PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verchromte Klimaknöpfe für Accord Coupe



HondaBeast_4Life
23.09.2005, 20:33
Hi,

in diesem Thread http://www.v6performance.net/forums/showthread.php?p=770106#post770106 bei V6performance werden verchromte Klimaknöpfe für das Accord Coupe 98-03 angeboten. Es werden noch ein paar Leute gebraucht, die Mindestanzahl beträgt 50.

Also jeder der Lust auf diese Dinger hat, kann sich da registrieren.

Ich selbst hab auch welche bestellt, bin allerdings nicht in der Liste auf Seite 1 aufgeführt, weil erst geklärt werden muss, ob auch nach Deutschland versand wird.

Es muss bis jetzt nichts bezahlt werden. Kommt aber noch :D

Danke

Henric

ChrisCG4
23.09.2005, 22:17
Interessant wären diese Knöpfe schon, aber wie schaut´s mit den Gesamtkosten (Knöpfe + Versand nach Deutschland) aus, da scheint ja noch nichts genaues festzustehen? Ich würde auch welche nehmen wenn der Komplettpreis dafür nicht zu hoch ist und sie nach Deutschland geliefert werden können. Kann man die alten Knöpfe einfach abziehen und die neuen draufstecken, oder wie geht das?

HondaBeast_4Life
24.09.2005, 13:18
Also bis jetzt ist wohl von 50$ die Rede, was mir auch zu viel wäre. Wenn aber mehr als 50 Leute bestellen, gehen die Kosten wohl erheblich runter. Was das genau heißt kann ich natürlich nicht sage, aber ich denk so bis auf 30-35$.

Ob generell nach D versand wird, wollt einer für mich bei den Verantwortlichen im V6P Store klären. Also mehr als bestellen und dann nicht geliefert zu bekommen, kann nicht passieren.

Das mit der Montage ist so ne Sache, Serhat sagt, geht schwer bis gar nicht ohne was kaputt zu machen. Die sagen, dass man mit nem flachen Schraubendreher drunter hebeln kann und dann sie abbekommt.

Bis nächstes WE wird sich da erstmal nichst entscheiden, ich will nächstes WE Innenraum lacken lassen, da muss ich dass sowieso auseinander nehmen, dann guck ich mir das nochmal personlich an.

Henric

serhatcoupepower
25.09.2005, 03:20
bezüglich der Bestellung hab ich nichts zu sagen aber des Bedienknopfes...
Ich glaube schon das es so abgeht wie henric es meinte, habe es noch nicht richtig ausprobiert...die woche werde ich mal zwischengreifen, ist momentan sowieso ALLES offen bei mir ;-)