PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : man man...EJ9 mit 14 zoll alus



*micha*
23.09.2005, 21:21
bei uns in der stadt gibt es den voll "dummen" Hponda Civic Fahrer...er hat 14 zoll felgen(denke 8x14 oder so), vorher hatte er rot lackierte 15zöller drauf...wie kann man sich heute noch 14 zöller neu kaufen ?? und dann noch das serien fahrwerk...gute 10-15cm platz im radkasten...geil oder..

und der hammer...er ist weiss...find ich eigendlich ganz toll die farbe...aber er hatte so blümchen drauf...was macht er...voll fette schwarze flamme tribals drauf...so a deep...


muss mal fotos machen...kein wunda warum honda bei mir in der gegend nen schlechten ruf hat ...

CRX_Fan
23.09.2005, 21:28
...hat nicht jeder gleich die Kohle für 18Zöller mit 265er Bereifung :lol:
Wenn es ihm gefälllt ist doch gut - und wenn er eher Felgen haben will als Tieferlegung. Es muss einem selber gefallen - Geschmackssache!

Zerio
23.09.2005, 21:33
Naja vielleicht macht der das in na anderen reihenfolge. Erst felgen dann Fahrwerk.Würde das wohl auch nicht so machen aber vielleicht ist der günstig an die gekommen!!??!! Und spart jetzt aufs Fahrwerk! Wer weiß! Hat doch nicht jeder sofort Kohle um die karre voll umzubauen. Ich hab auch erst fahrwerk und hab dann nach 1nem jahr die felgen gekauft weill es einfach nicht ging. Vielleicht fanden das auch viele Corsa fahrer so richtig assi aber wenn juckts?? Das mit den Tribals ist halt geschmackssache. Ich persönlich steh da auch nicht so drauf aufm weissen wagen und im allgemeinen.

Viell schlimmer find ich die affen die sich mit dem Arsch aufm schaltknüppel setzten zb und die sitzen in Corsa Golf und auch in Civics. Da könnte ich mich std lang aufregen. Aber das ist jetzt O.T.

CountachV12
23.09.2005, 21:53
wie kann man sich heute noch 14 zöller neu kaufen ??

ach komm - nicht schon wieder so eine Kinderkacke, Du klingst ja wie ein 18 Jähriger Anfänger :P

Jedem das Seine - Tuning ist nun mal Geschmackssache und Indivdualismus, und das ist eben seine individuelle gestaltung. Wenn man das STRIKT nach vorgabe machen würde, wäre es kein Individualismus mehr :D

*micha*
23.09.2005, 21:58
18 jährig stimmt sogar ^^ muhahaha...is ja richtig aber wie sieht das aus...wie nen gelände wagen...und er hatte ja schon 15 zöller drauf.... aber 8x14 mit tiefbett auf nem honda..ich weiss nich...

CRX_Fan
23.09.2005, 22:08
Kennst Du nicht den "Civic Country" :P

*micha*
23.09.2005, 22:25
der war gut...hehe... :lol:

Kjaun
24.09.2005, 00:09
ähm einen thread aufmachen nur um sich über jemand aufzuregen der nen anderen geschmack hat als du??
also ich weis ja nicht... bist du evtl neidisch?
also wenn ich mich jedesmal aufregen würde wenn ich etwas sehe was mir nicht gefällt würde ich glaub ich platzen.

also nims locker! ist ja nicht dein wagen oder??

blackomen
24.09.2005, 09:07
oder vielleicht ist es ein "normaler" fahrer der sein wagen gar nicht tunen will....?!?!?!? schonmal daran gedacht...?

lass ihn doch mit seinem schätzchen machen was er will....

manchmal frag ich mich echt über was sich hier leute aufregen :roll:

Nitemare1
24.09.2005, 10:48
also der typ mit den 14er felgen zieht mich mit meinen 16er 215er walzen dicke ab, weißt du was ich für nen rollwiderstand habe?!
entweder der typ will halt flott dabeisein oder is hängen geblieben auf dem golf2-mit-13-zoll-felgen-trend

kiNg
24.09.2005, 13:00
http://www.forumspile.com/Care-Fascinating_(Basketball).jpg

Digger
24.09.2005, 15:40
najo vielleicht findet er deine Karre ja auch scheiße..;)
und wenn er auf Radkappen rumgurken würde...wayne..????

Nitemare1
24.09.2005, 16:22
http://www.wayne-interessierts.de/wayne.jpg

Grüzel
24.09.2005, 16:28
Ich finde er soll rum fahren wie er will ist sein ding :lol:
Aber ich finde persönlich sind mit das wichtigste am auto sind schöne GROSSE Felgen :D

Grüzel
24.09.2005, 16:29
Ich finde er soll rum fahren wie er will ist sein ding :lol:
Aber ich finde persönlich sind mit das wichtigste am auto sind schöne GROSSE Felgen :D

pRoX
24.09.2005, 16:42
Man man, kaum seht ihr einen mit 14 zoll felgen schon seita am rum heulen... ist doch seine sache was er mit seinem wagen macht.
Jetzt fangt ihr schon an auf andere HondaZ zu schimpfen, macht euch doch lieber über golfs oder so lustig.

Genesis
24.09.2005, 19:29
also sowas find ich ja echt assi! Last doch jeden seinen Geschmack, ich hab auch nen EG4 und Radkappen drauf - bin ich jetzt auch ein depp?!














Ich hab lieber was großes in der Hose als große Felgen am Auto... daher ja auch 14" Stahlis + Radkappen :wink: :lol: 8)

*micha*
25.09.2005, 13:42
ihr versteht es nicht....der typ kommt sich so cool mit seinem auto... der macht wohl was dran...die karre is laut wie hölle...mit nem 110 ATU anschweisrohr...muhahaha...

ach so...neidisch...ich mein mir reicht mein EG5 ^^ und ich hab auch nur 14 zöller drauf aber die von honda...

buggs
25.09.2005, 21:04
ihr versteht es nicht....

doch doch...


und? lass ihn doch....