab ich mir gegönt. Alles im allem hab ich jetzt den Perfekten Sound im Auto.

Die letzten zwei Bilder sind von meiner alten Mac Audio Enstufe wenn jemand interesse hat, is ne 2 Wege 1x400Watt, 2x200Watt usw

Hier die Bilder http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1373510

Kommentare erwünscht :wink:

swaddy
24.07.2004, 19:11
sieht super aus
aber wenn das mein auto wär würd ich zur sicherheit die hinteren scheiben verdunkeln lassen. :/

endless
24.07.2004, 19:13
Ich hab schon so ein schwarzes Fliegengitter drüber besser
isses da sieht man nichts 8)

aber danke für den tipp :)

swaddy
24.07.2004, 19:18
http://forum.geizhals.at/files/5907/honda@bogi3.jpg

die hier hat 87% verdunkelung, war nedmal in deutschland zugelassen das teil :lol:

Smart18
24.07.2004, 19:44
Hi,
ja das mit dem Brett sieht nicht schlecht aus habe es so aber etwas anderst gemacht wie du. Und zwar hab ich den vorderen Teil zum umklappen gelassen und den hinteren durf MdF ersetzt. und dann noch mit Stoff bezogen.
Und ich würd dir au raten hinten verspiegelte Folien reinzumachen hab ich auch so.
Hab leider keine Digicam sonst hätte ich dir mal Pics von meinem gezeigt.
Wie hast du dein AMP verschraubt???
MfG Martin

ThaMan
24.07.2004, 19:55
das erstegefällt mir sehr gut, aber etwas unpraktisch, leider. so kann man ja schwer was reinstellen, auch wenn ich das SEHR gut aussehend finde.

smart 18 würde ich bitten, mal irgendwie bilder zu machen (handy?) denn das mit dem umklappen interesiert mich doch sehr.

endless
24.07.2004, 20:03
Das mit Platz ist ja bekanntlich eh nich so mit dem Eg, naja von daher macht mir das nich soviel.

Kurze frage was ist AMP? Bin noch kein fachkundiger :wink:

Auf jedenfall wegen noch einer MdF Platte mal überlegen auf jedenfall reicht es für heut mal :) war n ganzen Tag dran. Aber danke für die Idee

Smart18
24.07.2004, 20:13
Hi,
das mit den Bildern wird glaub nix da ich mein Samsung E700 geschrottet hab vor Wochen des besitzt jetzt de PoWl *g*
Aber ich mach mal Pics mit ner ganz normalen Cam kann aber dauern dann noch son paar Wochen.
Aber haben einfach den hinteren Teil ersetzt durch ne MdF Platte die bezogen mti dem selben Stoff wie der Rest is und den vorderen Teil zum klappen weiterbenutzt und des aber net verbunden mit dieser Knickfalte sondern das kann man jetzt lose umklappen.
Kann man sich das so in etwa vorstellen?
MfG Martin

ThaMan
25.07.2004, 11:16
jo, aber irgendwie ist das doch dann auch doof, wa? also mit zwei teilen....ich weiß nicht.

klappert das nicht übel?

SiMCiViC
25.07.2004, 11:28
@Smart18: wenn du lust hast kannst ja mal vorbei kommen, dann kann ich pics von deiner anlage machen!!

L-X
25.07.2004, 14:29
Erstmal Kompliment zur Auswahl der Focals. Wirst Du wirklich Deine Freude dran haben. Wenn Du mit dem Klang der Endstufe zufrieden bist, ok. Allerdings sparst Du meiner Meinung nach am falschen Ende.
Meine Empfehlung wäre eine LRX gewesen... Aber solang es Dir gefällt!

Und eine Frage hätte ich da noch:

Stellst Du Dich in einem Konzert Deines Lieblings-Acts auch mit dem Rücken zur Bühne!? :/

mfg

L-X

MichaEJ6
25.07.2004, 14:46
Das waren meine ersten Versuche im EG3 :lol:
http://geilekarre.de/upload/np/13609/np_EG3_Ausbau_1.jpg

http://geilekarre.de/upload/np/13609/np_EG3_Ausbau_2.jpg

http://geilekarre.de/upload/np/13609/np_EG3_Ausbau_4.jpg

aber jeder fängt mal klein an :bussi:

Tequila
25.07.2004, 14:56
Umgebaute Heckablage = Selbstmordattentäter

Lg Jürgen

MichaEJ6
25.07.2004, 15:07
ist Verschraubt gewesen und ich lebe immernoch :bussi:

endless
25.07.2004, 15:30
Hi

erstmal bin ich froh das ich die Dinger drin hab, ist auch noch nen wenig vorläufig die Bassrolle zum Beispiel passt nur in die Mitte also grad so die endstufe hab ich halt mal so hintendran gebastelt ist halt nen bissel eng.

Ansonsten reicht mir das erstmal ich hab ihn jetzt noch nen halbes jahr und dann kommt der Ek3 da wird alles fein verbaut mit Kunstleder vielleicht usw.

Wie gesagt jeder fängt mal an und für n halbes jahr isses jut find ich

Pred
25.07.2004, 16:38
hey Smart, woher kommst ?

Tequila
27.07.2004, 16:58
ist Verschraubt gewesen und ich lebe immernoch :bussi:

Ist schon klar, und was machste dann wenns mal ordentlich kracht und die Heckablage nach vorne kommt und du womöglich einen Beifahrer hast? Da hilft die Verschraubung 0, denn der Druck der entsteht hält keien Schraube!

Lg Jürgen

todok
28.07.2004, 11:01
@BlackCivicEg3
ich kenne(kannte) 2 jungs die jetzt nicht mehr am leben sind.
die waren mit nem colt unterwegs und der kofferraum sah fast genauso
wie in deinem auto.
die sind von der straße abgeflogen und gegen den baum geknallt.
hätten sie keine umgebaute hutablage und endstufe im kofferraum wären
die noch am leben :cry:

also mach dir was vernünftiges rein. z bsp wie beim Pred.

und das was du da hast ist kein fertiger koferraum sondern eine fertige bombe.

IRFlaux
28.07.2004, 11:10
Was hast du vorne verbaut an Boxen??? Hinten interessiert ja eh nich so sehr,....is ja eigentlich nur rearfill. Vorne muss ja Anständig klingen,....also???

Axo und bei den Worten meiner Vorredner würde ich mir das alles nochmal überlegen,...is zwar blöd aber stell dir vor man würde dir solche Infos vorenthalten!!! Also blos nich drüber meckern, is nur zu deinem Wohle :wink:

GReetz

Flaux

endless
28.07.2004, 16:08
@todok
hatte ich irgendetwas geschrieben? wie ich die Ablage befästigt habe? Ich kann ja mal am WE bilder machen, ich weiß nich wie man das nennt sind so ne art spanngurte in verbindung mit der Sitzhalterung also da dürfte nichts verrutschen.

Die Bilder sind ohne die Gurte, aber wie gesagt ich mach mal Bilder

Aber danke das ihr besorgt seid :)

@IRFlaux
hab irgendwelche focals vorne drin, mit dem 3 Wege ist das nen spitzen Sound

AmokKAlex
28.07.2004, 23:06
Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet.

menno ich will auch gucken :x